Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Israel, Lobby

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

07.08.2006 um 22:26
Ach **** ist aus :<


melden
Anzeige

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

08.08.2006 um 11:03
Was soll die ganze Aufregung, jeder Mensch hat das Recht seine Lobby zu gründen, zufinden, und zu nutzen.
Einige sind halt besser als die andern, siehe APAC, wenn es umdie USA und Israel geht.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 20:59
@Spartacus


Die Zionisten regieren Amerika!
Bush tanzt nach deren Musik!



--------------


Bush ist Mitglied bei Skull and Bones (man sagt ihnen nach das sie die USA beherrschen) und so eine Person soll nach fremder Musik tanzen müssen?


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:09
@Bonesman

Ja was jetzt?

Weso ein 5 Jahre alten Thread wieder ins Leben rufen? Ist doch scheisse sowas. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:11
@Spartacus


Das Thema ist doch andauernd Aktuell,lieber diesen als einen neuen eröffnen oder?


Aber sag lieber was dazu als über alte Threads :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:13
Die Konzernbosse und Banker regieren diese beiden Staaten, so ist das. Und nicht nur die beiden.


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:19
Super nach 5 Jahren wieder alles auszugraben.

ansonsten Begegen oder in den VT Bereich


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:21
@Fedaykin

Hey Willkommen zurück!!! Jetzt wieder mit Moshe Dayan im Ava. So ist das gut, back to the Roots. Ich denke 99% der User hier kennen Dayan nicht. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:23
Also von den Neuen bestimmt nicht.

Hab den mal rausgekramt wegen den ganzen Iran Threads und weil alle sich Jahrelang mit dem Nahen Osten beschäftigt haben. Dieser Avatar dient dann quasi als test. Wer ihn nicht kennt, kenn die Geschichte dort nicht


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:28
@Fedaykin

Ne ich kenn ihn. ist auch ein Guter Mann. hat immer mit Araber Späße gemacht, auf arabisch. Er konnte ja perfekt arabisch. Ich habe ihn damals schon vor 6 Jahren erkannt und auch da hast du dich gewundert weil ich ihn erkannt habe. Aber ich denke du weißt das ich gute Kenntnisse besitze. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:28
@Spartacus
Spartacus schrieb:Ich denke 99% der User hier kennen Dayan nicht. ;)
so viele? also wenn man sich ein wenig mit politik und dem nahen osten beschäftigt dürfte man zumindest das gesicht schonmal gesehn haben.


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:30
Markant ist es auf alle Fälle

@Spartacus

ja ich weiß das du mit der Geschichte vertraut bist. Etwas was bei vielen Neuusern 2011 irgendwie fehlte, nach meiner Beobachtung. Deswegen wird gerne pauschalisiert oder einfach Kontra gegeben.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:33
@Spartacus
Spartacus schrieb:Ich denke 99% der User hier kennen Dayan nicht.
Klar kennt man ihn, dein Avatar jedoch ähnelt Struwwelpeter da müsste nur der Turban runter !


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:34
@SoundTrack
@Fedaykin
@robert-capa
@Spartacus
@Paka
@Bonesman

Ja Leute nun hört mal auf, hier mit Spam und Off-Topic aufzutreten.
Hab keinen Bock, das aufzuräumen und so ;)


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:35
@Fedaykin

Sorry aber die User von 2010 aber ganz besonders 2011 kannst du vergessen. :D
Der Name Dayan gefällt mir sehr. Hört sich so verdammt gut an, hat mir schon immer gefallen. Hat das eine Bedeutung? Mal gucken, vielleicht nenne ich mein Sohn so. ;)

Aber lieber Back to Topic.

Naja das die Juden in Amerika ein riesen Lobby haben, ist denke ich nix neues. Die Frage ist, wie lange können die sich halten bzw. stark bleiben und die Macht behalten.


Gruß

SaifAliKhan


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:38
Fedaykin schrieb:oder in den VT Bereich
wieso VT bereich ?

alles was dir nicht passt und in den kram kommt ab in VT Bereich ?

Gibt es denn die Die Israelisch-Amerikanische Lobby gar nicht ?

omg


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

15.11.2011 um 21:39
@Spartacus

naja nur weil es eine starke jüdische lobby gibt bedeutet das nicht das sie die usa kontrollieren, sie haben halt einen gewissen einfluß. da ich aber pro-israelisch bin finde ich das nicht schlimm.


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

16.11.2011 um 09:22
Gibt es denn die Die Israelisch-Amerikanische Lobby gar nicht ?
-------------------

sicher gibt es eine Lobby, aber zwischen Lobby und Marionetten und Beherrschung liegen welten




@SoundTrack
schön das du Bewiesen hast das du Dayan nicht kennst.


melden

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

16.11.2011 um 10:26
Fedaykin schrieb:Super nach 5 Jahren wieder alles auszugraben.
wie mans macht ist es falsch, wenn jemand einen neuen Thread darüber gemacht hätte, würden sich die Herrschaften darüber aufregen, dass man die SuFu nicht bedienen kann...und wenn man an einen alten ranknüfpt, ist es auch falsch.
Wenn das Thema dich so langweilit, brauchst du ja nicht hier posten...so langweilig kann es dann ja wohl doch nicht sein, oder warum sonst hast du bereits 4 mal hier geposted?
Fedaykin schrieb:aber zwischen Lobby und Marionetten und Beherrschung liegen welten
das Wort Marionetten hast du in dem Mund genommen, aber wenn wir schon mal dabei sind...

Wie nennst du das eigentlich, wenn eine bestimmte Gruppierung von einflussreichen Personden aus der Industrie oder Finanzwelt (nenn wir sie Lobby) Einfluss auf die Politik eine Landes nimmt, sie Politiker mit mit Geld, Immobilien, Führungspositionen in großen Konzernen ködern und diese Poltiker dann wie von Geisterhand im Sinne dieser Lobby abstimmen oder handeln?


melden
Anzeige
Solomann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Israelisch-Amerikanische Lobby

16.11.2011 um 11:01
@Fedaykin
Aber es ist doch wohl so das die AIPAC eine der größten Lobbyorganisationen in denn USA sind. Und damit hat Israel großen Einfluss auf die Politik der USA.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt