Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 19:37
Zitat von TyonTyon schrieb:Ja wenn man mal davon absieht das Juden nur nach einer Gebühr und Erlaubnis das Land verlassen dürfen. Auch dürfen natürlich nicht mehrere Mitglieder einer Familie das Land gleichzeitig verlassen.

Freiheit!
Liegt wohl eher an politischer Natur, dass der Iran nicht möchte dass seine Bürger nach Israel ziehen. So wie damals die DDR nicht wollte dass seine Bürger in den Westen abhauen. Israel bietet definitiv eine bessere Lebensqualität. Mir ging es auch nicht darzustellen dass die Juden es im Iran dort super toll haben, sondern dass es keine Parallelen gibt zum Holocaust.

@Natan
Zitat von NatanNatan schrieb:Iran, das 12-Jährige Kind! :) Aber wie alt sind dann denn andere Staaten?
Mit der Atombombe wird das 12 Jährige Kind, aber auf einen Schlag erwachsen.
Nun, der Iran hat keine Atombombe, von ihm geht keine nukleare Bedrohung aus.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:37
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nun, der Iran hat keine Atombombe, von ihm geht keine nukleare Bedrohung aus.
Da fehlt zweimal das Wörtchen "noch" in diesem Satz.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:47
@GrandOldParty
Tschechien könnte auch auch eine Atombombe bauen, von denen dann eine nukleare Bedrohung ausgehen könnte. Warum belästigen wir nicht sie mit Sanktionen und schicken Inspektoren dort hin?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:51
Irgendwie scheint die atomare Bedrohung auch immer von dort auszugehen wo es globalpolitisch gerade am besten passt. Mal Nord-Korea, dann Pakistan, nun wiedermal Iran.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:51
@individualist
Wen droht Tschechien mit Krieg oder vernichtung?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:53
@interrobang
Gegenfrage hat der Iran schon mal mit einer nuklearen Auslöschung gedroht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:55
@individualist Weil sie, also Tschechien, es nicht tun. Der Iran schon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:56
@individualist
Beitrag von JoschiX (Seite 1.048)
Muss der Iran auch noch Uhrzeit und Datum angeben?

Also welche agressionen gehen von Tschechien aus?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:58
Diskussion: Israel - wohin führt der Weg? (Beitrag von JoschiX)
Muss der Iran auch noch Uhrzeit und Datum angeben?
Sorry kann kein arabisch/persisch, solche seiten sagen mir auch nichts aus.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also welche agressionen gehen von Tschechien aus?
Du stellst die falsche Frage.
Es geht hier dabei um eine pseudo-atommacht Iran auszuschalten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:58
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Irgendwie scheint die atomare Bedrohung auch immer von dort auszugehen wo es globalpolitisch gerade am besten passt. Mal Nord-Korea, dann Pakistan, nun wiedermal Iran.
Das problem ist halt nur das diese länder keine abomben haben ,keine ahnung warum der westen gerade diese musterdemokratien immer in visier nehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 20:59
@individualist
Nein es ist die richtige. Warum würde von tschechien eine bedrohung ausgehen (abgesehen von der normalen die alles atomare darstell.)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:00
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein es ist die richtige. Warum würde von tschechien eine bedrohung ausgehen (abgesehen von der normalen die alles atomare darstell.)
Nö du stellst immer noch die falsche Frage, weil du nicht verstehst was ich mit Tschechen aussagen will.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:01
@individualist
Weist du es selber?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:06
@interrobang
Ja, es wird behauptet dass Iran, eine Atombombe hat oder baut und zusätzlich wird behauptet dass sie diese angebliche Bombe nach Israel schmeißen, Beweise dürften dafür aber ziemlich dünn sein und unwahrscheinlich ist es auch, reicht aber für einen Kriegsgrund. Dass Gleiche kann man aber von jedem anderen Land behaupten. Das Gleiche hat man auch vom Irak behauptet.
Es sind komischer weise immer die gleichen Leute die immer auf den selben Trick hereinfallen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:06
@interrobang
Also solche Leute wie dich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:09
Zitat von individualistindividualist schrieb:Beweise dürften dafür aber ziemlich dünn sein und unwahrscheinlich ist es auch,
Das heißt du hast keine Ahnung was konkret auf den Atombombenbau hinweist?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:10
@individualist
Warum hat dan der Iran nicht die Hilfe von Russland angenommen mit der er das Zivile atomprogramm viel biliger hätte machen können?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:11
@informer
Ha ha haaa


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:13
@interrobang
Haben sie doch, die Atomanlagen wurden von Russen zu ende gebaut. Außerdem hat sich Russland zu den Sanktionen zugestimmt, so dass sie offiziell keine Techniker hin schicken dürfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

09.02.2012 um 21:15
Ja nach einer guten einschulung braucht russland auch keine technicker in den iran schicken ,den rest schafft der Iran jetzt selber.


melden