Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 18:44
@jimmybondy

Ist ja auch eindeutig das er sich auf die Kritiker sunsets bezieht. "War klar dass du nach so einem Beitrag von ein paar Gutemenschen als Antisemit bezeichnet wirst". Aber es steht Tölpeln ja frei, sich untereinander Mut zu machen. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 18:55
@Fabs

Ja klar das ist alles eindeutig, aber man ist es ja schon gewohnt, wie die Leute welche sich "offenen Israelhass der keine Sperre zur folge haben solle" wünschen mit einem umspringen, der daran dezenten Anstoß nimmt.

Und wehe man nennt dann im Kontext Antisemiten welche gewiss doch Nutzniesser solchen unerwünschten Bashing seie, - da muss man sich einen Scheiss anhören. Aber das weisst Du ja alles. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 19:03
Zitat von sunsetsunset schrieb:Ach, die ganze Welt geht davon aus, dass er ermordet worden ist. Aber selbst wenn es bewiesen worden ist und man mit absoluter Gewissheit sagen kann, dass er ermordet worden ist, wuerde es dir egal sein, denn dir geht es doch nur darum, Israel in ein gutes Licht zu stellen. Den sehr wahrscheinlichen Mord hast du ja schon relativiert:
Abgesehen davon dass "sehr wahrscheinlich" ne optimistische Aussage ist nach dem jetzigen Wissensstand, hat Jimmy lediglich einen Teil von Arafats Biografie ( in der sich nicht nur Rosen verkaufen wiederfindet) gepostet.

Du , der Israel hasst und es als S****land bezeichnet ( ich gehe mal davon aus, dass du nicht Schlaraffenland meinst), unterstellst ihm er will das Land nun in ein gutes Licht rücken.

Bei deinen Aussagen kommt man nicht drum rum, dass du wohl etwas gegen Juden hast, was das auch immer sein mag.

Dabei verpackst du diesen Umstand nicht mal besonders geschickt in Israelkritik.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 19:11
Mist, Allmy ist irgedwie für paar min absgestürzt hatte einen längeren text verfasst wurde nicht gespeichert, kein Bokk nochmal alles zu schreiben, jedenfalls ging es darum dass ich mich nicht an jimmybondys kleinkrieg und wortverdeherrein sowie verlaumdung weiter beteilgen will und der größere Teil dest Textes ging darum was für Verbrechen israel begeht und wieso israel keinen Frieden will, geschweigen den so erreichen kann... war bei euch allmy auch kurz weg oder nur bei mir ?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 19:19
Vielleicht haben ja Aliens deinen Beitrag in den Ufobereich entführt?

Aber speichert es die Entwürfe nicht automatisch?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 19:32
@sunset
@all

"Nach einem Bericht über eine mögliche Vergiftung von Palästinenserpräsident Jassir Arafat hat seine Witwe sich für die Entnahme von Proben zur Klärung des Verdachts ausgesprochen. Sie werde umgehend die Entnahme der Proben genehmigen, sagte Suha Arafat."

Hier das Video:

http://www.focus.de/panorama/videos/verdacht-auf-giftmord-jassir-arafats-leiche-soll-auf-polonium-getestet-werden_vid_32142.html

Die Kleidungsstücke die in einem schweizerischen Labor untersucht worden sind, wießen unerklärliche Menge das Radioaktiven Stoffes Polonium 210 auf.

Mal sehen was weitere Untersuchungen ans Licht bringen werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 19:52
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Mist, Allmy ist irgedwie für paar min absgestürzt hatte einen längeren text verfasst wurde nicht gespeichert, kein Bokk nochmal alles zu schreiben, jedenfalls ging es darum dass ich mich nicht an jimmybondys kleinkrieg und wortverdeherrein sowie verlaumdung weiter beteilgen will und der größere Teil dest Textes ging darum was für Verbrechen israel begeht und wieso israel keinen Frieden will, geschweigen den so erreichen kann... war bei euch allmy auch kurz weg oder nur bei mir ?
Ich verbitte mir solche Märchen zu meiner Person.
Du hast es wohl nie überwunden das ich plausibel machen konnte, das Dein Vorbild Harun Yahya ein Holocaustleugner war und willst es mir nun geben? ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2012 um 17:26
@jimmybondy

Nochmal wegen der abgerissenen Zeltstadt. Die Infos, die du mir dazu geschikt hast, machen die Sache nicht besser. Sie belegen nur, dass man als "Ureinwohner" kaum Baugenehmigungen bekommt. Während illegal gebaute jüdische Siedlungen noch eine "Sicherheitszone" zugestanden bekommen.
4 Palästinenser aus dem Dorf Housan - westlich von Bethlehem - erhielten von der israelischen Besatzungsarmee Ausweisungsbefehle zugestellt, weil ihr Land der illegalen jüdischen Siedlung Bitar Illit "zu nahe" liegt.

Einer der Eigentümer des Landes sagte gegenüber WAFA, dass er den Ausweisungsbefehl auf dem Boden liegend vorfand. Er befürchtet nun, dass das Land zugunsten der Siedlungserweiterung geraubt wird.

Das Mitglied des Volkskomitees gegen Mauer- und Siedlungsbau in Bethlehem, Hasan Breijeh, berichtete dass die israelische Regierung mit der Sperrung palästinensischen Privatlandes weiter fortfährt, um mittelfristig vollendete Tatsachen (neue Realitäten) vor Ort zu schaffen.
Zu der Sache mit Arafat:
Die palästinensische Führung hat einer Exhumierung Jassir Arafats zugestimmt, um die Todesursache des früheren Präsidenten zu klären. Die palästinensische Führung sei bereit, weitere Tests durchzuführen, um Klarheit über die Umstände von Arafats Tod zu erhalten, teilte das Büro von Präsident Mahmud Abbas mit.

Arafats Witwe Suha sagte im Interview mit Al-Dschasira, sie sei für eine Exhumierung der Leiche. Da es darum gehe, ein Verbrechen aufzuklären, sei die Störung der Totenruhe, die im Islam normalerweise verboten ist, wahrscheinlich gerechtfertigt, fügte sie hinzu. Sie hoffe auf eine entsprechende "Fatwa" (islamisches Rechtsgutachten).

Drohungen aus Israel:

Der damalige Ministerpräsident Ariel Scharon hatte 2002 der Zeitung "Maariv" gesagt, er bedaure, Arafat 1982 während des Libanonkriegs nicht "eliminiert" zu haben. Sein Tod hätte viele Menschenleben gerettet.

Scharons Stellvertreter und späterer Nachfolger, Ehud Olmert, ging im September 2003 noch weiter und sagte, es sei "definitiv eine Möglichkeit, Arafat zu töten". Israel werde alle "Terrorführer" eliminieren, und Arafat sei ein "Terrorführer".

Ein Jahr vor Arafats Tod hatte der damalige israelische Handelsminister Ehud Olmert sogar gesagt, es sei eine "legitime Option", ihn zu töten.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2012 um 17:42
@Olmin

Schau es ist wohl so das das bauen dort seit Jahrzehnten illegal ist und auch Konsequenzen hat.
Eben in Form von diversen abrissen.

Wer damit nicht rechnet, den kann man nicht Ernst nehmen.

Ich vermute aber eher das damit sehr wohl gerechnet wird und das ganze dann als Public Relations dient.

Was Arafat angeht, der war nicht nur Nobelpreisträger sondern auch Terrorist.

"Arafats Unterstützung der irakischen Invasion Kuwaits hatte die Vertreibung der Palästinenser aus Kuwait 1991 zur Folge.[8] Binnen weniger Tage mussten etwa 450.000 Palästinenser Kuwait verlassen.[9] Erst diese Katastrophe und der Verlust wesentlicher Unterstützer in der arabischen Welt[8] brachte Arafat 1993 dazu, im Namen der PLO Friedensverhandlungen mit Israel zu unternehmen, die zur gegenseitigen Anerkennung führten. 1994 erhielt er dafür gemeinsam mit Shimon Peres und Jitzhak Rabin den Friedensnobelpreis.

Im Jahr 2000 verhandelte Arafat mit Israels damaligem Regierungschef Ehud Barak und dem damaligen Präsidenten der USA, Bill Clinton, erfolglos über die Gründung eines unabhängigen, palästinensischen Staates. Nach dem Scheitern von Camp David II unterstützte Arafat die Zweite Intifada, wodurch er in seinen letzten Lebensjahren vor allem außenpolitisch an Einfluss verlor. Erst nach dem Tod Arafats waren führende palästinensische Vertreter bereit, sich für Arafats Unterstützung Saddam Husseins und der Invasion in Kuwait zu entschuldigen.[10]"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2012 um 17:54
@jimmybondy

Sicher war er Terrorist, nicht gut, keine Frage.
Ist der Mossad nicht auch ziemlich terroristisch aktiv? Das Gaza- Massaker halte ich auch für blanken Staatsterrorismus. So etwas Krieg zu nennen, wäre schon grenzwertig.

Wie war das mit dem Aussenminister Liebermann, ist er nicht mit einem Knüppel auf der Jagt nach Palästinensern durch die Gassen gezogen? (Bin mir jetzt wirklich nicht sicher, kann auch ein Gerücht sein. Klär mich auf)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2012 um 18:01
@Olmin

Welches Gaza Massaker? Das aus dem Goldstone Bericht? Ist es nicht seltsam das betreffender Autor eine Weile danach zurückruderte und seinen eigenen Bericht in Frage stellte?
Seltsam besonders in dem Punkt, das die Medien solche Dinge in aller Regel nur sehr klein irgendwo vermerken, während die eigentlichen Lügen vorher, wochenlang Thema sind?

Was den Mossad angeht, der ist ein Geheimdienst unter vielen. Dazu kann ich nicht viel sagen, Liebermann hingegen ist mir wie alle Rechtsextremen in allen anderen Ländern auch durchaus ablehnungswürdig.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2012 um 18:39
@jimmybondy

Na das "Gaza-Massaker" bei dem laut Korrektur von Goldstone Israel nicht nur nicht systematisch einen Krieg gegen die Bevölkerung führte, indem es Zivilisten ins Visier nahm, sondern das auf Fehlverhalten individueller Soldaten zurückzuführen sei (was schon die israelischen Untersuchungen bestätigten), sondern auch äußerst behutsam vorging, um zivile Opfer zu vermeiden. Und natürlich das "Gaza-Massaker", bei dem die Hamas später einräumte, es handle sich bei 2/3 der Opfer eben nicht um Zivilisten, sondern um ihre Kämpfer, aber das sei ja eh schnuppe weils das gleiche wäre. :)

Hamas admitted last week that between 600 and 700 of its militants were killed during Operation Cast Lead – a figure consistent with that reported by the Israel Defense Forces.

The figure is several times higher than the previous number of fatalities that Hamas claimed it sustained during the operation.

Hamas’ military wing had previously claimed that only 49 of its militants were killed during the three-week operation that the IDF launched in December 2008. Israel had put the figure at 709.

In an interview with the London-based Al-Hayat daily last Monday, however, Hamas Interior Minister Fathi Hamad detailed the heavy price his group had paid during the war.

"They say that it was the people who were harmed in the last war," said Hamad. "Are we not part of the people nation? On the first day of the war, Israel attacked the police command and killed 250 martyrs, from Hamas and other factions."

"This was in addition to the 200-300 members of the Al-Qassam Brigade [Hamas' military wing] and 150 security personnel," Hamad added. "The rest of the fatalities were from among the civilian population."

Hamad also accused Israel of concealing the precise number of IDF troops killed during the operation.


http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/hamas-admits-600-700-of-its-men-were-killed-in-cast-lead-1.323776

Das ist zwar nichts anderes als eine Bestätigung der Zahlen Israels, aber WAFA und ihre Gefolgschaft wird das nicht jucken.
Zitat von OlminOlmin schrieb:So etwas Krieg zu nennen, wäre schon grenzwertig.
Hui, ja, war alles ein blankes Gemetzel, ein regelrechtes Schlachtfest. Ok, die Lüge von den 900 Toten Zivilisten ist nicht mehr haltbar: wir haben nach eigenen Angaben um die 700 tote Hamasniks. Unter den restlichen Opfern sind 300 Zivilisten und 160 weitere die nicht zugeordnet werden können, sind dann 460. Das macht auf 2,2 Kämpfer einen Zivilisten. Für die Umstände des dichtbesiedelten Kampfgebietes, einer Organisation, die sich unter der Bevölkerung verschanzt und sich Guerillataktiken und Häuserkampf bedient, bestätigt das nur die bedachte Vorgehensweise der IDF. (Zum Vergleich: Im Irakkrieg starben pro Kämpfer zwei Zivilisten, im Zweiten Weltkrieg war das Verhältnis ungefähr gleich, im Vietnam-Krieg ist es vier zu eins.)

Leider macht das die Menschen auch nicht mehr lebendig und auch 460 Tote sind bedauerns- & beklagenswert, nur ist dein Gesülze vom Massaker Propaganda.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

05.07.2012 um 18:48
Ich meine eigentlich pro Kämpfer vier Zivilisten was den Vietnam-Krieg betrifft, sorry für den Fehler.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2012 um 18:37
Zitat von FabsFabs schrieb am 02.07.2012: Meinst du eigentlich die sog. "wilden Projekte", also die illegal errichteten Brunnen, die vom Joint Israeli Palestinian Water Committee nicht abgesegnet worden?
Gut, dass du es ansprichst. Den Palästinensern ist es nicht erlaubt, auf ihren eigenen Land Tiefbrunnen zu bohren oder Zisternen anzulegen, während das gute PALÄSTINENSISCHE Tiefenwasser in großen Mengen nach Israel oder in die Siedlungen fließt? Dort, wo Bananen, Melonen und andere Pflanzen angebaut werden, die sehr viel Wasser brauchen, während die Palästinenser ihre Leitungen kaum gespült kriegen, deren Olivenhaine regelmäßig gefällt werden, die nicht zum Ernten auf ihre Felder gelassen werden oder dabei von Siedlerhorden verprügelt werden usw.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Liebermann hingegen ist mir wie alle Rechtsextremen in allen anderen Ländern auch durchaus ablehnungswürdig.

Ein Lichtblick. Nur finde ich das man nicht nicht kleinreden sollte, das eben diese Rechtsextremen sehr viel Einfluss in diesem Land haben, gerade in der Armee. Es sind ja nicht gerade wenige Berichte über rechtsextremistische Übergriffe. Und immer wieder zeigt sich, dass dort mit zweierlei Maß gemessen wird.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2012 um 18:39
@Fflecx

Hö hattest Du mir das nicht schonmal gepostet? Hier wird auch stets mit zweierlei Maß gemessen doch es ist selten ein Lichtblick dabei. ;) ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2012 um 18:42
@jimmybondy

Heute fehlen die Videos von seinem präferierten Nazikanal. ;)
Zitat von FflecxFflecx schrieb:Gut, dass du es ansprichst. Den Palästinensern ist es nicht erlaubt, auf ihren eigenen Land Tiefbrunnen zu bohren oder Zisternen anzulegen, während das gute PALÄSTINENSISCHE Tiefenwasser in großen Mengen nach Israel oder in die Siedlungen fließt?!
Du bist dir schon im Klaren darüber das dass israelisch-palästinensischen Wasserkomitee sowas gemeinsam entscheidet und die Israelis die Zustimmung seitens der Palästinenser hatten, gegen die wilden Projekte vorzugehen?


Zur Erinnerung: "Other documents provided solid evidence that the closing of 250 illegal wells was agreed upon in the JWC meetings. For example, minutes of the JWC meeting on November 13, 2007 show a consensus decision to destroy ‘illegal drillings and connections.’ Nevertheless, Atilli acted as if he never attended these meetings or co-signed the joint decisions.

He even had the gall to write urgent appeals to the international community as soon as ICA, after numerous appeals to the PWA to follow up on the agreed closure of illegal wells, finally closed those wells."


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2012 um 18:46
Zitat von FflecxFflecx schrieb: während die Palästinenser ihre Leitungen kaum gespült kriegen,
Na dann sollten sie aber schleunigst die 33,6%, die ihnen durch schadhafte Wasserleitungen verloren gehen, auffangen. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2012 um 18:48
@jimmybondy

Wurde zensiert, weil ich angeblich einen so genannten "Schaub" verlinkt hatte. Dessen war ich mir nicht bewusst, ich habe diesen Link auch nicht finden können!
Hiermit möchte ich mich nochmal ausdrücklich von jeden Holocaustleugner distanzieren. Auch Antisemitismus ist wie jede Form des Rassismus einfach nur dumm und ekelig!

Vielleicht ist mir oder dem Zensor ein Fehler unterlaufen. Ich habe ein Video einer Israelischen Politikerin verlinkt, die erklärte, wie Israelkritiker bewusst mit der Antisemitismuskeule mundtot gemacht werden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2012 um 18:48
Zitat von FabsFabs schrieb:Heute fehlen die Videos von seinem präferierten Nazikanal. ;)
Achso der mit dem deutschen Imperium und den übelen Hetzkanälen? Das macht Sinn, danke für die Info!

@flecx

Naja Du merkst mir und anderen ist es aufgefallen, das hättest Du also auch bemerken können.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.07.2012 um 18:51
Zitat von FflecxFflecx schrieb:. Ich habe ein Video einer Israelischen Politikerin verlinkt, die erklärte, wie Israelkritiker bewusst mit der Antisemitismuskeule mundtot gemacht werden.
Was Nazis und solche, die partout keine sein wollen, ja gleichermaßen umtreibt. Die Israelkritik als Surrogat des Antisemitismus - danke für dieses wunderschöne Beispiel. :)

"Naja Du merkst mir und anderen ist es aufgefallen, das hättest Du also auch bemerken können."

Allein die Kommentare unter dem Video sprechen Bände. Auch wird der interessierte User hellhörig, wenn er Nicks wie "DeutschesImperium" liest, gerade wenn er sich "ausdrücklich von jeden Holocaustleugner distanzieren" will.


1x zitiertmelden