weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:03
@Sumpfding: Wir brauchen das Forum nicht um ihn uns zu "erhalten". Schlag einfachden
fernseher ein oder die zeitung auf.
Aber glaubst Du, Heydrich könnte aufHitlers
heimlichen Befehl ermordet worden sein?


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:03
Ford hat sogar ein buch über juden geschrieben.

achja und genau das mit demreden ist es er konnte reden aber was er sagen sollte wurde ihm doch auch nur vordiktiertmeiner meinung nach war er nicht mehr als ein guter Papagei


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:04
Er hat es geschafft das meine Großmutter nicht über diese Zeit sprechen möchte weil sieAngst hat. Weder über die Flucht vor den Russen noch über jegliches anderes erlebtes indiesem Teil des Deutschen Reiches (zur Erklärung, Vertreibung aus Ostpreußen-> heutePolen in den Harz).


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:04
achja nochwas intresantens russlands bekantester deutscher ist hitler,obwohl ereigentlich östereicher ist.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:04
Der Mann hatte nur ein Ziel, und das ist die Judenvernichtung! Und alle sind daraufhereingefallen. Einfach Krank der Mann.


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:06
Da gibts auch einen bestimmten Comic dazu, ich glaube "azipri - Braun" oder so.
Fordwar einer der größten Antisemiten wie viele Menschen damals in aller Welt. Ist keindeutsches Phänomen.
Aber@sütcüü: Ich denke, Hitler war selbst auch an seinem Aufstiegbeteiligt. Er hatte eine unheimliche Ausstrahlung und hat die Leute gefesselt


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:06
@goldman ich meinte das mit dem Forum nicht so
Heydrich ist mit Hilfe der Engländervon tschechischen Partisanen ermordet worden, da die Engländer seine Politik in derTschechei mißbilligten, weil sie Angst hatten, daß er sich bei den Tschechen Sympathieneinheimst


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:06
Eigentlich ist der Juden hass nicht hitlers erfindung die idee war zu dieserzeit ansehrvielen orten anzutreffen.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:06
Ob er nun nur anderen nach dem Mund geredet hat weiß ich nicht und ich denke das wirdniemand mehr wissen und falls doch dann halten solche Leute den Mund (wieso auch immer).Es ist alles nur Spekulation. Aber interssant ist es wirklich das ER es immernoch schafftdas man sich sehr angeregt über IHN unterhält und sich dabei auch in die Wolle bekommt.Wenn das nicht erschreckend ist dann weiß ich auch nicht.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:08
@phil, ich denke daß man sich auch über andere Politiker unterhalten und in die Wollekriegen könnte


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:08
Und das Hitler Österreicher war sollte heutzutage auch weitreichend bekannt sein. Und daser nicht das Bild eines Ariers war wie er es sich vorstelte auch.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:09
Ich finde es nur erschreckend wie oft doch eine Diskussion über Herrn H. ausbricht unddiese dann auch entgleisen kann. Ich höre öfter Menschen über Herrn. H. sprechen als überFrau A. oder Herrn St.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:11
Wer sind denn die letzten 2?


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:11
Ist es wichtig, sich über ihn "normal" zú unterhalten oder sollte man ihn tabuisieren?


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:11
Angela und Edmund... ;)


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:13
"Angela und Edmund" - soll dassn Witz sein??

wir reden ja über sie aber sie sindunwichtig. Sie kommen und gehen, einfache Statisten und Handlanger


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:13
Man sollte ihn sicherlich nicht als Tabu anzusehen, aber man sollte sich auch nicht stetsund ständig über ihn unterhalten, das kann unter Umständen den Eindruck einesKultobjektes erwecken. Ich meine man sollte es auch nicht übertreiben mit denUnterhaltungen über ihn. Es gibt auch ne Menge anderer ganz aktueller Probleme über dieman diskutieren kann.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:14
oh verdammt, die 2 warens, boah ich denk echt zu kompliziert, hab schon die halbeGeschichte abgegrast


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:15
OK, der Führer hat damls zwar die Karre aus dem Dreck gezogen, aber für welchen Preis!Mein Großvater wurde Schwer verletzt am Kopf, meinen Onkel haben die Amerikanererschossen, als der zur Begrüssung eine Buddel unter dem Kissen hervorholen wollte. MeineOma wurde in Hamburg zugebombt von den Engländern.


melden
Anzeige

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:15
nette Amerikaner und Engländer


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krieg ist Geil178 Beiträge
Anzeigen ausblenden