Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Afghanistan, die Luft wird dicker

6.031 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus, Bundeswehr, Afghanistan, Ausland, Taliban, Auslandseinsatz

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 19:49
@Ashert001
"Das war aber mit die offizielle Begründung, die Tanklaster sind hochexplosiv und hätten auch als Bombe verwendet werden können!"

Genau! Zwei festgefahrene LKW mitten in der Pampa!!!


melden
Anzeige

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 19:52
@mrcreasaught
mrcreasaught schrieb:Genau! Zwei festgefahrene LKW mitten in der Pampa!!!
Das gehörte sicherlich nicht zum Plan aber man war ja auch damit beschäftigt das ganze wieder flott zu kriegen.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 19:53
@Fedaykin


"Aha solche Gruppierungen benutezn ja auch so dolle Kampffahrzeuge

Du weißt nicht was für Personen das waren."

Fakt ist: Keine Waffen auf dem Video, keine Kampffahrzeuge!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 19:55
@mrcreasaught
mrcreasaught schrieb:Fakt ist: Keine Waffen auf dem Video, keine Kampffahrzeuge!
Auf welchem Video?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 19:59
Sind wir doch mal ehrlich!

Der Oberst wollte es nur einfach einmal ordentlich krachen lassen!

Dass da zufällig / angeblich Zivilisten in der Nähe waren konnte ja keiner ahnen!

Schwamm drüber! Sorry!

Ich habe hier eigentlich nur eine einzige Bitte an die USA:

Bitte stellt uns den Einsatz eueres Bombers nicht in Rechnung.
Unser "Engagement" in Afghanistan hat uns nämlich bis jetzt schon ca.
2,9 Mrd EURO (Bild-Online) gekostet.
Die Entwicklungshilfe gar nicht mitgerechnet.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:02
@mrcreasaught

scheiss auf die kohle,
weg da


es gibt KEINEN nachvollziehbaren grund
in afghanistan miltärisch zu interventieren

buddel


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:04
@Larry08

"AH64 Kill" auf youtube


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:05
@buddel
Falsch, buddel, ganz falsch!

Die Masse unserer Politiker sind die Rosettenlecker der US-Amerikaner.
Meine Meinung!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:10
@mrcreasaught
mrcreasaught schrieb:"AH64 Kill" auf youtube
Das sind Waffenschmuggler. Der eine versucht ja noch eine auszupacken bevor er erschossen wird.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:11
was war nun falsch an meiner aussage ?
@mrcreasaught

buddel


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:30
@buddel
Na, dies ist der Grund, warum wir in Afghanistan sind.
Weil die USA es "wünschen" und unsere "da oben" auf die Knie fallen und jubeln:
Yes, Mr President.

Ich habs so satt. Karzai die Marionette hat für einen US-Ölkonzern gearbeitet (unter C. Rice - die war damals dort Managerin) und nun will keiner mehr etwas davon wissen!


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:32
Lieber n paar Afghanen als unsere Jungs der EInsatz war gerechtfertigt und wer is bitte unschuldig wenn er sprit klaut :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:36
@VivaLosTioz

lieber gar keinen

@mrcreasaught ,
nicht die usa, sondern unsere un- und nato-verpflichtungen
ermöglichen den einsatz deutscher soldaten jenseits deutschlands

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 20:38
ich bin auch der meinung,
dass unser grundgesetz permanent gebrochen wird,
allerdings nicht nur durch den eisatz der bundeswehr in afghanistan

buddel


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 21:54
@buddel
Nein! Nach Artikel 5 des Nato-Vertrags besteht Beistandspflicht, wenn
ein Partnerland ANGEGRIFFEN wird. Und zwar von einem anderen STAAT.
Hier streiten sich die Rechtswissenschaftler noch...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 22:03
mrcreasaught schrieb:Der Oberst wollte es nur einfach einmal ordentlich krachen lassen!
Also das glaub ich nicht, Zitat:

Dabei sei Klein nicht der Empfehlung der Besatzung des US-Flugzeugs gefolgt, eine 907 Kilogramm schwere Bombe abzuwerfen, sondern habe sich für eine 227-Kilogramm-Bombe entschieden, um größere Schäden zu vermeiden...
http://de.news.yahoo.com/26/20090907/tpl-analyse-kein-mandat-fr-krieg-in-afgh-4860fce.html

der wollte sich also auch nur eher von der Antipathie gegen einen Nachteinsatz schützen, da musst du Leute aufwecken, denen erklären das sie jetzt vielleicht sterben werden usw.usf. und wenn dann tatsächlich 1-2 Bundeswehr-Soldaten gestorben wären, dann hätte er bestimmt noch mehr Ärger gehabt als jetzt!


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 22:14
Sobald die BW sich mal wehrt anstatt sich brav totschießen zu lassen und ein paar Verbrecher zu Schaden kommen, kreischt das Gutmenschenpack natürlich herum.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 22:25
@belthazor

Sobald die BW sich mal wehrt anstatt sich brav totschießen zu lassen und ein paar Verbrecher zu Schaden kommen, kreischt das Gutmenschenpack natürlich herum.


Ja richtig...sich wehrt, darum heißt sie ja auch Bundeswehr, nicht wahr ?
Du übersiehst dabei nur den Wortteil BUNDES.....[/I]
Mit Bund ist die Bundesrepublik Deutschland gemeint und die hat man wie es aussieht, kurzerhand ein paar 1000 Km nach Osten verlegt.

Dir ist schon klar, daß hier Menschen in ihrem eigenen Land von einer fremden Militärmacht bombardiert wurden ?
Und das auf Veranlassung der deutschen Bundeswehr, wenn die Amis ihnen erlauben würden selber Bomben abzuwerfen hätten sie es sogar selbst getan.

Was hast Du dazu Kluges zu sagen ?


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 22:33
@belthazor
belthazor schrieb:Gutmenschenpack
und offenbart damit seine Gesinnung !


melden
Anzeige

Afghanistan, die Luft wird dicker

07.09.2009 um 22:53
Gutmenschenpack? Ich kann wohl nicht mehr richtig lesen!

Die feinen Kollateralschäden interessieren euch Menschenhasser
einen Scheissdreck!


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt