Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaun, Lebensretter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:44
@Midnight

>Ich fange an die Moslems wirklich zu hassen<

Das
solltest du nicht, das ist der falsche weg. Man sollte überhaupt nicht hassen.



@light

Schonmal an versöhnung oder überhaupt an Positive sachengedacht?


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:48
@Lightstorm
Dann solltest du dich anders ausdrücken. Diese Meinungen, die dir nichtgefallen, sind die Meinungen extremer. Selbst in Israel möchte der Großteil friedlichleben und nicht über Kriege nachdenken, genauso wie die meisten Moslems. Hast du fürdiese Menschen keine Verantwortung, es geht immer nur darum wer mächtiger ist.
Scheißdrauf, kann ich nur emfehlen, ist eine Eigenart minderwertiger Menschen, nach Macht zustreben und diese versuchen ständig andere mit ins Boot zu holen.


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:49
@capo_grande

Klar, ich kann sehr schnell verzeihen, kein Problem.


melden
jaromil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:50
@Midnight

>Ich fange an die Moslems wirklich zu hassen<

DieMoslems sind nicht das Problem, es gibt sehr wohl Muslime mit denen wir es gut haben,aber es sind genau solche wie Lightstorm die von irgend einem fanatischen arabischenStaat abstammen und einen puren hass auf uns Juden und Israel haben, die Argumente sinddabei meistens gleich; "ihr habt den Palis das Land geklaut, ihr betreibt Staatsterror"usw.

Die Fanatiker sind ein Problem, aber die Muslime müssen endlich lernen dasIsrael auch in Zukunft im Nahen-Osten sein wird und wir denken auch nicht daran, nachdemwir ganz Israel wieder zu einem Staat aufgebaut haben das Land zu verlassen!


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:54
Macht euch mal keine Gedanken, ich bin ein Menschenfreund und unterscheide auch dabeinicht. Ich schlag zwar mal einen ins Gesicht, reiche ihn aber auch immer meine Hand.


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:55
Sind hier eigentlich keine normalen Leute mehr anzutreffen? :D


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:57
nicht zu dieser Uhrzeit.


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 03:58
Gute Nacht wünsche ich dann lieber beginnender Moslemhasser. ;)


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 04:00
Naja eine ernorme Islamische Macht? Eine Zerstörung Israels wird es wohl nicht geben.

Es gab schon mal den Versuch einer Arabischen Nation. Das Ergebnis war nichtbrauschend. Syrien und Ägypten sind wieder 2 Staaten und nicht einer!

Wenn eskein Öl gebe wäre die Region für die westliche Welt kein Stück Intersse vorhanden.

Tja und selbst wenn Israel es mit einer "Arabischen Supermacht" zutun bekäme, waswürden die Miliarden Völker China und Indien sagen. Die auch Israels Verbündete sind. Ichsehe diese für die Arabischen Staaten nur eine Zukunft entweder schütteln sie ihreDikaturen ab oder sie gehen unter.

Freiheit muss im Nahen Osten einzug halten,freie Wahlen, freiheitliche Rechtsysteme und eine Verbesserung der Bildung der Menschenmüssen die Zukunft sein.

Bildung für das Volk wäre eine sinnvolle Investion derPetro-Dollars. Aber leider wird unsere Geld was wir an der Tankstellen bezahlen nurverschwendet.


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 04:09
@jaromil

>>>Das streitte ich nicht ab, aber die Situation hat sich eherverschlechter und in Zukunft wird es kaum eine änderung geben.<<<

- Unterschätzenicht die Zeit.

>>>Wir planen unsere Politik 50 Jahre voraus, daher mach dir malkeine Sorgen um uns, wir haben trotz allem und dem ganzen Terror&Kriegen es geschaft unddas mit unserer Taktik und mit der USA als engsten Verbündeten ist unsere Sicherheit auchso garantiert.<<<

- Gerade die USA ist es ja die in Zukunft nicht mehr somächtig sein wird, ihre Alarmglocken haben schon angefangen zu schlagen, daher jetzt dieneu aufflammende neue Aggression.

>>>Aha, also werden wir mit einer Atombome vonder Karte wegradiert?<<<

- Brauchst nicht verdrehen. Das sollte dir klar machenwelche militärischen Kapazitätspotenziale Muslime aufbauen können, ich sprache ja von derZukunft, damit und mit der Erwähnung historischer Erfolge wollte ich dir klar machen dasdiese meine Zukunftsversionen nicht unrealistisch sind.

>>>WelchesMachtpotential ?<<<

- Der Islam ist das Machtpotenzial der islamischen Welt, deraufbaut und stärkt sobald man danach korrekt und umfassend lebt.

>>>Die Araberhaben das Öl, aber wir haben das Feuerzeug.<<<

- Feuerzeuge funktionieren ohneGas nicht.

>>>Das Militär ist hier um den Staat Israel zu beschützen, anderstals im Islam das für Diktatur misbraucht wird oder für Terrorismus.<<<

- Was wasdie Islamisten haben nenne ich nicht Militär, du träumst, hast keine Vorstellung wieislamische Armen aussehen.

>>>Genug, mehr als genug, ich will jetzt nichtklischehaft sein, aber wir haben immer hin mehr erreicht als alla arabischen Staaten in100 Jahren, aber das könnt ihr Araber natürlich nicht verkraften wie wir gedehein und unsentwickeln.<<<

- Du mit deinen Arabern, ich rede von Muslimen nicht von Arabern.

>>>Wer hat inerhalb 6 Tagen einen ganzen Krieg verlohren?<<<

- Weißnicht wieso du es nicht verstehst. Ich sage NICHT das die Muslime JETZT stark sind oderes im 6 Tage Krieg waren, ich sage ja das Gegenteil. Aber versuche dir das Machtpotenzialklar zu machen, weil ich ja sagte ich schaue auf die Zukunft.

>>>Wir wollen keinGross-Israel, wir wollen nur endlich inruhe gelassen werden
Ihr seit es, die voneinem Gross-Islamischem-Reich träumt, wir nicht !<<<

- Sicher, deshalb der ganzeSiedlungsbau nach außen hin. Und hat Israel übrigens inzwischen seine festen Grenzenfestgesetzt? Oder weiß man immer noch nicht wie groß Israel ist?

>>>Du redestwie ein islamist und bist kein Dreck besser, du akzeptierst uns nicht einmal, wenn ihruns endlich akzeptieren würden, dann hätten wir mehr frieden!<<<

- Ja erst mitKrieg kommen, erobern, vertreiben, sich breitmachen und immer noch die Muslime schlechtbehandeln, aber sagen das wir euch akzeptieren sollen. Tu nicht so als ob ihr nichts tutund nur Frieden wollt, die Politik Israels ist von Aggression geprägt, seit seinerEntstehung. Und sag nicht die Araber haben mit dem Krieg angefangen, die haben nurversucht eine erfolgreiche feindliche Erborung wieder rückgänig zu machen.

>>>Wieso akzeptiert ihr es nicht ? laut Koran ist doch alles was passiert Allah'sWille, also ist es auch Allah's Wille, dass wir wieder zurück in die Heimat gekommensind, nachdem wir von allen vertrieben und ermordet wurden.<<<

- Auf Kosten derpalästinensischen Muslime? In Palästina lebten Juden und durften auch leben, aber dannkamen immer mehr und mehr, ilegale Einwanderungen wurden massiv vorgenommen, naja ok, dasProblem war dann das sie das sie rebellierten und durch die Engländer das Land für sichbeanspruchten und mit kriegerischen Mittel aufbauten.


melden
jaromil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 04:18
@Lightstorm

Deine Beiträge sind genau so stumpfsinn wie die von Pan-Iranistenin anderen Foren die uns auch klar machen wollen, dass irgendwann einmal eine Weltmachtgeben wird, nämlich der Pan-Iran und du leidest genau unter diesem Realitätverlust.

Es wird ein islamischen Bundesstaat/Reich/Bundeland (what ever) nie geben, also lassbitte diese herumtreumerei sein und ersparre uns die Zeit.
Israel ist unser Staat undwird es auch bleiben, da können noch soviele oberfanatische islamisten nicht's dranändern.

Ihr werdet uns akzeptieren müssen.


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 04:30
@jaromil

>>>Deine Beiträge sind genau so stumpfsinn wie die von Pan-Iranisten inanderen Foren die uns auch klar machen wollen, dass irgendwann einmal eine Weltmachtgeben wird, nämlich der Pan-Iran und du leidest genau unter diesem Realitätverlust.<<<

- Oder du weißt einfach nicht was es heißt ein hohes Ziel zu haben. Weißt du wieeinige der größten Erungenschaften entstanden sind? Indem man anfangs einfach nurfantasierte, heute ist vieles davon Wirklichkeit. Im Falle des Islams, ja in der gesamtenislamischen Welt sind islamische Bewegungen zu beobachten die wachsen, der Islam gewinntwieder mehr an Kraft.
Wir brauchen das du sagst eurer Militär ist da um Israel zubeschützen, was glaubst du wozu brauchen wir eine Weltmacht? Wie sollen wirbeispielsweise die Tschetschenen vor den Russen beschützen? Oder wie sollen wirverhindern das Diktatoren in den muslimischen Ländern an die Macht kommen, wie soll mansie stürzen, wie soll man verhindern das in der islamischen Welt immer wieder fremdeMächte Kriege führen wegen irgendwelchen Machtinteressen.

Richtige Muslime sehensich als eine Einheit, unser Staat ist die islamische Welt und wir können vieles nichtbeschützen und aufbauen. Daher brauchen wir eine starke Macht, im Verhältnis zu der Größe"unseres Staates" ist das auch normal das am Ende so was wie eine Weltmacht rauskommt.

>>>Es wird ein islamischen Bundesstaat/Reich/Bundeland (what ever) nie geben,also lass bitte diese herumtreumerei sein und ersparre uns die Zeit.<<<

- Was duTraum nennst entscheidet ob Muslime in vielen Teilen der Welt sterben oder leben, inFreiheit leben oder Unterdrückung u. Ausbeutung erfahren.


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 04:38
Ich kenne die Weltgeschichte.

Wir Jahrhunderte Blutig bekämpft. Sowas hat es inder Islamischen Welt nicht geben.

Ich hoffe nicht das es jemals zu einenKonflikt zwischen der Islamischen Welt und uns kommen wird.

Am 7. Dezember 1941griffen die Japaner Perl Harbor an. Die Amerikaner besiegen Japan, obwohl sie nichtvorbereitet waren. Sie produzierten Flugzeugträger am Fließband. Selbst dieKamikaze-Selbstmordpiloten konnten sie nicht aufhalten.

Die Japaner haben sichnie ergeben, auch wenn sie keine Chance hatten. Die US Militärmaschine hat sie einfachüberollt. Die USA kämpften gleichzeitig noch in Europa und liefert zur selben Zeit nochbergeweise Rüstungshilfe an die UdSSR.

Es darf auf keinen Fall zu einen Kriegzwischen der Islamischen Welt und dem Rest der Welt kommen! Andernfalls wäre das für alleeine ungebaulichens Unglück!


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 04:47
@midnightman

>>>Scheiß drauf, kann ich nur emfehlen, ist eine Eigenartminderwertiger Menschen, nach Macht zu streben und diese versuchen ständig andere mit insBoot zu holen.<<<

- Stimmt. Aber manchmal ist Macht erforderlich damit dieleidenden vielleicht nicht mehr leiden.


melden

Dieser Zaun ist ein Lebensretter.

31.05.2006 um 09:11
>>>Ich fange an die Moslems wirklich zu hassen< <<
@Damit würdest Du Dir nur selbstschaden :(


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bedingunglose Grenzkontrollen und/oder Zaun um Deutschland
Politik, 336 Beiträge, am 13.10.2020 von McMurdo
trella am 01.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 13.10.2020 »
Politik: Griechenland: Zaun erstürmt
Politik, 560 Beiträge, am 19.04.2016 von canales
FredericFail am 01.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
560
am 19.04.2016 »
Politik: Der Zaun - Die Mauer der EU?!
Politik, 70 Beiträge, am 02.03.2015 von Cherry09
Cherry09 am 20.02.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 02.03.2015 »