Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 15:53
@interrobang
@Nicomedia


Lustig seid ihr echt. jetzt kommen schon die illuminaten und andere geheimorganisationen..
lächerlicher geht es glaube ich kaum noch...
david icke würde den ganzen blödsinn vll noch toppen können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:01
@halfy

Ich empfehle folgenden Thread:
Faszination: Sarkasmusresistenz

Jedenfalls falls den Post von @interrobang angeht.


@Nicomedia

Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Hällst du einen Helsing für die Schlaftablette des Volkes oder Spiegel?


1x zitiertmelden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:10
@horusfalk3

ich bezweifele das nicomedia das sarkastisch gemeint hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:13
Zuerst dachte ich ja das sei hier ein unlustiges Forum in dem man auch nicht alles rafft aber wenn ich so einen Unsinn vonwegen van Helsing lese, da bekomme ich dann doch eher den Eindruck hier handelt es sich um einen Comedywettbewerb. Selten so einen Schwachsinn um Illuminaten, David Icke und van Helsing gelesen. Manche scheinen wirklich sehr fern der Realität zu sein


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:16
@halfy
Bei Interrobang bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht an so nen Mist glaubt. Bei Nicomedia bin ich mir, wie gesagt, noch unsicher. Aber er wird uns sicher noch aufklären ^^
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Manche scheinen wirklich sehr fern der Realität zu sein
Vollste Zustimmung!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:17
@horusfalk3
Der Tag an dem ich an soetwas glaube ist der Tag wo ich in einer zwangsjacke lande. ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:22
Zitat von waagewaage schrieb:Ein wichtiger Punkt waren die Ölreserven der Region – eine Pipeline ging etwa von dem Irak in den wichtigen Hafen Haifas. Die Lage des Landes am Mittelmeer und in relativer Nähe zum Suez-Kanal war ebenfalls von strategischer Bedeutung. Der britische Generalstab sah die Region deshalb für den Fall eines Dritten Weltkrieges als
unverzichtbar an"
ja 1948, mit Suez gab es ja später eh Probleme, und Israel liegt halt da wo das Volk und sein Kultur früher schon gelegen hat. So leicht ist das

Und Nah am Erdöl ist ein Relativer Begriff. Isreal ist im Zuge des Erdöls recht uninteressant. Stützpunkte hat man in Katar und Saudi Arabien direkt.

Strategisch mach der Flecken Erde nicht viel her.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:23
@Nicomedia
ohha, wäre schön wenn du erst wieder zum Thema was sagst wenn du es belegen kannst, oder alt genug bist um aus dem VT Alter zu sein.


melden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:24
@Lattenschuss

Das denke ich mir auch manchmal. Naja aber es gibt denke ich auch viele die lesen nur mit und da müssen wir beide zeigen, wie wichtig es ist in Israel und dem Westen eins zu sehen:
Den leuchtenden Stern der Demokratie und Freiheit im nahen Osten und der ganzen Welt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:24
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Bei dir bin ich mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Hällst du einen Helsing für die Schlaftablette des Volkes oder Spiegel?
Die Schlaftabletten sind Zeitschriften wie Spiegel, Focus etc. und die Massenmedien die niemals von den Hintermaennern/Drahtziehern berichten (dürfen).
Authore wie Helsing, Erdmann dagegen sprechen über was eigentlich in Wirklichkeit abgeht!
Stefan Erdmann zeigt dabei auch schonungslos die Rolle der Massenmedien auf, verdeutlicht anhand von Beispielen, wie diese den heutigen Konsummenschen bewusst manipulieren, erläutert die Mechanismen der psychologischen Kriegsführung und die gezielte Verblödung unserer Kinder durch das gegenwärtige Erziehungssystem und eine bewusste Verrohung durch den Fernseher.
http://www.theworldoftruth.net/1Buchladen/BankenBrotBomben.htm

Zum Thema Israel:

Was glaubt man warum sich die USA immer wie ein grosser Bruder verhaelt?
Denn: Israel ist wie ein 51. Bundestaat der USA im Nahenosten!


1x zitiertmelden
halfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:25
@Nicomedia

für mich bist du jetzt unten durch und als Diskussionspartner hast du dich mit deiner Bekenntniss zur van udo holey( ja das ist der name von dem typen) disqualifiziert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:25
@Fedaykin

Wie alt ich bin steht in mein Profil!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:25
@Nicomedia
made my day,

darf hier wieder ersthaft mitspielen wenn du Klasse B hast.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:26
@Nicomedia
Die Antwort habe ich befürchtet. Ich behaupte, dass Helsing und co die Schlaftabletten sind. Aber was solls ... ich klinke mich an der Stelle lieber frühzeitig mal aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:26
@Nicomedia

Wäre toll wenn die geistige Reife auch so langsam in die Richtung deines körperlichen Alters kommen würde


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:28
@Nicomedia
Als anhänger von Rectsesoterikern wird das hier für dich ein spaziergang auf dem Minenfeld...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:53
Mit einigen hier brauch ich mich überhaupt nicht zu unterhalten, da sie sich nicht selbstbeherschen können, respektlos andere Meinungen und die Meinungsinhaber konkret und arg gegen die Mauer zu klatschen! Und ferner noch mit frechheit die geistige Reife einer Person einstufen zu wollen. Sowas lass ich mir absolut nicht gefallen! Deswegen ziehe ich mich von dem Thread hier zurück. Wünsche trotzdem den Rest noch eine Gute Unterhaltung...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 16:55
@Nicomedia

Meinungen? Also was van Helsing und Icke so vetreten ist weniger eine Meinung aber dafür mehr an gequirlter Scheiße


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 17:09
Ne Meinung ist wie nen A ... ch, jeder hat sowas.

Aber was erwartest du wenn du deine Meinung auf Holey Hellsind ect stützt. Das ist uralt in diesem Forum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.12.2011 um 17:15
@Fedaykin

Solche Typen die sich auf diese Spinner beziehen, sind dann auch die die immer behaupten ihre Israelkritik, die zwar hinlänglich überzogen ist, wäre reine Israelkritik und kein Antisemitismus. Ganz klar kein Antisemitismus bei diesen Autoren^^
Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer[1], verschwörungstheoretischer[2] und esoterischer[3] Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. Von 1996 bis 2001 unterlagen zwei seiner Bücher wegen antisemitischer Volksverhetzung auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim der Beschlagnahme.

Kritisiert an Holey wird die Leugnung des Holocaust in seinen Büchern[9][3] sowie die Nähe zum Nationalsozialismus:
Da frage ich mich inwieweit man einen, der sich als halbseidener Fan davon outet, überhaupt ernst nehmen kann


melden