Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

heidnische Bräuche im Christentum

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Christentum, Heidentum, Bräuche, Heidnische Bräuche
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

heidnische Bräuche im Christentum

17.09.2004 um 23:05
Nein das hat nichts mit dme Inhalt ihres postes zu tun Jafra.

Es ist nur hehhe heehhee ich kann nicht...lol

Arkana weiß scho!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY


melden
Anzeige

heidnische Bräuche im Christentum

17.09.2004 um 23:10
@setsuna_mudo

war auch nur als lustiger Aufhänger für die dann folglende Bemerkung gedacht.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

heidnische Bräuche im Christentum

17.09.2004 um 23:14
Heheh Sorry Jafra hab ich net gechekt :)





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY


melden

heidnische Bräuche im Christentum

15.01.2006 um 14:50
Amerika ist ja ein Christliches Land
ausserdem will ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Für die Karriere Waschbären essen

Wer es als Politiker zu etwas bringen will, schüttelt Hände und herzt Babys. Im US-Staat Arkansas müssen Kandidaten noch einem besonderen Ereignis beiwohnen: dem jährlichen Waschbär-Essen. "Wenn jemand einen Stand in der politischen Szene in Arkansas haben will, ist die Teilnahme am Waschbär-Essen ein Muss", sagt der Organisator Phil English.

Seit rund 60 Jahren findet die Veranstaltung jeweils am zweiten Wochenende im Januar in dem Städtchen Gillett statt. Sie begann als Spendenaktion für den Schulsport und entwickelte sich zum Treffpunkt der Regionalpolitik. In der Regel sind Tickets schon Wochen vorher ausverkauft.

In diesem Jahr war besonders viel los: Schließlich stehen Wahlen an. Am Freitag machten denn auch beide Kandidaten für das Gouverneursamt von Arkansas ihre Aufwartung.

"Ich habe noch von keinem Regierungsvertreter oder Politiker gehört, der keinen Waschbär mochte", sagt Organisator English. Wie Waschbär schmeckt? "Waschbär schmeckt wie Waschbär", sagt er. Hunderte Tiere kommen für die Veranstaltung in den Topf. (AP)


Waschbär

könntet Ihr das ?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt