Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:30
Friede sei mit euch! So sprach der Ägypter....
2:01 P.M. Rocket volley fired toward Ashkelon, Gan Yavne, and Be'er Sheva (Yanir Yagna)

1:56 P.M. Tel Aviv municipality says will unlock all public bomb shelters (Haaretz)

1:58 P.M. Alarm sounds in Be’er Sheva and Ashkelon (Yanir Yagna)

1:50 P.M. Three Israelis wounded after rocket explodes in Eshkol Regional Council (Yanir Yagna)

1:47 P.M. Rocket fired toward Tel Aviv explodes in open area; no wounded or damages reported. IDF says projectile did not explode on the ground (Yanir Yagna).

1:30 A.M. Alarm sounds in the Tel Aviv area indicating rocket fire from Gaza; (Haaretz)

1:28 A.M. UN High Commissioner for Human Rights Navi Pillay denounces Israel's aerial attacks on the Gaza Strip as well as rockets fired by Hamas militants into southern Israel (Reuters)

1:25 A.M. Iron Dome battery intercepts 4 rockets over Ashklelon; one rocket explodes in open area (Yanir Yagna)

1:23 A.M. Red alert sirens sound in Be’er Sheva and the Ofaqim area (Haaretz)

1:15 A.M. Red Alert sirens, indicating rocket fire from Gaza, sound across Israel’s south (Haaretz)

1:05 A.M. Gaza rocket hits chicken coop in the Eshkol Regional Council; red alert sirens sound in the Gaza envelope communities near border (Yanir Yagna)

1:04 A.M. Iron Dome batteries intercept at least 4 rockets over Be’er Sheva and Kiryat Malachi after barrage of rockets was fired from Gaza; one rocket hits Be’er Sheva, rest of rockets explode in open areas (Yanir Yagna, Gili Cohen)

12:45 A.M. German Chancellor Angela Merkel calls on Egypt to use its influence on Gaza’s Hamas to bring a cease fire. "There is no justification for the shooting of rockets at Israel, which has led to massive suffering of the civilian population," the statement said. (Reuters)
rss feed


Derweil übt sich User def in kindlichem Forengezetter.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:33
@MrUncut
@interrobang

Die Aussage ist nicht von mir... ist nichtmal meine Quelle. Nur hat die selbe Quelle Dinge abgesondert die im Syrien Thread als "Wahre Worte" betitelt wurden und hier stösst Murat ja scheinbar auf Ablehnung...

Ich halte grundsätzlich nicht viel von Twitter als Quelle, da auch der aktuelle Spiegelartikel (weiter oben von mir) schön zeigt wie es doch als Propaganda Werkzeug missbraucht wird... und da die Wahrheit zuerst stirbt in Konflikten wollte ich eigentlich nur ein wenig das Bewusstsein dafür schärfen, dass da draußen sehr viel geistiger Dünnschiss als Wahrheit angepriesen wird.

@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Wenn die Weltgemeinschaft eingreift, dann wohl eher auf der Seite Isreals...man sollte bedenken, dass die ersten Raketen vom Gazastreifen abgefeuert wurden!
Bei dem Streit wer wann was zuerst angefangen hat mach ich nicht mit. Viel zuviele Sturköpfe, die ihren geistigen Tiefflug gern mit Agressivität übertünchen haben da auf beiden Seiten das Sagen... beide Seiten könnten ohne weiteres aufeinander zugehen... keine wird das aber je tun.

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:solange die weltgemeinschaft schweigt? die sollen sich bei russland bedanken, ohne die hätte man schon längst in syrien eingegriffen aber das ist eh zu spät und gehört in einen anderen tread.
Ich war von Anfang an gegen ein Eingreifen. Dummerweise tat man es doch, wenn auch sehr subtil, über Spionage, Millionenzahlungen und Propaganda. Jetzt ist es so, dass nur ein Einschreiten Schlimmeres verhindert. Das will man aber nciht, also wird man weiter nur das Material liefern und die sich weiter gegenseitig abschlachten lassen... irgendwann kann man dann heroisch zu Hilfe eilen und sich mit dem Wiederaufbau brüsten. Aber du hast recht, falscher Thread.

LG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:36
@jojo72


Solange du weiter englische Fetzen lieblos und ohne jeden Kommentar in allemöglichen Threads kotzt, auf nichts was man dir entgegenbringt eingehst und permanente persönliche Angriffe fährst nehm ich dich einfach nicht ernst. Ich hoffe das kam jetzt an.

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:36
@def
Zitat von defdef schrieb:Die Aussage ist nicht von mir... ist nichtmal meine Quelle. Nur hat die selbe Quelle Dinge abgesondert die im Syrien Thread als "Wahre Worte" betitelt wurden und hier stösst Murat ja scheinbar auf Ablehnung
Das war ja auch auf die Tweets bezogen, nicht auf dich! ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:38
@MrUncut

Wollte das nur klarstellen. Für mich ist Israel kein Agressor... da unten hat doch eh keiner mehr den Überblick welcher Extremist gerade mal wieder seine kranken Geist verwirklichen will...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:38
@def

das stimmt...das ist ein einziges Chaos da unten!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:43
Die Propagandamaschinerie läuft natürlich auf beiden Seiten auf Hochtouren.
Während die IDF natürlich natürlich auch Onlinebereiche abdeckt, sieht die Hamas ihre Zukunft wohl eher darin Tweets abzuschicken, in denen auf Emotionen ausgehende verletzte Kinder zu sehen sind. Dabei ist es ihr auch egal ob dies alte Fotos aus anderen Konflikten sind.
Die Hamas weiß ihre Gefühlsstrategie vor allem an die Europäer schon ganz gut abzudecken, wo scheinbar vorangig die dummen sitzen die ein blödes altes Foto schlimmer finden als 1000 Raketen auf Israel. Palywood hat diese Strategie nahezu perfektioniert


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:44
@SusiII

Apropos Propaganda...gerade vom israelischen Militär veröffentlicht:

https://twitter.com/IDFSpokesperson/status/269419585101512704/photo/1 (Archiv-Version vom 19.11.2012)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:47
Absolut nachvollziehbar. Kein Staat mit den militärischen Mitteln Israels würd nach solchen Angriffen tatenlos zusehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:50
@MrUncut

Wie ich schon sagte, auch die israelische Propagandamaschinerie ist auf Hochtouren.
Aber das Bild entspricht ja keiner Lüge. Es regnete ja nunmal ausreichend Raketen auf Israel und nun mit den iranischen Raketen sogar mit einer Reichweite bis nach Tel Aviv.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:50
@Eru

Genau. KEIN Staat würde das mit sich machen lassen, egal woher der Agressor kommt. Das ist gut und richtig so.

Das Bild find ich jetzt nicht so passend... die Situation in den Abgebildeten Ländern ist ja nicht mit Israel vergleichbar, die quasi mitten in ihren Feinden hocken...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:51
@SusiII

Ja, sag ja auch nicht, dass das Bild irreführend sei...mir gehts darum, dass man mittlerweile auf sozialen Netzwerken versucht, Leute durch sowas auf eine Seite zu ziehen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:52
@MrUncut

So wie die alten Medien dazu genutzt werden, so werden nun halt auch die neuen Medien dazu genutzt. Finde ich auf beiden Seiten jetzt nicht ungewöhnlich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 13:55
@SusiII

Ich finds halt interessant zu sehen, wie sich die Anhänger beider Seiten auf Twitter verbal attackieren! ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:11
Die Gegenseite, auch die Al Aksa Brigaden sind sehr aktiv auf Twitter

https://twitter.com/AlqassamBrigade (Archiv-Version vom 20.11.2012)

Die Bilder die sie veröffentlichen sind allerdings alle "ab 18" und gut zur Hälfte aus Syrien bekannt.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:18
Israel hat deutlich übertrieben..

56165919825jpg h600


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:20
@1923

ist das nicht ein Topmann der Hamas? Warum soll das übertrieben sein?

Und was soll der Schwachsinn mit der Waffe?


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:22
@MrUncut
Dort geht es eben nicht so bunt zu.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:24
@1923

ne...eher rückständig...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:28
@MrUncut
So läuft es eben im krieg da darfs du keine kuschelpolitik erwarten .


melden