Grishnakh84 schrieb:Da sind eure 18,36€
Ja, und auf den Beitrag der Anstalt darf man zurecht stolz sein. Das natürlich dann die Stolz-Ottos der AfD hier ein Problem haben, freut mich umso mehr.
calligraphie schrieb:Die sind empört, dass man dieses Duo verbannt hat.
Ja, dürfen sie auch. Das ZDF ist vor Faschos eingeknickt. Wieder mal macht man sich zum Büttel für Rechtsextreme und Ihre Klientel.
calligraphie schrieb:voller Verachtung fürs Protest Volk.
Das soll das "Volk" gewesen sein? Eher waren das die Laienschauspieler aus dem nachmittäglichen Privatfernsehen.
calligraphie schrieb:bei der Anstalt hätten sie wieviele Zuschauer gehabt?
Die Sendung läuft erst heute Abend im linearen Fernsehen. Das diese Sendung bereits jetzt Wellen schlägt liegt an der Bereitstellung in der Mediathek. Damit ist die Sendung schon historisch, weil Jens Spahn schon zurückgetreten ist.
abberline schrieb:Die Frage, inwieweit ein solcher Text die öffentliche Meinung hinter sich bringt, muss gestellt werden.
Das wollte man ja direkt diskutieren und letztendlich stellt man zurecht die Frage, warum der Rechtsstaat hierzulande wieder Faschos und Nazis schützt und nicht seiner Arbeit nachkommt. Bürger werden nicht geschützt!
Grishnakh84 schrieb:Gääähn. Um die gehts aber nicht.
Doch, es geht genau darum, dass Faschos hier wieder als SA auftreten und Menschen einschüchtern. Genau darum geht es.
emanon schrieb:Wer dagegen für weniger als 20 € im Monat Sturm läuft, hat meines Erachtens keine echten Probleme.
Man kann sich gerne darüber unterhalten, inwieweit und wo genau etwas geändert werden sollte, aber abschaffen würde ich ihn nicht.
Word!
Socialme schrieb:Abschaffen möchte den ÖRR doch niemand.
Befasse dich doch mal mit den Wahlprogrammen und versuche doch einfach mal die deutsche Sprache auch inhaltlich zu verstehen.
Grishnakh84 schrieb:Er ist nicht neutral.
ÖRR muss objektiv sein, nicht neutral. Wenn jemand Bullshit labert, dann sollte das auch so bezeichnet werden.
abberline schrieb:Ich kannte die Band gar nicht, aber nein - genauso nix für mich
Danger Dan ist sein Solo-Projekt. Er spielt in der Antilopen Gang.
Socialme schrieb:Die Zwangsgebühr ist nicht mehr zeitgemäß, dies wurde zu einer Zeit eingeführt, da gab es nicht mehr als 3 Fernsehprogramme.
Doch, gerade die aktuellen Zeiten offenbaren genau den Grund für diese Gebühr. Faschos wollen 100 Jahre nach dem Aufstieg aus den Gossen wieder die Macht übernehmen. In Deutschland sind solche Gebaren einfach nicht aus den Köpfen der Menschen zu bekommen.