Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:13
@DerAllWissende

Palästinenser sind übrigens auch Semiten :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:14
Das beste wäre die USA würden Israel mit 5.000 Soldaten "plus Zubehör" unterstützen und dann in Gaza mal richtig Druck auf die Hamas machen.

Man sollte jetzt wenn man wirklich eine Bodenoffensive startet keine halben Sachen machen und massiv zuschlagen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:14
Finkelstein ist ein Geschichtsrevisionist mit antisemitischen Zügen.
Nicht aus Spaß ist er der Lieblingsjude der Neonazis und Radikalislamisten und dient den Spinnern quasi als Kronzeuge nachdem Motto "Wenn ein Jude es schon sagt"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:15
Was gibts den auf wiki für Kritik über seine arbeit...
Der Freiburger Historiker und Experte zu NS-Zwangsarbeit Ulrich Herbert bestritt zentrale Thesen Finkelsteins:
Ein ursächlicher Zusammenhang zwischen Holocaustgedenken und Nahostpolitik der USA bestehe objektiv nicht; dies sei verschwörungstheoretisches Denken,
die Singularitätsthese werde tatsächlich bisweilen zu einer Art „Heiligtum“ aufgebauscht. Dies sei jedoch nicht in der Fachwelt der Fall, die Finkelstein ebenfalls angegriffen hatte,
Finkelsteins eigene Quellenangaben widerlegten größtenteils bereits den Vorwurf, die JCC habe Entschädigungsgelder veruntreut,
in Bezug auf die Überlebenden-Zahlen habe er schlicht keine Ahnung von den Tatsachen,
er verschweige, dass nur wegen des Drucks amerikanisch-jüdischer Organisationen die größtenteils nichtjüdischen Zwangsarbeiter Osteuropas nun entschädigt würden.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:17
Angriffskrieg ist keine Selbstverteidigung.

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/963_387109871368068_542767407_n.jpg


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:18
@DerAllWissende

Tschuldige aber "mimimimimi".^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:18
@DerAllWissende
Richtig. Deshalb sollte die Hamas damit auch aufhören.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:19
@jojo72
Gegen die Hamas kann sie vorgehen sowie sie es will ist alles gerechtfertigt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:20
@DerAllWissende

Schlechtes Bild, denn es unterdrückt den 2 Jahre andauernde Raketenbeschuss. Was meinst du wie lange eine Bevölkerung sich solchen Terror gefallen lassen soll


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:23
@1923

Ich wäre ja für eine richtige Großoffensive. Den ganzen Gaza durchkämmen und alle, die eine Waffe tragen oder Waffendepots der Gaza bei sich verstecken sind als feindliche Kämpfer einzustufen

Ob es real wirklich helfen würde oder den Hass vergrößern würde, dies weiß ich nicht aber in jedem Fall würde es die Hamas und ihre Unterstützer dezimieren


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:24
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Den ganzen Gaza durchkämmen und alle, die eine Waffe tragen oder Waffendepots der Gaza bei sich verstecken sind als feindliche Kämpfer einzustufen
Und dann was machen mit diesen Menschen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:25
@SusiII wie bitte ? ich würde dir recht geben aber dann liegen wir beide Falsch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:25
@SusiII

:-) Meine bescheidene Person wäre für eine fortwährende diplomatische Lösung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:25
Wer mit einer Waffe auf Soldaten zielt oder auch schießt der wird im Kampf fallen. Wer sich geläutert gibt und dem Terror abschwört der erfährt Gnade


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:26
@nurunalanur

Am besten an den Nordpol deportieren damit sie mal merken wieviel besser es in Gaza ist wo selbst Israel in Kriegstagen humanitäre Güter zu hunderten Tonnen liefert :D ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:27
@jojo wieso nicht mit israel ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:28
@DerAllWissende

Wozu? Gibt völkerrechtlich keine Grund, im Gegensatz zur Verteidigung bei Angriffen auf ein souveränes Land.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:28
@O-II-H

Gemäß der Hamas Richtlinie ist eine diplomatische Lösung ausgeschlossen und zwar kategorisch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:30
@SusiII

Auch deren Charta ist nicht in Stein gemeisselt. Da müsste sich natürlich die Hamas und alles anderen radikalen Gruppierungen bewegen und diese abändern. Wie steht eigentlich die aktuelle israelische Regierung zu einem Staate Palästina?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:33
@O-II-H

Warum einen Staat Palästina überhaupt? Das ehemalige britische Protektorat wurde zu Jordanien und warum soll dann noch ein Staat künstlich aus der Taufe gehoben werden?
Und würde eine Staatenlösung denn den religiös- kulturellen Konflikt lösen oder in Luft auflösen?
Ich glaube nicht


melden