Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heidentum

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Heidentum
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidentum

30.04.2013 um 23:43
@wolfpack

Gut dann würde ich sagen belassen wir es einfach dabei.


melden
Anzeige

Heidentum

01.05.2013 um 01:15
Ach.. bin ich froh, das ich Heide bin.. mir steht eine wunderbare Götterwelt zur Verfügung.. wenn ich denn will. ^^


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidentum

01.05.2013 um 01:49
Was ist so schlimm an Heidentum und Vielgötterei? Nun, diese Götter sind Dämonen, deshalb darf man nicht zu ihnen beten und deshalb wurden und werden sie bekämpft von Judentum-Christentum-Islam.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidentum

01.05.2013 um 07:47
jinping schrieb:Nun, diese Götter sind Dämonen, deshalb darf man nicht zu ihnen beten und deshalb wurden und werden sie bekämpft von Judentum-Christentum-Islam.
vorallem vom christentum. islam und judentm hatten da wenig zu melden. ein römischer kaiser der kreuze uf seine schilde pinseln lässt reicht für 1000 jahre krieg...


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidentum

01.05.2013 um 07:52
@25h.nox

Auch ohne Konstantin und das Christentum hätte es Kriege gegeben. Der Glaube war und ist nur ein Vorwand, für diverse andere Interessen..


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidentum

01.05.2013 um 07:52
@cRAwler23
cRAwler23 schrieb am 21.05.2006:Rom, Griechenland, Germanien, die Wikingerund die vielen Naturreligionen waren heidnisch .
Die "Wikinger" hingen von jeder Kreatur 2 paar in einen Baum. Auch nicht grade toll. Religionen sind grundsätzlich Oberdoppelriesenmist.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidentum

01.05.2013 um 08:00
raio.solar schrieb:Auch ohne Konstantin und das Christentum hätte es Kriege gegeben.
natürlich,Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!!!!. aber wirklcih revolutioniert hat das christentum das töten---


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heidentum

01.05.2013 um 08:57
natürlich,Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!!!!. aber wirklcih revolutioniert hat das christentum das töten--- natürlich,Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!!!!. aber wirklcih revolutioniert hat das christentum das töten---
Warum?

Er spricht von der Wahrheit und Fakten, aber mal ehrlich: Wie mit den CoD bei unseren Diskussionen leistet du hier den gleichen Beitrag.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt