Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Israel, Lobby
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:09
>>Im Juni '68, während des 6-Tage-Krieges, griffen israelische Kampfflugzeugeein
US-Nachrichtenschiff im Mittelmeer an in der Absicht, es den Ägyptern in dieSchuhe zu
schieben und die USA mit in den Krieg zu ziehen. 34 US-Marinesoldaten kamenum, 171
wurden verletzt. Darüber gab es '03 eine TV-Doku.
Was sehr erschreckendund
bezeichnend ist: Die amerikanische Presse hat diesen Vorfall unter "fernerliefen"
behandelt, auf S. 4 oder noch weiter hinten.<<

Link bitte, so ist dasnur eine
Behauptung.


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:11
http://149.219.195.51/tv/dokumentation/angriffaufdieliberty.html


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:11
Ups ja ist gut, hatte es übersehen schnellschuss von mir Sorry!!!

Irgendwiedenke ich gerade an das WTC und den satz (weiss nicht mehr wer das gesagt hatt) "jetztmüssen die Amerikaner gegen die Feinde Israels kämpfen"...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:29
"Alan Greenspan ist selbstverständlich Jude !!! "

Selbstverständlich !!! (denk dir noch dreihundert Ausrufezeichen dahinter)

Er gehört ja zur zionistischen Lobby, welche Amerika dazu benutzt, die Welt zuregieren und einfach zu machen, was Israel will.

Das Ziel istselbstverständlich eine zionistische Weltregierung und die UNO wird darum gerade dazuumorganisiert. Kofi Annan ist nur eine Marionette !!!

Viele werden sich nochwundern müssen und ganz viele müssen sich ganz schön umstellen und dann aber auch ganzschön kleine Brötchen backen...

Gruß !!!













;)

Glaubste wohl nicht, was ??? Na, wirst schonsehen !!!


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:30
Ich glaube dir gsb, du bist nicht alleine. ;)


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:32
@gsb23

So kenne ich dich ja garnicht! :)


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:32
ach komm, kofi annan ist auch ein zionist. er tut nur so, als kritisiere er israel wegender uno- toten!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:32
Ok, Lerem - das ist sehr schlau von dir !!!



;)

Gruß:D


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:33
Varian,

psssstttttt....Mensch, bist du wohl still !!! (denk dir nochdreihundert ...etc...)

Kofi ist ein äthiopischer Jude....und nun wieder bäck toToppic !!!


;)

Gruß


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:34
Wenn doch die Türken endlich mal in Deutschland sich eine Lobby aufbauen könnten, ausserdummes Zeug wie "Milli Görüs" scheint nicht's rausgekommen zu sein... schon eine Tragödiewie ich finde, jetzt sind wir schon ca. 8 Millionen Türken in Europa und haben immer nochkeine Lobby... schade bin ich dafür zu blöd, ansonsten würde ich mich schon ran machen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:35
"jetzt sind wir schon ca. 8 Millionen Türken in Europa"

Daran liegts. Es sindschon zu viele...

Gruß;)


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:36
@gsb23

In den USA leben ca. 9 Millionen juden, wenn nicht sogar mehr...


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:37
8 Millionen Türken in Europa???


lol


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:38
@ColaTurka

es gibt gerade ca. 10 millionen juden auf der ganzen welt.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:39
"@gsb23

In den USA leben ca. 9 Millionen juden, wenn nicht sogarmehr..."

Nein, höchstens 3 Millionen. Das ist gerade so noch ok für eine"Lobby". Wären es mehr, hätte das fatale Folgen !!!

;)

Gruß


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:40
"es gibt gerade ca. 10 millionen juden auf der ganzen welt."

Übertreib mal nichtkleiner!

Allein in Israel leben 6 Millionen.

In Amerika leben zwichen 6und 7 Millionen! 5 Allein in New York!


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:41
@varian

>>
es gibt gerade ca. 10 millionen juden auf der ganzen welt.
<<

laut History aka. Phonix sollen es schon 15 Millionen sein.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:41
"8 Millionen Türken in Europa??? "




Ja gut, der Hang zurÜbertreibung...ist aber nicht soooo schlimm, ColaTurka - Think big !!! ;)...



Es sind nur 4 Millionen - aber auf die Bevölkerungszahl Europas gesehen trotzdemzuviele für eine vernünftige "Lobby"...

;)

Gruß


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:41
in israel leben ca. 5 millionen juden und es gibt nicht so viele in amerika, da es nurca. 10 millionen existieren!!!


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

31.07.2006 um 23:43
>>"es gibt gerade ca. 10 millionen juden auf der ganzen welt."

Übertreib malnicht kleiner!

Allein in Israel leben 6 Millionen.

In Amerika lebenzwichen 6 und 7 Millionen! 5 Allein in New York! <<<


Seht ihr, und das istder Trick einer anständig funktionierenden Lobby!

Niemand weiss, wieviele Judenes genau in Amerika gibt, in Israel leben und sich sonstwo zu einer Lobbyzusammenschliessen....und niemand hier weiss, wieviele Juden schon das Forum...aber gut,das soll ja auch geheim bleiben !!!


Und nun bäck to Toppic !!!



Gruß;)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt