Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heidentum

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heidentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidentum

30.04.2013 um 23:43
@wolfpack

Gut dann würde ich sagen belassen wir es einfach dabei.

Anzeige
melden

Heidentum

01.05.2013 um 01:15
Ach.. bin ich froh, das ich Heide bin.. mir steht eine wunderbare Götterwelt zur Verfügung.. wenn ich denn will. ^^


melden

Heidentum

01.05.2013 um 01:49
Was ist so schlimm an Heidentum und Vielgötterei? Nun, diese Götter sind Dämonen, deshalb darf man nicht zu ihnen beten und deshalb wurden und werden sie bekämpft von Judentum-Christentum-Islam.


1x zitiertmelden

Heidentum

01.05.2013 um 07:47
Zitat von jinpingjinping schrieb:Nun, diese Götter sind Dämonen, deshalb darf man nicht zu ihnen beten und deshalb wurden und werden sie bekämpft von Judentum-Christentum-Islam.
vorallem vom christentum. islam und judentm hatten da wenig zu melden. ein römischer kaiser der kreuze uf seine schilde pinseln lässt reicht für 1000 jahre krieg...


melden

Heidentum

01.05.2013 um 07:52
@25h.nox

Auch ohne Konstantin und das Christentum hätte es Kriege gegeben. Der Glaube war und ist nur ein Vorwand, für diverse andere Interessen..


1x zitiertmelden

Heidentum

01.05.2013 um 07:52
@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb am 21.05.2006:Rom, Griechenland, Germanien, die Wikingerund die vielen Naturreligionen waren heidnisch .
Die "Wikinger" hingen von jeder Kreatur 2 paar in einen Baum. Auch nicht grade toll. Religionen sind grundsätzlich Oberdoppelriesenmist.


melden

Heidentum

01.05.2013 um 08:00
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Auch ohne Konstantin und das Christentum hätte es Kriege gegeben.
natürlich,Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!!!!. aber wirklcih revolutioniert hat das christentum das töten---


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heidentum

01.05.2013 um 08:57
natürlich,Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!!!!. aber wirklcih revolutioniert hat das christentum das töten--- natürlich,Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!!!!. aber wirklcih revolutioniert hat das christentum das töten---
Warum?

Er spricht von der Wahrheit und Fakten, aber mal ehrlich: Wie mit den CoD bei unseren Diskussionen leistet du hier den gleichen Beitrag.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: heidnische Bräuche im Christentum
Politik, 45 Beiträge, am 15.01.2006 von Prometheus
apostata am 16.09.2004, Seite: 1 2 3
45
am 15.01.2006 »
Politik: Heidnische Religionen hätten nie verdrängt werden dürfe
Politik, 94 Beiträge, am 18.12.2005 von endymion
tapers am 15.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 18.12.2005 »
Politik: Die Göttin
Politik, 83 Beiträge, am 20.12.2005 von kurvenkrieger
arianka am 18.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 20.12.2005 »
Politik: Ächtung durch die christliche Kirche
Politik, 60 Beiträge, am 06.12.2005 von snrs
wunjo am 30.11.2005, Seite: 1 2 3
60
am 06.12.2005 »
von snrs