Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Israel, Lobby

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:01
@Spartacus

und wie hast du sie gezählt? hast du die richtigen juden miteiner
jüdischen mutter gezählt oder auch noch die mit nur einem jüdischen vater?


melden
Anzeige

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:01
@gsb23

Über Lobbys werden in den Nachrichten kaum gesprochen!


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:01
und wieso?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:02
"Ich hätte gerne einen glaubhaften link, betreffs des Uri-Avnery-Artikels"

Tzzz...

Was du alles willst...

Bist du dir da sicher, dass du dasverkraften kannst??

Na denn - steht doch da:

www.03de/juden/kriegstreiber.htm


Wenn das nicht ne völlig zuverlässigeund absolut vertrauenswürdige "Quelle" ist, dann weiss ich nicht !!!

Gruß !!!


;)


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:04
@varian

Das dürfen sie nicht bzw. trauen sich nicht ausserdem werden die Medienvon den Lobbys kontrolliert.
Bei einem mehr und bei anderen weniger! :)


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:06
>>Das dürfen sie nicht bzw. trauen sich nicht <<

wer traut sichnicht?

>>Bei einem mehr und bei anderen weniger!<<

bei sowenig juden zählt schon jeder. dazu ist es ein großer unterschied!


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:06
Wer mal DA rein schaut, der zweifelt an der Seriösität dieser Mitteilungen:

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/inhalt.htm

Da ist von solch Schmankerlndie Rede wie der Behauptung die Jude4n kontrollierten die Welt, A. Hitler habe lebendDeutschland verlassen und vergleichbare "Unmöglichkeiten". MIR ist das als Beleg zuwenig! Zumal ich die Instrumentalisierung Uri Avnerys für DERARTIGE SAuereien für eineFrechheit halte.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:08
Völker der Welt, Lobbyisten und andere Bäcker,



mein persönlicher zionistischer Lobbyist flüsterte mir zu, ich solle hier mal nichtso viele Internas ausplaudern, es könnte ja glatt sein, jemand hier könnte meinenzionistischen Verschwörungs-Lobby-Weltherrschafts-Statements ernsthaft Glaubenschenken, und dann ??? !!!



Ok, ich gebs zu. Es ist alles gelogen.



Und nun bäck tu Toppic !!!





Gruß !!!













PS: Die dreifachenSatzzeichen sind als Reminiszenz (Hommage) an einen von mir hoch geachteten User zuverstehen !!!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:10
"ausserdem werden die Medien von den Lobbys kontrolliert. "

Ich präzisiere deineAussage mal, Ali.



>>Ausserdem werden die Medien von der zionistischenLobby kontrolliert.<<

Sieht doch gleich viel besser und bedeutungsvoller aus.

Gruß


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:10
@gsb23

Ich schrieb Dir schon per PN, dass nicht für alle Deine Ironie klarersichtlich sein wird. Ich teile Dir das nun hier nochmal mit.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:11
@jafrael

Jau, die Seite hat was... ;) Aber geschrieben hat Avnery das; und im TVgesagt hat er 's auch.


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:11
@Spartacus
Dein Link ist wirklich beeindruckend: Im Webshop dort gibt es "DieProtokolle der Weisen von Zion", "Mein Kampf" und Hitler Kunstpostkarten. Sonst nichts.
Eine ganz üble Nazi-Website.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:12
"Zumal ich die Instrumentalisierung Uri Avnerys für DERARTIGE SAuereien für eineFrechheit halte. "


Na hör mal, nun reg dich mal nicht künstlich auf.Immerhin gehört er irgendwie zur zionistischen Lobby, wenn auch zur anderen Seite undnatürlich kontrolliert er auch die Medien...von da her...


;)


Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:14
"@gsb23

Ich schrieb Dir schon per PN, dass nicht für alle Deine Ironie klarersichtlich sein wird. Ich teile Dir das nun hier nochmal mit. "

Danke, ich habeentsprechend reagiert.

Solange es eine zionistische Weltverschwörung mitangehängter Lobby gibt, wird schon alles seinen Gang gehen.

Ünd nün bäck tuToppic !!!

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:17
"@gsb23

Über Lobbys werden in den Nachrichten kaum gesprochen!"

Jaund? Für was ist das nun ein Zeichen, Ali?

Gruß


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:17
@Spartacus

Nun, was hältst DU von der web-site dieser"Verschwörungstheoretiker "National-Journal" - "Jüdische Studien"?? Kommt Dir das allesnicht auch etwas seltsam vor? oder ist der Judenhass schon SO gross, dass er blind machtfür die Hetze von Rechts!

Buchtipps dieser website:

"Mein
Kampf"und Rosenbergs "Mythus des 20. Jahrhunderts" - Derartig ist die Aufklärung dieser Heinis! Verkauft ihr hier schon Neonazi-Propaganda??

Erklärung tut not, sonst erfolgtSperrung wg. Verbreitung Neonazistischer Propaganda!


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:18
@gsb23

Sorry aber du nervst ! ;)


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:18
Na, SaifAliKhan? Es ist mir ernst damit!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:18
"Die Israelisch-Amerikanische Lobby"

Futter für Verschwörungstheoretiker !!

Nicht mehr nicht weniger ....

Ich sehe in den letzen Tagen wie esernsthaft gegen Juden Proteste gibt.

Es scheint fast so als wäre der Grund nungefunden das man endlich Juden anprangern kann .....


melden
Anzeige

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

01.08.2006 um 00:20
@jafrael

lol

Ich habe nur rumgegoogelt und bin auf diesen Textgekommen.

Habe mir die Seite nicht genauer angesehen das war mein Fehler sorry.

Habe einfach den Text kopiert und rein gemacht weil es zum Thema passt.

Sorry!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt