Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 18:41
Israel!

Anzeige
melden
hakke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 20:23
Es wird aufjedenfall was kommen schau ma mal was heute nacht im Nahen Osten passiert!!!Was israel für ziele angreift wenn sie Syrien angreifen was ich nicht hoffe aber mir fastzu 90 % sicher bin. Dann wird es sowieso sehr schwierig das da unten jemals wiederfrieden ist denn das heißt es entweder Israel oder die Arabische Welt!!! Und ich denk dasdie Arabische Welt einen schlag gegen Israel führen wird was sie sich nicht vorstellenkönnen. Denn der dritte Weltkrieg beginnt mit einen Atomschlag gegen Jerusalem.

Und wer hat Atomwaffen inofizell Saudi Arabien und vielleicht auch Lybien und derIran hat hundertprozentig schon Atomwaffen bloss sie warten bis der richtige zeitpunkt daist wo sie es preisgeben können und das wäre der 3. Weltkrieg denn keiner vermutet das esso viele länder im Nahen osten mit Atomwaffen gibt ist also meine meinung aber ichschätze schon ansonsten hätte israel nicht so lang gewartet bis sie losschlagen. Habensich einen richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Aber es ist sowieso schon soweit da sie nichtmehr zurückkönnen egal was sie machen.


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 21:50
Israel!

Leider ja...


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 21:50
Israel betreibt unnötige Kriegstreiberei...

Das ist für das gesamte Weltklimanicht gut...


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

14.07.2006 um 21:50
Aber keiner wird dagegen etwas unternehmen, weil wir es nicht "dürfen"!


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

15.07.2006 um 00:56
"Israel betreibt unnötige Kriegstreiberei..."

Ist nicht jeglicher Krieg unnötig?


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

15.07.2006 um 00:58
lightbringer!

Richtisch!


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

15.07.2006 um 01:04
Gäähnnnn ....

Muß das eigtlich immer so kommen ???

Ich lese den Topicund eine Seite später geht es wieder um Israel oder um sonst was ....

Man, esnervt !!


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

15.07.2006 um 01:32
Samael bleib Cool Man! :)

Wenn es wahr ist?


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

15.07.2006 um 04:51
Noch haben einige wenige Menschen, die eigentlich namentlich so gut wie unsichtbar sind,aber die Banken in ihren Krallen haben, die Zügel in der Hand.
Doch das System, sowie es sich jetzt präsentiert, kann nicht mehr aufrecht erhalten werden. DasZinseszinssystem kann auf Dauer nicht funktionieren und die Börse, die computergenerierteZahlen hin- und herschiebt, schon mal gar nicht. Der Crash steht unmittelbar bevor unddie `grossen Hintermänner` versuchen, jetzt noch schnell alles in die raffgierigen Pfotenzu kriegen.
Schon die Maya, und auch andere alte, teilweise verschwundeneZivilisationen, kannten das System der kosmischen Zeitenwenden (in den Veden auch `Yuga`genannt) und in einer solchen Zeitenwende sind wir jetzt drin. Und zu bedenken gilt, dasssich die Zeitenwenden nicht im Kreis auf immer gleichem Niveau bewegen, sie bewegen sichspiralförmig nach oben, was bedeutet, dass in den Zeitenwenden das Alte verschwindet undNeues erscheint. Es ist die Zeit der Apokalypse = Offenbahrung.....


melden

Wer hat die Erde seit dem 06062006 in der Hand

15.07.2006 um 07:34
wer sie in der hand hält....

na ganz klar , der mensch wie schonimmer....saat-ernte prinzip...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Erde, die Industrie und das Zusammen
Politik, 19 Beiträge, am 17.11.2015 von erazor0
erazor0 am 14.11.2015
19
am 17.11.2015 »
Politik: Das erwartet uns in naher Zukunft!
Politik, 457 Beiträge, am 11.12.2013 von Gabriellao
facehugga am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
457
am 11.12.2013 »
Politik: Wird die Erde irgendwann nur noch eine Regierung haben?
Politik, 24 Beiträge, am 12.02.2011 von IllegalMind
Aldaris am 12.02.2011, Seite: 1 2
24
am 12.02.2011 »
Politik: GHIU Book
Politik, 218 Beiträge, am 24.12.2010 von Raizen
excubitor am 16.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 24.12.2010 »
von Raizen
Politik: Politik auf der zweiten Erde
Politik, 7 Beiträge, am 26.01.2010 von LoggDog
CmYk87 am 24.01.2010
7
am 26.01.2010 »