Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan, die Luft wird dicker

8.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:37
@pumpelskie

Du bist lächerlich und ein Ignorant! Du willst absichtlich nicht verstehen, was ich sage! Ich betreibe keine Hetze gegen sonst wen, ich sage die Wahrheit. Aber DU, ja DU, betreibst hier Hetze...

Anzeige
melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:40
@cityofgod
du beschreibst dir Wahrheit ;-)))) echt , WOW
Mr. Wahrheit lach mich weg ... selten soviel dummes Zeugs gelesen


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:43
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:selten soviel dummes Zeugs gelesen
@pumpelskie

Ja, dann les einfach noch mehr von dir...


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:45
@kastimo

Sage mal wann haben sich eigentlich schonmal Nato Soldaten neben einen Taliban Laster in die Luft gesprengt ist mir ganz entgangen,und wann haben Nato Soldaten schon mal gezielt Zivilisten Angegriffen ( Kinder und Frauen)aber Bitte keine Beispiele bringen wo aus versehen geschossen wurde.

mfg
xia


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:47
@cityofgod
bin gerade noch beim lesen von deinem dummen Zeugs von stelle dir vor dein Vater hätte Benzin geholt ;-)))) oder noch viel schlimmer stelle dir vor mein Hund hätte an einen Kanister gestanden ... oder der Weihnachtsmann wäre dort gewesen ..
Mr. Wahrheit lach mich weg


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:48
@denalle
"warum macht dann keiner "robuste Stabilisierungseinsätze" in Ländern wie Saudi-Arabien?"

Diese Argumente will hier leider keiner hören!


2x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:50
Zitat von xiaxia schrieb:Bitte keine Beispiele bringen wo aus versehen geschossen wurde.
Wußte bisher gar nich das der Tod einen Unterschied macht ob nun ausversehen oder absichtlich gschossen wurde. Ich dachte bisher immer Tod is tot. :(

GOOD MORNING AFGHANISTAN


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:50
@xia

ich bin selber gegen die taliban, mir gefällt aber die art nicht, wie die bekämpft werden, wenn alles abgebombt wird was sich bewegt und man aus nicht ganz sicheren infos, eine großoffensive startet, wo dann viele zivilisten sterben, tut es bei einem weh, denn hier sterben menschen, die nichts für den krieg können.

du musst es anders sehen, in europa bricht die hölle aus, wenn 10 menschen sterben, aber hier haben nachrichten erst den wert zu lesen, wenn im osten min 100 menschen sterben

stell dir mal vor usa jagd heute in D immer noch nach nazis und bombt alles weg, was denen in die quere kommt, dabei sterben dann sehr viele zivis, aber hauptsache man hat vllt paar nazis erwischt

man darf nicht zwischen menschen unterscheiden


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:50
@mrcreasaught
Afghanistan, die Luft wird dicker .... das ist das Thema !!! mache doch ein Tread auf !!!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:51
@pumpelskie

Im Gegensatz zu dir mach ich keinen Unterschied zwischen Unrecht, das von der NATO etc. begangen wird und Unrecht, das von Taliban etc. begangen wird. Allein das zeigt schon, dass ich NEUTRAL der Wahrheit diene und Du damit Probleme hast, weil Du auf einem Auge blind bist!

Jetzt schreib mich nicht mehr an!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:53
@kastimo
ich bin selber gegen die taliban, mir gefällt aber die art nicht, wie die bekämpft werden, wenn alles abgebombt wird
-----------

wir sollten die Tatik ändern und Kerzen verteilen und mit den Talibans auf die Straße gehen ... das wirkt bestimmt
und ach so sorry , das man hart gegen diese Bande vorgeht .. nach meinem Geschmack noch viel zu sanft....


1x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:55
@cityofgod
Im Gegensatz zu dir mach ich keinen Unterschied zwischen Unrecht, das von der NATO etc. begangen wird und Unrecht, das von Taliban etc. begangen wird. Allein das zeigt schon, dass ich NEUTRAL der Wahrheit diene und Du damit Probleme hast, weil Du auf einem Auge blind bist!

Jetzt schreib mich nicht mehr an!

----------------
du stehst der Taliban NEUTRAL gegenüber ;-))) und ich darf dich nicht mehr anschreiben ..... sorry MR. Wahrheit aber das überlasse lieber mal mir wenn ich anschreibe und wen nicht....


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 14:59
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:. nach meinem Geschmack noch viel zu sanft....
gut, dass ist deine meinung, du unterscheidest zwischen menschen, sowas nennt man rassismus, aber mir egal was du denkst, ich hoffe nur, dass wenige so denken wie du


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 15:00
@pumpelskie

Du hast noch viel zu lernen!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 15:02
@kastimo
Taliban sind keine Menschen ..... sie sind auch keine Tiere es sind objekte die entfernt werden müssen ... harte Worte dennoch wahr


4x zitiertmelden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 15:03
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:harte Worte dennoch wahr
Harte Worte, dennoch wahr-lich scheisse!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 15:03
@cityofgod
Du hast noch viel zu lernen!

--------
Klar habe ich noch viel zu lernen, der Mensch lernt nie aus, nur Menschen wie du behaupten die Wahrheit zu besitzen ;-)


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 15:04
@pumpelskie

Tja, wer die Wahrheit kennt, der besitzt sie auch! In dieser Sache besitz ich eben die Wahrheit, weil ich sie erkannt habe. Das kannst Du natürlich nicht behaupten, da Du die Wahrheit noch nicht erkannt hast. Dein Problem!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 15:04
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Taliban sind keine Menschen
talibane sind brutal und haben wenig mitgefühl, dennoch sind sie menschen, ich frag mich nach deinen äußerungen ob du einer bist, na sag mal?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

06.09.2009 um 15:07
@kastimo
ich denke eher das du im tiefsten inneren dieser Gruppe applaudierst..
deine Schutzhaltung spricht dafür ... ich dagegen will das Problem beseitigen.


Anzeige

melden