weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan, die Luft wird dicker

6.020 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terrorismus, Bundeswehr, Afghanistan, Ausland, Taliban, Auslandseinsatz

Afghanistan, die Luft wird dicker

11.09.2009 um 22:15
Und dann gibt es noch nicht einmal Frontpuffs, da es ja gar keine Front gibt!!!


melden
Anzeige

Afghanistan, die Luft wird dicker

11.09.2009 um 22:21
Doch, die Franzosen haben immer was mit.
Aber die sind ja immer noch beleidigt das wir so schnell im WKII gegen sie gewonnen haben ;)
Zumindest ist ein Auskommen mit diesen arroganten Fatzkes im Einsatz relativ schwierig.
Und mittlerweile sind ja auch genügend Sanitäterinnen im Einsatz und die haben einen ziemlichen Ruf weg.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 00:07
@StUffz
Oha! Höre ich heute zum aller ersten Mal!


melden
Conner23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 02:34
Stuffs labert Mumpitz! Lass den Spritt aus den Kopp Kammerad!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 06:14
@Conner23
Öhm ich weiß nicht was dein Problem ist aber ich laber mit Sicherheit keinen Mumpitz.

Zum einen weigert sich ganz Frankreich auch nur einen Ton englisch zu sprechen, das macht etwaitige Kommunikation relativ kompliziert. Selbst wenn sie es verstehen, dann tun sie so als würden sie es nicht verstehen, es sei denn sie wollen was von einem, dann lernen sie es wie von Zauberhand über nacht. Haben das aber genauso schnell wieder vergessen.

Frauen zum vögeln sind bei denen scheinbar noch vor den ersten Soldaten vor Ort.
Im Kongo hatten diese eine Zweitverwendung als Putzfrau, in Kabul waren sie nebenher Bardamen in einer der Zahlreichen Betreuungseinrichtungen die sie dort eröffnet haben nachdem sie das Lager übernommen hatten.

Ich die Franzosen mehrere Male im Einsatz erlebt also kann ich wohl behaupten, dass ich weiß wovon ich rede.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 12:16
Ich war bei der Bundeswehr.
Kann ich irgendwie zur französischen Armee kommen??


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 14:21
@mrcreasaught

Ja , aber nur zur Fremdenlegion.
Ist aber offizieller Teil der französischen Armee.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 20:31
Die sind seltsamerweise wieder einigermassen erträglich.
Obwohl die Leute die wir da kennengelernt haben, kamen aus Österreich und Deutschland :D


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 21:02
In meiner Ausbildung hat mir einmal jemand gesagt:
"Fremdenlegionäre - der Abschaum der Menschheit!"


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 21:10
@mrcreasaught
mrcreasaught schrieb:"Fremdenlegionäre - der Abschaum der Menschheit!"
Dummgeschwätz.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

12.09.2009 um 21:58
@myth

Finde ich gar nicht, dass das Dummgeschwätz ist. Ganz im Gegenteil.

Offtopic! Zurück!


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

13.09.2009 um 16:47
Naja der Abschaum der Menschheit ist meistens weder Physisch noch Psychisch für die Legion geeignet.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.09.2009 um 08:57
Ich frage ich echt was davon alles Kriegspropaganda ist!


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.09.2009 um 09:53
@mrcreasaught

Das fragst du dir bestimmt nicht. Es hat eher andere Gruende warum du diesen Bericht voll mit Emotionen als wahrscheinliche Kriegspropaganda abstempelst.

Du kommst mit so viel Emotion nicht klar, wie viele andere auch.

Willst du etwa die Bilder sehen?

Wo hast du denn deine Zweifel im Bericht oder bei den Journalisten?

Ist es etwa die Stelle wo die Afghanen die Taleban und die Nato die Schuld geben?

Dehumanisiert bist du.


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.09.2009 um 10:38
@goofy
Leute wie Du werden in meiner Gegend als "alte Lattscher" bezeichnet.

Und mit was ich klar komme und mit was nicht hast Du nicht zu mutmaßen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.09.2009 um 10:46
@goofy

"dehumanisiert"

lol

buddel


melden

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.09.2009 um 11:13
Was ich auch erbärmlich finde ist das die toten Zivilisten beton als Helfer der Taliban dargestellt werden, um den von der Medienpropaganda berieselten Zuschauern zu implizieren es hätte trotzdem die richtigen erwischt...


melden
STASIraus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.09.2009 um 11:15
@Balkanikus
Aber wehe irgendwo stirbt eine Deutsche wenn Sie mit MNissionaren dieniert ...
Menschen zu töten ist pervers.


melden
Anzeige

Afghanistan, die Luft wird dicker

14.09.2009 um 11:26
@STASIraus
dieses ist genauso zu verurteilen, obwohl es ein Unterschied ist ob militante Extremisten oder Staaten mit ihrer geballten Militärmaschienerie sind die einen ganzen Staat aus zwielichtigen Gründen einfach mal so besetzen...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden