Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 20:55
@Kc

Ja is klar, "Soldaten sind Mörder". ^^

Ich sprach genau genommen aber ansonsten ja den aktuellen Antisemitsmus an und der sollte mit gar nichts legitimiert werden, auch nicht unter dem Deckmäntelchen der Kritik, welche sicher
andere Prioriäten haben sollte.

Sämtliche Staaten auf der Welt haben in irgendeiner Weise Dreck am stecken, das will ich überdies auch nicht leugnen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 20:58
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sämtliche Staaten auf der Welt haben in irgendeiner Weise Dreck am stecken, das will ich überdies auch nicht leugnen.
So ist es.

Und diese darf man also kritisieren, aber Israel nicht? Weil jede Israel-Kritik gleichbedeutend sein soll mit Antisemitismus?

Das kann ich nicht begreifen.

Warum eine Sonderbehandlung für Israel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:01
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sämtliche Staaten auf der Welt haben in irgendeiner Weise Dreck am stecken, das will ich überdies auch nicht leugnen.
Doch, durch solche Aussagen relativierst du vorhandene Verbrechen und führst du sie zu einem Konstrukt der nicht existiert und der nicht greifbar ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:03
@Kc

Ach bitte natürlich darf man kritisieren. Ich mag zB. Lieberman auch nicht besonders.

Wikipedia: Sonderbehandlung

Ja warum?

Sag Du es mir? ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:07
@Can

Nein da hast Du mich sicher falsch verstanden, der Satz kann ohne den Kontext nicht für sich selber bestehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:13
Antisemitismus gleich Israel-Kritik? Semiten sind doch nicht nur Juden sondern jeder der im nahen Osten geboren ist, gleichwohl ob als Araber, Jude oder sonst wer oder lege ich da falsch?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:30
@Kc

Muss man nicht auch bei einer so aufgeheizten Diskussion sachlich und objektiv bleiben,insbesondere wenn man so einen besonderen Status inne hat wie du ?

o_o


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:32
@Michael.

Ich finde mich eigentlich ziemlich sachlich ^^

Oder wo kommt dir das nicht so vor?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:33
@Kc

Dachte nur das sich Moderatoren bedeckt halten und Störenfriede, die nur Stress verursachen wollen, dann wie aus dem Nichts aus dem Forum werfen......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:38
@Michael.

Ich mag vielleicht mehr technische Rechte hier haben, aber ich bin trotzdem auch ein User mit Meinungen, die ich entsprechend vertrete.

Klar bringe ich mich da auch in die Threads ein. Aber keine Sorge, ich lösche und kicke nicht einfach, was mir nicht passt ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:41
@Kc

Na dann ^^

@skjelMHoedur

Mann kann doch nicht alles so verwässern irgendwo muss man Grenzen ziehen.

@Can

Danke


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:48
@jimmybondy
Aber die Antwort bleibst du immer noch schuldig!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:49
@Solomann

Er schuldet dir gar nichts das hier ist ein Diskussionsforum keine Parlament.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:51
@Michael. Was ist daran verwässert? Fuer das Wort Semit gibt es sicherlich eine Bedeutung und ich möchte meinen das Semit einfach die Bezeichnung fuer die ansaessigen Völker auf der arabischen Halbinsel ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:53
@skjelMHoedur

Dann erkläre doch mal ausführlich bitte den begriff "Amtisemit"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:55
@Michael. Wenn Semit die Bedeutung fuer, wie oben geschrieben, ist, wuerde Antisemit nicht anderes bedeuten als das man gegen Semiten ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:58
@Michael.
Wenn er mir etwas falsches unterstellt, schuldet er mir wohl eine Antwort. Genauso wenn ich dir etwas falsches unterstellen würde.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 21:59
@Solomann

Es würde mich nicht stören wenn du das machen würdest O_o

Schließlich hast du kein Einfluss auf mein Umfeld.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 22:01
@Michael.
Nur so was tue ich nicht. Sachlich bleiben ist mein Motto, im gegen setzt zu anderen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 22:03
@Solomann

Aber lockst du nicht die ganze Zeit mit Sticheleien die Leute aus der Reserve und behauptest dann das was sie aus Wut sagten ihre aufrichtige Meinung wäre ?

Zumindest lesen sich die unzähligen Seiten hier so.


melden