weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:15
das letzte bitte nicht wörtlich nehmen!!!!


melden
Anzeige

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:16
Und warum ist Adolf soo wichtig? Er ist gewesen und wir sollten in gewissem Masse dieVergangenheit ruhen lassen. Nicht vergessen und auch nicht versuchen nichts besser zumachen, aber lasst ihn doch mal ruhen. Er ist tot und das ist gut so. Wir sollten lieberan die Zukunft denken und dazu gehört das in den Griff bekommen der Arbeitslosigkeit aslBeispiel.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:17
wenn ich jetzt einen der Mitgründe für die Arbeitslosigkeit nenne, gibts direkt wieder neheiße Diskussion


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:19
Nun sag schon :D


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:20
ist hier nicht Thema


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:21
ICH ICH bin Schuld dran... ;)


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:24
@phil: Du greifst ja schon den kern dieses Threads auf. ICh will auch wissen, warum erfür unsere "Öffentlichkeit" so wichtig ist. Der Thread hier bedeutet garnichts aber erist ja überall allgegenwärtig, der Mann.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:26
Eine der Nebenwirkungen der Entnazifizierung


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:28
Warum wird Adolf Hitler als das Mass aller Dinge in Sachen schlechter Geschichtegenommen? Ein Grund liegt klar auf der Hand. Judenverfolgung. 6 Millionen sprechen daeine ganz eigene Sprache.

Aber gab es nicht auch andere Herrscher (so möchteich sie mal nennen) in geschichtlicher Vergangenheit die gemordet haben? Die Kirchesollte hier auch genannt werden.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:29
da gibts ne ganze Reihe, ich denke es geht hier um die Systematik der Ermordungen, aberandere hatten auch ihr System


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:31
Es war besonders schlimm wie Adolf und andere die Ermordung veranlasst haben das stehtfest, aber andere haben es nicht wirklich besser gemacht. Saddam zum einen, Kreuzzügenicht zu vergessen usw. usw. usw.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:32
ich glaub Herr H. hat zu viele Bewunderer in aller Welt


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:35
@Sumpfding:
Ist das verwunderlich? Man könnte ihn evtl. bewältigen wenn man ihn alsMenschen mit schlechten aber auch guten Seiten und Taten darstellen würde. Aber ein Dämonist faszinierender. Unsere linke (?) Medienlandschaft ist eben mittlerweile mehr aufKohle aus als auf Entmystifizierung.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:36
Feindbilder lassen sich nunmal besser verkaufen


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:36
@phil3012


Stimmt genau, Schlächter gab es zu genüge.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 09:39
>>>gab<<<

das könnte sogar ein > gibt < sein


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 11:25
Adolf wir danken dir, für diese Runde hier, wir danken dir.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 11:42
Huldigungen am Führer sind jetztr nicht angebracht; escobar1703 :D :D :D


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 11:50
Im Ernst:

Sollten wir alle Gerüchte etc. über ihn zusammentragen um zuversuchen, den Nebel wegzufegen und den Menschen sehen? Dann würden wir einen Beitrag zurEntmystifizierung leisten


melden
Anzeige

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

21.06.2006 um 11:58
Er war ein Mensch und kein Dämon, denn dann hätte er sich nicht so einfach töten können.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden