weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Pentagon, Geistesstörung
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:24
@hanadeka: findest du meine ansicht deswegen schlecht, weil sie von demdurchschnittsich
unterscheidet?

ich habe nichts gegenschwule. aber wenn mich irgendwelcheauf
offener straße anmachen, dann nimmt mich das schon etwas mit!


melden
Anzeige

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:26
LOL.

Mir scheint, dass die besonders Homophoben hier permanent von Schwulenangebaggert werden.
Hmmmm....woran das wohl liegt?
Latent homosexuellesAuftreten?
Selber verkappte Schwule?

Ich weiss es nicht.
Es ist aberauffällig....


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:26
"findest du meine ansicht deswegen schlecht, weil sie von demdurchschnitt sich
unterscheidet?"
Das macht sie nicht richtiger.


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:27
@ garry_weber

Ich finde einfach deine Argumente hier sehr unqualifiziert ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:29
Stimmt Poly, alle Schwulen, die ich bisher kennengelernt hab, haben mich nichtangebaggert...
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? :D


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:36
*LOL*.... ich hab grad eine verwarnung bekommen *g*... ich darf wohl nicht mehr meinemeinung sagen. wie ich sehe, wird hier nur meinung der allgemeinheit geduldet.
undübrigens, der damin der mir gepostet hat, das war nicht eine provokation!
ich sag ambesten garnichts!



@polyprion: aber was ist dannrichtig? oder ist "richtig" nur was du selber denkst und alles weitere ist falsch?

@snrs: Von dem heutigen Stand der Dinge, könnte man behaupten, dass dieHomosexualität keine Krankheit, sondern nur eine unerklärbare Abweichung ist.
ja,iss klar. aber glaubst du die natur würde was schöpfen, was gegen sie selbst arbeitet?ich meine, wenn ja die homosexualität (dies soll keine provokation sein) normalwäre, sowürde es doch weniger nachkommen geben. ich glaube aber nicht das die natur das will, daes sie ausbremst.
oder würdest du ein programm bei dir auf den recher laufen lasse,was dich ausbremst.
(**** meine behauptung ist legitim und ist meine ansicht ***)

aber wenn es im iran verboten ist, homosexuelle zu rechtfertigen, so ist es beiuns verboten (wie ich wohl grad gesehen habe) dazu überhaupt zu äußern, wenn die meinungnicht der allgemeinheit entspricht! sorry, aber musste jetzt sein!


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:36
@hanadeka: das ist eine gute begründung :D


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:37
Schon komisch, oder?

Alle, die hier so vehement gegen Schwule hetzen, scheinensich bevorzugt an Orten aufzuhalten, wo Schwule "in der Öffentlichkeit rumknutschen" undkomischerweise werden entsprechende Personen wohl auch noch permanent unsittlichangebaggert.
Irgendwie stimmt mich das verdächtig....

:)


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:38
aber glaubst du die natur würde was schöpfen, was gegen sie selbst arbeitet?

Sehr schön erkannt!
Und genau darum ist Homosexualität keine Krankheit.

:) :)


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:38
da hatt mich jemand nicht verstanden .... oO .... du darfst alles sagen was du willst...aber ohne Begründung... da kommt das nicht gut rüber....


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:39
korrektion:
oder würdest du ein programm bei dir auf den recher laufenlasse, was dich ausbremst.

=> oder würdest du ein programm bei dir auf denrecher laufen lasse, was deinen rechner ausbremst?


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:39
"ja, iss klar. aber glaubst du die natur würde was schöpfen, was gegen sie selbstarbeitet?"

Pass mal im Biounterricht etwas besser auf.
Oder lies einfachbiologische Lehrbücher, wenn du einen auf Schlau machen willst.
Da wirst duerstaunliches über das auftreten von Homosexualität bei vielen Tiergruppen erfahren.
Auch über den evolutionären Nutzen!

Oder einfach mal hier etwas suchen.
Hab keine Lust, jedem kleinen Schreihals immer wieder alles von vorne erklären zumüssen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:39
Link: www.fifine.org (extern)

@Garry W.
"aber glaubst du die natur würde was schöpfen, was gegen sie selbstarbeitet? ich meine, wenn ja die homosexualität (dies soll keine provokation sein)normalwäre, so würde es doch weniger nachkommen geben. ich glaube aber nicht das dienatur das will, da es sie ausbremst."


Einfach mal Klappe zu und lesen:http://www.fifine.org/whitefangsTexte/25-Deutsch.html


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:41
"ja, iss klar. aber glaubst du die natur würde was schöpfen, was gegen sie selbstarbeitet?"

Also irgendwie scheint einigen das Handeln der Menschen auf dieserErde, noch nicht ganz klar zu sein.


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:42
@polyprion: Schon komisch, oder?

Alle, die hier so vehement gegen Schwulehetzen, scheinen sich bevorzugt an Orten aufzuhalten, wo Schwule "in der Öffentlichkeitrumknutschen" und komischerweise werden entsprechende Personen wohl auch noch permanentunsittlich angebaggert.
Irgendwie stimmt mich das verdächtig....


waswillst du damit sagen? *agr*

@Jeara: oh mann.....rede klartext, ich kann michnicht in deine gedanken begeben. wieso soll es keine krankheit sein, wenn was gegen dasnormale arbeitet?


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:43
"was willst du damit sagen?"
Tja, denk mal genauer drüber nach.
Obwohl ichtatsächlich glaube, dass du dich eingedenk deines Alters sowieso aus Diskussionen bezügl.der Sexualität des Menschen heraushalten solltest.


"wieso soll es keinekrankheit sein, wenn was gegen das normale arbeitet?"

Lies und verstehe:
"Eine Krankheit ist eine Störung der körperlichen, kognitiven und/oder seelischenFunktionen, die die Leistungsfähigkeit oder das Wohlbefinden eines Lebewesens subjektivoder intersubjektiv deutlich wahrnehmbar negativ beeinflusst oder eine solcheBeeinflussung erwarten lässt.
de.wikipedia.org/wiki/Krankheit"


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:44
Da wirst du erstaunliches über das auftreten von Homosexualität bei vielen Tiergruppenerfahren.

wenn dir jemand sagt aus dem fenster zu springen, tust du dasdann?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:44
Lies einfach den Text, Garry!
Und keine Angst, da wirst du nicht schwul von... :D


melden

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:46
Ich glaube, wir haben unseren pubertierenden kleinen Freund in eine nachhaltige sexuelleSelbstfindungskrise gestürzt, so vehement wie er sich hier gegen homosexuelle Tendenzenausspricht :)


melden
Anzeige
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:47
texte schreiben menschen!

ich tue jetzt das, was viele individuelle unserergesellschaft tun: ich passe mich an.

liebe forummitglieder, liebe admins:schwulsein istkeine krankheit.....

viel spaß noch bei der disskusion.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden