weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Homosexualität, Pentagon, Geistesstörung
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:56
@Sorcerer
"Bordelling" (was du wahrscheinlich meintest) ist KEINE Krankheit,sondern
ein etwas kostspieliges Hobby meist allein lebender Herren, auch in diesemForum zu
finden... ;)


melden
Anzeige

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:57
@ Garry

ich glaube immer noch daran, dass viele schwule nicht schwulsind.viele auch durch die medien beeinflusst wurden!

Kannst Du Dir auch nuransatzweise vorstellen, schwul zu sein, weil Du irgendetwas in den Medien siehst/hörst ?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:57
@poly

>>>Hast das in der letzten Koranstunde gelernt? <<<

Wir wollennicht drumherum reden. Die Evolution wird das schon hinbiegen, dass mit demKinderkriegen;)


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 15:57
@polyprion: Hast das in der letzten Koranstunde gelernt?

was hatkorandamit zu tun?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pentagon stuft Homosexualität als "Geistesstörung" ein

21.06.2006 um 16:00
Kommt auf die Menge an. Sie schaden erstmal der Moral (Homoparaden) und der öffentlichenHand (Homoehen). Aids ist wieder im Kommen heisst es. Dann schaden sie der gesundenEntwicklung von Kindern v.a. wenn sie selbst welche adoptieren. Wenns zuviele werdenschaden sie dem Volk denn sie bekommen ja keine Kinder.
Bei der Armee nennt man dasauch Wehrkraftzersetzung. In dem Moment wo der Soldat seinen Geliebten fallen sieht ister nicht mehr bei der Sache.


melden

Diese Diskussion wurde von hypnotized geschlossen.
Begründung: Wegen wirklicher Geistesstörung, die aber wenig mit dem Pentagon gemeinsam hat, vielleicht die Anzahl der Mülleimer, mehr aber nicht.
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden