Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 22:06
@Michael.
Dann lies das man in ruhe. Ich verurteile nur ungerechtes handeln gegen Menschen die keine Gewalt aus üben. Und gegen ungerechte Behandlung. Ein Recht für die einen und ein anderes für die andren. Was ist daran falsch?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 22:10
@Solomann

Du bleibst nicht objektiv sondern ergreifst Partei.
In jeder Diskussion kannst du dir es verscherzen, wie du in nachfolgenden wahrgenommen wirst.

Bist du dir dessen bewusst.
Jede Seite hat seinen eigenen sind für Gerechtigkeit.

Bisher kamen von dir nur Dinge die die Diskussion ins Leere laufen ließen.
sogenannte "alternativ lose" Aussagen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 22:19
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Bisher kamen von dir nur Dinge die die Diskussion ins Leere laufen ließen.
sogenannte "alternativ lose" Aussagen.
Dann zeige mir mal alle auf!

Wenn ich fordere das Palästinenser im Westjordanland genau so viel Wasser bekommen wie Siedler. Was ist daran falsch?
Wenn ich fordere das hoch schwangere Frauen oder chronisch Kranke bei Kontrollen bevorzugt werden, damit sie nicht Stunden lang in der praller Sonne stehen müssen. Was ist daran falsch? Oder wenn ich verurteile das Palästinensern Land weg genommen wird, was ihnen schon seid Jahrhunderten gehört. Was ist daran falsch?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 22:27
@Solomann

Dir ist schon klar das es zu 100% unrealistisch ist ?

Die Hamas und der Islamischer Dschihad hat den Gazastreifen unter Kontrolle.
Nix geht rein oder raus ohne ihr wissen.
Die ganze Infrastruktur gehört denen.
Die Bevölkerung ist in einer Zwangsjacke und du forderst von Israel die sollen das richten ????
XD XD XD

Wie macht man das ohne Psychopathen aus rasten zu sehen.

Du kannst also gar nichts fordern weil die Situation in Gaza unberechenbar ist.
Mauer darum und Selbstverteidigung ist schon ein guter Weg.
Alles andere würde 10 mal mehr Leute sofort töten.

Die Situation in Gaza wurde auch von einigen hier sehr viel ausführliche und sachliche beschreiben als von mir aber einige hier sehen da ja als angriff gegen ihre Ideale die ja mit allen mitteln durchgesetzt werden müssen ohne überhaupt die Gesamtsituation zu verstehen.

Das du ein "Gutmensch" bist ist ja wundervoll,nur andere Leute anzugreifen weil sie Realisten sind halte ich für kontraproduktiv.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 22:35
@Michael.
Und dir ist schon klar das die Fatah ein Friedensabkommen mit Israel wollte ohne die Hamas aber Israel sich darauf nicht ein lassen wollte?
Auch ja was ist mit meiner Kritik an Israel, die ich aufgezählt hatte. Ist die berechtigt oder nicht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.01.2012 um 23:37
@Solomann

Berechtigt oder unberechtigt ????

Fehl am Platz,du bist kein Experte ergo kann niemand hier deine Beweggründe nachvollziehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 00:13
@Michael.

Solomann redet über das Westjordanland und du über gaza. Bemerkst du den unterschied?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 10:27
@Solomann
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Immer die Tour der Opferrolle der Juden, in denn letzten 4000 Jahren waren sie nicht nur Opfer sondern auch Täter. Wie viele andere Volker auf dieser Erde auch.
Demn halte ich mal wiki entgegen:

Ende 2003 wurde „Tätervolk“ zum Unwort des Jahres gewählt. In der offiziellen Begründung hieß es: „Das Wort Tätervolk ist schon grundsätzlich verwerflich, da es ein ganzes Volk für die Taten einer Gruppe verantwortlich macht.“ Werde der Begriff aber auf die Juden bezogen, dann sei er „ein aktueller Beleg für immer noch wirkenden Antisemitismus“.

Wikipedia: Tätervolk


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:10
@jimmybondy
Ich habe nie von einem Tätervolk gesprochen oder zeig mir das mal!!!!!
Also lass mal denn Unsinn sein. Nur weil dir die Antwort nicht gefällt, solche Dinge abziehen ist wie gestern von dir mal wieder unterste Schublade.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:28
@Solomann

Ich habe es Dir anbei doch extra verlinkt. Dort steht Juden, Täter, Volk.
Wenn DIR die Antwort nicht gefällt, ändere am besten die Vorlagen... ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:32
@jimmybondy
Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, sag am besten nichts dazu. Und höre auf anderen was in die Schuhe zu schieben was sie nicht gesagt haben!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:35
@Solomann

Wahrheit? Damit meinst Du aber sicher nicht die zahlreich anzutreffenden Lügenkonstrukte welche ich kritisiere? ^^

Ich habe Dich zitiert und meine Gedanken dazu gepostet, welche nunmal absolut naheliegend sind.

Du hast dort geschrieben: "Juden, [...]Täter [...]Volk[...}

Dafür kann ich nichts...


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:39
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du hast dort geschrieben: "Juden, [...]Täter [...]Volk[...}
Was ist das denn, aus einem Satz Wörter streichen damit das gewünschte Ergebnis raus kommt. Mit so einer Methode kann man ja jedem alles vorwerfen. Wie Seriös ist das denn???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:44
@Solomann

Mit der Methode zeige ich deutlichst, worauf genau ich mich bezog.

Ich kann aber gerne der Seriosität halber gern ein zweites mal den kompletten Satz auf welchen ich mich bezog zitieren:
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Immer die Tour der Opferrolle der Juden, in denn letzten 4000 Jahren waren sie nicht nur Opfer sondern auch Täter. Wie viele andere Volker auf dieser Erde auch.
Was immer Du damit sagen wolltest, es steht nunmal eindeutig dort.

Du kannst den Satz ja klar stellen, das wäre vielleicht der bessere Weg als einfach zu behaupten, das Du Ihn nicht geschrieben hättest.
Das geht aber natürlich nur dann, wenn Du den Satz auch anders gemeint hast... ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:45
@jimmybondy
Las gut sein Solo sagt nie das was er schreibt. Deswegen Diskutiere ich auch nicht mehr mit ihm da Sinn frei.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:47
@jimmybondy
Das habe ich hier schon gemacht und das weißt du auch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:50
@jimmybondy

o.O Einfach mal jedes Wort kürzen und dann einen ganz neuen Sinn drauß machen. Damit kann man auch jede Diskussion zerstören. Darf ich deine Texte auch so kürzen dass es klingt du wärst ein Nazi/Kommunist/Mörder?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:50
@ups

Ja Danke :D

@Solomann

Was hast Du gemacht und was weiss ich? Darf ich selber wissen was ich weiss und was nicht?
Ich weiss das Du explizit um eine Antwort gebeten hast, sogar meintest, ich seie sie Dir schuldig.
Deine Frage sollte nun beantwortet sein. "und das weisst du auch" ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:53
@Fipse

Die Herausarbeitung war nötig, da dieser Inhalt in dem Satz hier:
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Immer die Tour der Opferrolle der Juden, in denn letzten 4000 Jahren waren sie nicht nur Opfer sondern auch Täter. Wie viele andere Volker auf dieser Erde auch.
welchen ich nun das dritte mal >vollständig< zitiert habe, geleugnet wurde.

Dort ist jedoch nichts zu leugnen und Ihr müsst auch nicht so tun, als hätte ich irgendwas verfälscht oder hinzugedichtet, ich habe lediglich die Essenz, den Sinn verdeutlicht...

Aber nur zu, frisiere meine Texte wenn Du nichts besseres zu tun hast, ich werde auch in diesem Zusammenhang dann klar und deutlich sein... ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.01.2012 um 11:54
@jimmybondy
OK wenn du Dinge die in der Tora bzw. Bibel stehen und geschichtlich belegt sind als Unsinn ab tust, ist das dein Ding.


melden