Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 01:34
ich weiß nicht, ob ich wieder sperre bekomme, kann aber es nicht unterlassen diese schockierende reinzuposten.

Israil - gefährliches Land für Kinder, oder die Fürsorge von Sozialhilfdiensten.

Youtube: Израиль опасная страна для детей или забота соцслужб
Израиль опасная страна для детей или забота соцслужб
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier geht es darum, dass die Kinder in Israel oft von Eltern weggenommen werden, und in Internaten / psychotherapeutische Kliniken weggeschickt, um diese Kinder absichtlich durch Psychopharmaka krank zu machen.

Die Eltern können nichts dafür, können eigene Kinder nicht befreien, sie sind einfach am Ende.

Sollen wir etwa damit rechnen, dass so was und uns bald passirt? Wenn ja dann wann?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 01:36
@zetta2
Leider ist dieses Gebiet für alle Kinder gefährlich. Ich hoffe das ändert sich mal!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 01:36
@zetta2

Hast auch Quellen ?`YOutube ist keine Quelle ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 02:07
@SoloOFF , @DerBobo schade, dass ihr beide keine russische Sprache besitzen, es ist keine Fake, es ist einfach schrecklich, arme kinder, ich hasse diese Welt!

Hier geht es um eine russische Schule, wo Kinder hoch professionell mit guten Methoden gelehrt werden. Da gibt es wirklich viele begabte Kinder, und es macht Kindern wirklich Spaß diese Schule zu besuchen, denn die Lehrer einfach gut zu Kindern sind.

Die Leute aus dem Regierung wollen anscheinend nicht, dass Kinder von Zugewanderteren aus Russland es besser ginge, als den Eltern. Sie wollen es verhindern, dass aus diesen Kindern Ärzte oder Co werden.

Es ist ihnen viel bequemer, wenn aus ihnen ein Sklave oder eine Prostituierte wird.

Youtube: Русская школа в  Израиле как кость в горле чиновников.
Русская школа в Израиле как кость в горле чиновников.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Полицейский беспредел в школе Гордон
Полицейский беспредел в школе Гордон
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 02:08
@zetta2

Youtube ist immer noch keine Quelle , gibs denn andere Quellen die das behaupten ?


melden
1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 02:15
@zetta2

Ist nicht egal auf Youtube werden auch viele Lügen verbreitet ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 02:39
@zetta2
Keine Kinder auf beiden Seiten sollten leiden!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 13:03
@zetta2
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:ich habe nur YouTube, es ist aber auch egal
1) Jeder kann in You tube was reinstellen
Es gibt keinerlei Qualiatetskontrolle und keine Verantwortung

2)Ueber Israel werden auf You Tube mehr luegen verbreitet als ueber jedes andere Land

In der Tat ich habe ueber siraels schon Horrostories aus wesentlich serioesere Quelle gesehen
Die sich als erstunken und erlogen herausgestellt haben

3) Israel steht unter sehr viel engerer Beobachtung diverser Menschenrechtsorganisationen als die meisten Laender

Man koennte also meinen das solche Berichte wuerden sie der Wahrheit enstprechen ziehmlich schnell auch bei Amnesty international oder bei Human Right watch auftauchen wuerden...
Das scheint aber nicht der fall zu sein.

4)Man muss auch sagen dass es fuer ISrael nur sehr begrenzt sinnvoll ist ihre eigen Bevolkeurng die ja soweiso nicht sehr hoch ist
kuenstlich krank zu machen.

5)Fuer aussergewohnliche Anschuldigungen braucht es aussergewohnliche belege
Wir haben es bisher nicht mal zu gewohnlichen Belegen geschafft

-----------------------------------------------------------------------

Mit You tube Videos kannst du argumentieren wenn du sagen willst, "hier das ist mein Kaninchen Ist es nicht niedlich"
Und wir wuerden nicht in Frage stellen dass das Kaninchen wirklich deines ist
Und das es niedlich ist koennten wir dann ja sehen..

Aber fuer solche Anschuldigungen wie du sie hier erhebst waere etwas mehr an Belegen schon nicht schlecht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 13:10
LOL, Russland will uns was über "Wahrheit" erzählen.`?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 14:31
noch einiges aus eine unversicherte Informationsquelle.

https://www.youtube.com/watch?v=Iu4Hj1OvFDM

Ich würde sehr dankbar, wenn jemand, wer russische Sprache beherrscht, dieses Thread unterstützt.
habe keine Zeit auf Übersetzung, weiß nur, das dies stimmt, und es ist nicht nur ungerecht, sondern auch schrecklich in einer solchen Welt leben zu müssen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 15:02
@zetta2

Langsam reicht's doch auch mit deinen Homevideos.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 15:40
@zetta2

Es gibt auch Videos auf Youtube die deutsche Jugendämter zeigen die angeblich Kinder von Multinationalen Ehen von Deutschen/was anderem, wegnehmen um sie ja Deutsch zu erziehen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 16:57
@zetta2

Du bist doch die Tante die früher mit Aliens in Kontak stand, Jelena wenn ich mich nicht irre, oder?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 17:46
@zetta2
So sieht aus Faschismus in Israel.
Wenn ich fashismus in israel hoere denke ich immer an Avigdor Lieberman

Das ist der israelische Aussenminister
der schlaegt gelegntlich vor man sollte doch die Arabsiche Bevolkerung Israels deportieren...
Oder die Arabischen Abgeordnete in der Knesset wegen Landesverrat hinrichten
Oder Gaza dem erdboden gleichmachen
usw usw

Weist du zu welcher Partei der gehoert?
Jisra'el Beitenu
Das ist die Partei der russichen und osteuropaesichen Einwanderer

Ja der Fuersprecher der schrecklich unterdruecken russichen Minderheit sitzt in der Regierung und wuerde gerne ander Bevolkerungsgruppen deportieren wenn man ihn nur liesse
Und dafuer braucht es keine Youtube videos

Wikipedia: Avigdor Lieberman


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 19:08
Radikaler Siedler kandidiert gegen den israelischen Regierungschef
Mosche Feiglin fordert Parteichef heraus
Jerusalem (dapd). Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bekommt es bei den parteiinternen Vorwahlen um den Vorsitz der Likud-Partei am (morgigen) Dienstag mit einem unangenehmen Gegner zu tun: Der radikale nationalistische Politiker Mosche Feiglin fordert zum wiederholten Mal den Parteichef heraus. Auch im vierten Anlauf werden ihm keine realistischen Siegeschancen eingeräumt. Ein gutes Ergebnis Feiglins wäre aber ein peinlicher Rückschlag für Netanjahu.

Bis zu ein Drittel der Stimmen könnte Feiglin nach Schätzung von Beobachtern einfahren. Der Siedler und entschiedene Gegner eines palästinensischen Staates vertritt den Standpunkt der Hardliner, denen Netanjahu als viel zu kompromissbereit gilt. "Ich biete eine Alternative", erklärte der 49-Jährige. "Die Welt erwartet ... viel mehr, als die Schaffung eines terroristischen Landes mitten im Herzen des Lands der Bibel."

Für Nationalisten wie Feiglin gehört das Westjordanland untrennbar zu Israel. Auch Netanjahu sah das lange so, doch zeigte der Likud in den letzten Jahren etwas Kompromissbereitschaft, und Netanjahu selbst hat sich mit der Idee eines palästinensischen Staates abgefunden. Feiglin hatte schon in den 90er Jahren eine Protestbewegung gegen die Oslo-Friedensabkommen gegründet und tritt dafür ein, das Westjordanland und den Gazastreifen wieder zu annektieren. Jede dort lebende palästinensische Familie will er mit einem Handgeld von 350.000 Dollar (270.000 Euro) zum Wegzug bewegen. Seine extreme Position wird von einer kleinen, aber lautstarken Minderheit unterstützt.

Netanjahu hatte zur Likud-Wahl ein Jahr früher als geplant aufgerufen, was auf vorgezogene Parlamentswahlen noch dieses Jahr hindeutet. Er ist so populär, dass kein Kabinettsmitglied oder Abgeordneter ihn an der Parteispitze herauszufordern wagte und Feiglin der einzige Gegenkandidat ist. Bei seinen bisher drei Versuchen hat er stetig zugelegt: Im ersten Anlauf vor neun Jahren kam er auf 3,5 Prozent der Stimmen, 2007 schon auf fast ein Viertel.

Die Auswirkungen seiner jetzigen Kandidatur bewerten Beobachter unterschiedlich. Der Politikwissenschaftler Avraham Diskin meinte, je stärker Feiglin abschneide, desto mehr werde Netanjahu einen gemäßigten Eindruck machen wollen und moderate Politiker in seiner Umgebung stützen. "Es sieht nicht so aus, als wolle Netanjahu (den Extremisten) nachgeben", sagte Diskin.

Der Analyst Jaron Esrahi vermutete, wenn Feiglin über 30 Prozent komme, werde das die Likud-Basis nach rechts verschieben und Netanjahus Anspruch untergraben, dass die Regierungspartei die Mehrheitsmeinung repräsentiere. "Es ist sehr ernst. Es schadet dem Image des Likud", sagte er. Feiglins Anhänger seien eine "unangenehme Minderheit" für Netanjahu. Dazu kommt der Koalitionsstreit um die illegal errichtete Siedlung Migron, die die Regierung räumen lassen will: Nationalistische Abgeordnete drohen für diesen Fall, die Koalition platzen zu lassen. Feiglins Kampagne könnte den Druck auf Netanjahu verstärken, eine den Siedlern genehmere Lösung zu finden.

© 2012 AP. All rights reserved
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/WELT/Radikaler-Siedler-kandidiert-gegen-den-israelischen-Regierungschef-artikel7891019.php

Israel geht wohl immer weiter nach rechts.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.01.2012 um 21:01
@Fabs vielleicht bin ich eine Tante, nicht aber von Dir, nen mich also nicht so, es wird besser, wenn wir bei jetzigem nick bleiben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

31.01.2012 um 16:08
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Ich würde sehr dankbar, wenn jemand, wer russische Sprache beherrscht, dieses Thread unterstützt.
habe keine Zeit auf Übersetzung, weiß nur, das dies stimmt, und es ist nicht nur ungerecht, sondern auch schrecklich in einer solchen Welt leben zu müssen.
Woher weisst du denn dass das stimmt was in deinen Videos behauptet wird?
Wie schon gesagt wurde, YouTube ist keine nennbare Quelle und wenn du dein Wissen ausschliesslich aus solchen Clips beziehst kann von "Wissen" nicht wirklich die Rede sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2012 um 01:34
@Libertin
ob die Geschichte mit der Schule Gorden eine wahre Geschichte, kannst Du dich hier vergewissern;

http://www.newsru.co.il/israel/24aug2011/gordon304.html

http://www.newsru.co.il/israel/02sep2011/gordon308.html

http://newsru.co.il/israel/07sep2011/gordon8001.html

klick auf "übersetzen", wenn Du russische Sprache nicht verstehst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.02.2012 um 02:00
Zitat von FipseFipse schrieb:Es gibt auch Videos auf Youtube die deutsche Jugendämter zeigen die angeblich Kinder von Multinationalen Ehen von Deutschen/was anderem, wegnehmen um sie ja Deutsch zu erziehen.
in bayern kann ich mir das durchaus vorstellen, die überfallen auch familien in ihren wohnungen und veprügeln diese, anschließend hagelt es anzeigen gegen schwerkranke senioren sie hätten sich der polizei widersetzt...

da kann sowas durchaus auch mal passieren, ist immerhin immer noch die hochburg der bewegung...


melden