weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

1.672 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

22.09.2006 um 19:22
Hätte nix gegen eine Legalisierung.

Jeder hat seine Erfahrung damit undmeine
waren nicht schlecht...


melden
Anzeige

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.09.2006 um 01:45
@xpq101

Ich glaube du stellst dir das ein wenig zu einfach vor. Ich bin klardafür, dass Cannabis legalisiert wird. Entweder das, oder Alkohol wird auch verboten. Vom"Kiffen" ist noch nie ein Mensch gestorben. Wieviele sterben jährlich an den Folgen desAlkoholismus allein in Deutschland? 40 000, wenn nicht sogar mehr!
Und immer mehrJugendliche, gar Kinder fangen an zu trinken.

Durch die Tabuisierung ist esganz klar, dass soviele Kids und Jugendliche kiffen. Das ist nicht ungefährlich für einenjungen Menschens, besonders für Kinder, die eine noch zu unausgereifte Psyche besitzen.Die Gesellschaft ist verkorkst von daher ist diese Flucht mittels Drogen kein Wunder. Dahat der Staat nicht kapiert, dass er mit seiner "Drogenpolitik" genau das Gegenteilbewirkt. Oder aus was weiss ich für Gründen auch immer.

Es müsste eineMöglichkeit geben, Cannabis an Apotheken zu vertreiben an Volljährige. Aber das Problemist, das dem Staat dadurch auch viel Kohle flöten geht. Das Geld, das durch dieDrogengeschäfte im Umlauf ist und in die Wirtschaft einfliesst ist vom Betrag her auchnicht zu verachten. Und hat sich schon mal jemand gefragt, warum nur selten große Fischehochgenommen werden? ;)


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.09.2006 um 03:30
Unsinn ^^
Dieses Verbot hätte man schon vor der Sintflut aufheben sollen - müssen :)
Oder passierte es auch - und die Flut schwemmte diese Aufhebung weg ?

Delon.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.09.2006 um 04:33
Komisch, es ist Verboten aber auch irgendwie erlaubt! :D





Gruß

SaifAliKhan


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.09.2006 um 04:48
Bis 8 g werden toleriert !

Delon.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.09.2006 um 05:37
ich tolerier auch mehr ;)


melden
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.09.2006 um 06:44
das mit der *toleranzgrenze* ist ein märchen...
es unterliegt den *launen* der*staatsanwaltschaft*...
verboten ist und bleibt verboten...
man kann mit 100gstrafrei ausgehen und mit 0,3g schon die volle *härte* des gesetzes spüren...


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

24.09.2006 um 14:50
ja, grad in bayern is da vorsicht geboten.
was jemand in seinen vier wänden macht,sollte jeden selbst überlassen werden
ich fänds zwar cool, wenn ich mir in derfussgängerzone ne tüte anzünden dürfte,
aber eigentlich wär ich scho zufrieden damit,wenn ich wenigstens daheim machen kann was ich will.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

24.09.2006 um 15:20
mir egal was die staatsanwaltschaft sagt! ich rauche kiffe weiter!


melden
MaxX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

24.09.2006 um 15:32
tzzz alles Lachhaft sachen die einem nicht Körperlich schaden sind Verboten .
Andersrum alkohol was dem Körper grawierende schäden zufügt ist erlaubt, zumal diewirkung von alkohol auch bei weiten die vom Cannabis(Hasch) übersteigt.

AllesManipulation und Geschäftemacherrei ;)


melden
MaxX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

24.09.2006 um 15:33
Frage mich meinchmal warum das Volk nicht wider DEmonstireren geht, NEIN nicht zu tausendsondern in Millionen form, nun denn darauf kann ich glaubich noch lange warten :p


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

25.09.2006 um 08:33
weil die meisten von uns zu bequem sind.

und daheim mach ich was ich will. da ismir auch ziemlich wurscht, ob das jetzt verboten is oder net.


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

21.10.2006 um 13:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,443328,00.html

Das finde ich malrichtig aufheiternd!!!:)


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

21.10.2006 um 14:45
Link: derstandard.at (extern)

MUUUUhahahahaha

Da hilft den Mannen aus Kanada wohl nur noch eins: Tüten bauenund quarzen was das Zeug hält... :D

Sogar in Italien wird Cannabis jetztteillegalisiert - die Verwendung von Cannabis für Menschen mit chronischen Schmerzen wirdlegal. Doch da werden die Pharmakonzerne wohl mit Sicherheit auch noch ein Wörtchenmitzureden haben...
siehe - http://derstandard.at/?url=/?id=2625473


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

21.10.2006 um 18:08
Der Verbot von CAnabis ist und bleibt absoluter Unsinn!!!!!!!!


Hendrik


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

22.10.2006 um 23:29
HEHE ^^Leute das gefällt mir last euch Schmecka!!!!:-D


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.10.2006 um 02:05
yo, du dir auch! ;)


melden

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.10.2006 um 17:36
Ich piesel mich grad ein, Auszug aus dem Stern - Bericht:

Wie potent diePflanzen sind, erfuhren auch die kanadischen Truppen. Beim Verbrennen schon ausgedörrter,inzwischen braun gewordener Cannabis-Riesen atmeten Soldaten, die in Windrichtungstanden, den Qualm ein. "Das war ganz offenkundig nicht die richtige Maßnahme," gibt nunsogar General Hillier zu.

muhrhrhrhr


melden
gorilla_unit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.10.2006 um 17:36
hey, hab keine lust alle sieten zu lesen, hat schon jmd. bemerkt, das kiffen doch der
"gehirnzellenholocaust" ist?


melden
Anzeige

Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?

23.10.2006 um 17:39
Gorilla...ja klar:)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden