Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:28
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Der Jude ist kein Mensch, sondern ein Ebenbild des Teufels.. !!
FREE PALESTINA

Kommt nicht von mir. Sondern von einem Freund in FB. (Türke)
Wie kann man sowas sagen?
Nette Freunde hast du da ja...
Ich geh auch gerne mit meinen Kumpelz vom KKK hausieren, du scheinbar auch ?

*roll eyes*


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:29
Was soll diese Argumentation aussagen?

Das Europa und die USA so traumatisiert von zwei Weltkriegen sind und deswegen keine Kriege mehr führen?

Die amerikanischen und europäischen Truppen in den Kriegen der letzten Jahrzehnte und gegenwärtigen Kriegsschauplätzen sind dann wohl Anti-Kriegs Bemühungen? :D

Also kommt schon... auch die zwei Weltkriege haben an der Kriegs Natur des Menschen nichts verändert.
Nur das sich die Kriege heute mehr nach außen richten, es ist aber zweifelhaft inwiefern es die Weltkriege waren die die europäische Union bzw. westliche Allianz entstehen ließen, es war eher nur ein Argument mehr zur sich natürlich bildenden Einheit die in allen Kulturräumen stattfindet.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:32
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Sorry aber die Aussage ist lächerlich. Es sind in den letzten Jahren viele tausende arabische Zivilisten grausam getötet worden, verletzt und gefoltert, erlebten Anarchie und Bürgerkrieg...
Ich erinnere mich noch gut an die Bilder wie Eltern ihre toten Kinder aus den Trümmern raus trugen.
Sprichst du gerade von Syrien? Ach ne, da bringen ja Muslime andere Muslime um zu zehntausenden, wenig spannend für die einen...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:32
@JoschiX
Ok es ist eher ein Bekannter.
Und ich hausiere nicht damit. Ich möchte nur wissen wie gerade Türken (weil er nicht der einzigste ist mit der Meinung) darauf kommen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:33
@ivi82

Frage ihn. Er kann es am besten beantworten.. :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:33
@jojo72

Ich spreche von allen Kriegen die im nahen Osten stattfanden.
Man muss ja nicht durch die Hand eines äußeren Feindes umgebracht werden um ein "richtigen Krieg" zu spüren.

Ich denke sogar gerade die grässlichen Zustände in diesen Ländern und der Leid sind eines der größten Förderer des Radikalismus und der Gewaltbereitschaft.


Nach dieser Argumentation wäre Afrika bald friedlich, weil die Menschen da so viele Grausamkeiten erleben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:34
@Wolfshaag
@Fedaykin

Man sollte vielleicht mal dran denken, dass nicht jeder Palästinenser ein Terrorist ist.

Müssen solche Aussagen wirklich sein?


Ich finde es mehr als bedauerlich, wie sich Israelis und Palästinenser ständig gegenseitig bekriegen, immer angetrieben von Hass und Extremisten auf beiden Seiten.

Bei diesem Konflikt geht es gar nicht mehr wirklich um Recht und Unrecht, um Gut und Böse, sondern nur darum, wer sich durchsetzen kann.
Man schlägt aufeinander ein, bringt sich gegenseitig um - und der Sieger bekommt am Ende alles.


Aber um welchen Preis?

Und warum sind vernunftbegabte Menschen nicht in der Lage, diesen Kreis des Hasses zu durchbrechen? :(


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:34
@ivi82
Weil Dein Freund/Bekannter mit ziemlicher Sicherheit ein Rassist/Faschist und etwas blöd im Kopf ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:34
@ivi82
Dann frag ihn einfach, oder melde ihn bei FB und klick auf unfriend....
Was haben wir hier mit deinem FB Buddy zu tun das du uns seine Meinung mitteilen willst ?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:35
@O-II-H
Da habe ich ehrlich gesagt, ein wenig Angst vor. Weil er und andere schon sehr hart und versteift sind in ihren Meinungen.

Mag auch nicht wirklich gegen sie vettern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:36
@Kc
Ich habe doch nirgendwo behauptet, das jeder Palästinenser ein Terrorist ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:38
ich finde es eine beachtliche Leisutng von KC dass hier User die Palästinenser als Terroristen hinstellen, und dafür keien Konesquenzen bekommen.

jeder der aber geschrieben hätte das Juden Terroristen sind, der ätte mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen, wahrschein sogar mit einer acc sperre.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:38
Klingt sehr verkorkst! Ich kann verstehen, dass du eine ordentlich geführte Diskussion mit engstirnigen Menschen vermeiden möchtest. Es ist offensichtlich, dass er oder sie mächtig neben der Spur und extreme Hardliner sind.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:39
@Wolfshaag
Da könntest du Recht haben.
Ich sage nur graue Wölfe.


Weil es eben um den Konflikt/Krieg zwischen ihnen hier geht.
Und man da mal sieht das der größere Teil gegen Israel ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:40
@ivi82
Mit solchen Leuten wäre ich nicht befreundet und/oder bekannt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:42
@nurunalanur

Wie ich handle, entscheide ich selbst. Kein Grund, hier herumzuschimpfen ;)

Ich habe die Beiträge nicht so gelesen, dass jeder Palästinenser ein Terrorist ist, trotzdem aber auch mal auf entsprechendes hingewiesen.


Dass dagegen einige Palästinenser Terroristen sind, dürfte hinreichend bekannt sein.

Genauso, wie es auch bekannt sein dürfte, dass der israelische Mossad schon Killeraktionen in anderen Ländern durchgeführt hat und somit - aus meiner Sicht - Auftragsmörder in seinen Reihen beherbergt.

Beides sind Wahrheiten, die man nicht wegzureden oder gegeneinander aufzurechnen braucht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:42
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Man schlägt aufeinander ein, bringt sich gegenseitig um - und der Sieger bekommt am Ende alles.
Das es keinen wirklichen End-Sieger gibt ist Glück und Unheil zugleich.

Die Israelis könnten alle Palästinenser töten bzw. den Großteil, die Möglichkeit hätten sie dazu. Das würde den Konflikt beenden.
Sie können einen Krieg führen wie es manche hier als "richtiger Krieg" bezeichnen, also eine systematische Bombardierung der Städte bis kein Haus mehr steht.

So was findet in der heutigen Welt nicht statt. Zum Glück weil deswegen müssen nicht Millionen Menschen sterben. Der Unheil liegt darin das der Konflikt so weiter geht weil man nie nur die erwischen kann die kämpfen, das Volk mag aus Zivilisten bestehen, aber sie sind auch die Quelle für die ganzen Kämpfer und Waffen auf beiden Seiten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:43
@nurunalanur


"Palästina" will ein Land sein, Palästinenser ist keine Religion. Wettere ruhig gegen Israel, aber lass die Juden weg. Mal ruhig drüber nachdenken. Keiner schreibt alle Moslems, so wie du einer bist, sind Terroristen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 17:46
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Sie können einen Krieg führen wie es manche hier als "richtiger Krieg" bezeichnen, also eine systematische Bombardierung der Städte bis kein Haus mehr steht.

So was findet in der heutigen Welt nicht statt. Z
Findet seit Monaten in Syrien eben doch statt, aber da stört es kaum einen....


melden