weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler
cjoe78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 12:40
Ich finde das es notwendig ist Adolf Hitler für alle Zeiten als abschreckendesBeispiel
in die Medien zu integrieren.
Hitler war im Grunde nichts anderes wie esdie düsteren
Herrscher vergangener Epochen auch waren. Kriegslüsterne, machtstrebendePersönlichkeiten
gab es die letzten Jahrtausende oft genug.
Hitler ist nur dereinzigste der dies
erschreckenderweise in einer Demokratie schaffte.

DasFilmmaterial und die
Dokumentationen sind eine zwingende Notwendigkeit, da in ein paarJahren alle
Holocaustopfer verstorben sind.
Meiner Meinung nach sollte man einemextra Sender
nur solchen Themen, Spielfilmen, Dokus etc. widmen.
So vergessen wirnicht was
damals geschah und es wird sich nicht, zumindest nicht in absehbarer Zeitwiederholen.


melden
Anzeige
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 12:43
Aber darum gehts doch hier auch: Wenn man zuviel macht stumpfen und schalten die Menschenab. Auch wenn man so dermassen einseitig drangeht.


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 13:30
ich weiss nicht ob es hier schonmal gepostet wurde weil ich mir nicht alle postsdurchgelesen habe, aber ich habe mal gehört, dass hitler auch in viele länder gereist istüber die bekannt war/ist, dass dort das höllentor zu finden ist...nicht das ihr denkt ichglaube das aber wie gesagt ich hab ma von gehört


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 13:34
ich weiss nicht ob es hier schonmal gepostet wurde weil ich mir nicht alle postsdurchgelesen habe, aber ich habe mal gehört, dass hitler auch in viele länder gereist istüber die bekannt war/ist, dass dort das höllentor zu finden ist...

Genausoschwachsinn, wie die Theorie, dass Teile der SS unter Himmler versucht haben, den Teufeldurch "mystische" Rituale zu beschwören oder alte Dämonen zu erwecken.

Wenn denLeuten langweilig ist, denken die sich halt solche hirnrissigen Dinge aus...


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 13:35
@black:
hast du dazu ne Quelle?
soweit ich weiss, ist hitler zeit seines lebensin (mittel)europa geblieben.

Außer am 8. Mai 45 als er Richtung Südamerikadavonflog ^^


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 17:21
das sind erfindungen...


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 17:31
Ja denke ich auch aber das bringt uns zu mindestens 4 großen richtungen

1. Die"seriösen Historiker", Medien, Politiker, Vereine etc. welche die Deutungshoheit überdeutsche Geschichte (insbes. 33-45) für sich beanspruchen, in deren Fahrwasser vielenaive Gutmenschen, linke und pseudolinke Mitläufer und Steinewerfer welche eher aufGewalt aus sind als sich Gedanken zu machen.

2. Unkritische Bewunderer, Alt- undNeunazis, sowie ebenfalls Mitläufer und Krawallmacher

3. Kritische Bewunderer,Wissenschaftler (sog. Revisionisten), Politiker, Schüler, Studenten und Bürger welcheaber von den Leuten unter 1. zu denen unter 2. gerechnet werden

4. Jugendliche,vor allem, welche ihn als coolen Dämon sehen möchten und von seinen schwarzmagischenFähigkeiten und seiner Suche nach dem Gral, dem Speer und weiteren Artefakten fasziniertsind.


melden

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 18:53
Jugendliche, vor allem, welche ihn als coolen Dämon sehen möchten und von seinenschwarzmagischen Fähigkeiten und seiner Suche nach dem Gral, dem Speer und weiterenArtefakten fasziniert sind.

Es gibt Aufzeichnungen sowohl der SS als aucheines Museums in Afrika, dass irgendjemand innerhalb der SS nach dem Speer suchen ließund man ihn anscheinend gefunden haben soll... Aber wie gesagt: Alles Mythen undhöchstwahrscheinlich Fälschung, denn angeblich sei er nach dem zweiten Weltkriegverschollen -.-


Ich finde das es notwendig ist Adolf Hitler für alleZeiten als abschreckendes Beispiel in die Medien zu integrieren.

Waserhoffst du dir dadurch? Willst du ihn auf Kippenpäckchen oder was weiss ich denn allessehn? So jeden Tag vor den Nachrichten...


Meiner Meinung nach sollte maneinem extra Sender
nur solchen Themen, Spielfilmen, Dokus etc. widmen.
Sovergessen wir nicht was
damals geschah und es wird sich nicht, zumindest nicht inabsehbarer Zeit wiederholen


Nicht in absehbarer Zeit? Wo denkst du hin?
In Serbien, China, den USA, Iran, Irak, Afghanistan gibt es KZs wo man Leuteverbrennt, vergast oder misshandelt...

Es gibt Länder, wo extrem rechts gewähltwird oder rechte Persönlichkeiten viel macht haben (die CDU/CSU mit Stoiber und Merkel inDeutschland, Bush in Amerika, der iranische Präsident mit seinen Antisemitischen Reden,das kommunistische herrschaftsmonopol in China)... Die Liste ist erweiterbar!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:07
Goldmann@

Lass das blöde und unzutreffende Wort "Gutmenschen" mal raus, wir allewollen doch gute Menschen sein oder, was ist das Problem, wenn Menschen das Gute sehenwollen?


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:08
ich könnte auch naive Menschen schreiben, aber das Gutmenschen macht gerade so die Runde,Ich habs ja nicht erfunden : )


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:13
Fragt sich nur, in welchen Kreisen es die Runde macht:

1. Kapitalisten(Wirtschaftsmagazine, Manager) w
2. fremdenfeindliche/islamfeindliche Verfechter der"Leitkultur"
3. Deutschnationale (Rep, NPD etc.) und Rechtsradikale


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:13
nee sry hab vergessen woher ich das hab, aber ich meine auch das er in europa rumgeflogenSEIN SOLL und nach diesem "höllentor" gesucht haben SOLL


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:14
also ich hab grad die zeit mit hitler in geschichte gehabt und daher weiss ich recht vielüber ihn...also bevor er richtig bekannt wurde himmelten ihn die leute auch schon an undwaren von ihm fasziniert


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:17
@al:

Also
1. Ich denke ja
2. weiss ich nicht, gibts hier wirklicheIslamfeinde?
3. ja
4. Politiker der CDU auf jeden Fall auch, vermutl auchandere.

ach gott ich habs schon´so oft gehört, auf reden zu Jubiläen: "Er warkein Gutmensch..."
fands zuerst auch doof aber dachte dann, wenn man schon son blödesWort erfindet nehme ichs zum provozieren auf.

@black: ich denke, er hattewichtigeres um Die Ohren...


melden
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:18
@black: Sry, Du weißt scheints garnix über ihn : (


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:22
waaaaaas soll das denn heißen...ich hab das geschichtsbuch vor mir und da steht das drinda kann ich doch nichts für und wenn ihr mir nicht glaubt "das waren zeiten 4" heisst dasbuch


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:24
Goldman@

Politiker der CDU/CSU die den Begriff verwenden, werfe ich in einenTopf mit Deutschnationalen


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:26
ausserdem teile ich euch nur mit, mit disem höllentor zeugs was ich gehört habe mehrnicht weil es ja paar leute hier interessieren könnte...das sollen keine behauptungensein und ich selbst glaube es nichtmal


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:28
und am lustigsten finde ich es, dass hitler mehr als 40 attentate überlebt haben soll


melden
Anzeige
goldman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adolf Hitler das Mass aller Dinge?

25.06.2006 um 19:28
@black : ^^ ISBN?

@al: Angenommen ich würde jetzt das Gutmenschen weglassen undnur noch "naive Menschen" schreiben. Besser?


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden