Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
almi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 12:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die baath partei ist nicht voller mörder... die müssen nur ihre errungenschaften gegen terroristen verteidigen, das machen sie mit soldaten und agenten. das soldaten keine mörder sind sagt das gesetz in dt...
so nennt man das also heute,wen man ganze völker einmauert,ihnen die benutzung von autobahnen verbietet und dan noch ihre resourcen klaut!

aber eins muss man ihnen lassen ihre lügen sind glaubwürdiger als die des letzhten deutschen verteidigungskriegs...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 12:42
Zitat von almialmi schrieb:aber eins muss man ihnen lassen ihre lügen sind glaubwürdiger als die des letzhten deutschen verteidigungskriegs...
du meinst das deutschland nicht am hindukush verteidigt wird?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 12:44
@25h.nox

nein am Hindukush verteidigt Deutschland Rechte der Frau, während es an Frauenrecht liebende und wahrende Staaten wie Saudi Arabein Panzer verkauft damit auch in Zukunft in Bahrain und Saudiarabien die Menschenrechte, Fraunerechte gewahrt werden können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 12:45
@nurunalanur frauenrechte? ist das sowas wie kinderrechte?


melden
almi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 12:51
afganistan?

also mein ehemahliger bundespräsident sagte das es da um wirtschaftliche intreesen geht,also meinte ich nicht den krieg!

aber das ist hier nicht das thema


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 12:56
Zitat von almialmi schrieb:also mein ehemahliger bundespräsident sagte das es da um wirtschaftliche intreesen geht
so ist es. aber je nach Tageslage können wir ja den Grund für afghanistanmission ändern, Bush macht es ja auch so, mal ist es der Terror, (sind ja schon hunderte Bomben hier geplatzt) oder mal sind es Frauenrechte (Deutschland interessiert ja die rechte der frauen so sehr, siehe Saudi usw..) oder mal ist es weil der Westen Diktatoren so schlimm findet (während es geschäfte mit loyalen Diktaturen macht und als Freunde bezeichnet und schützt)

aber wid u sagst, back to Topic


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 14:38
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die baath partei ist nicht voller mörder... die müssen nur ihre errungenschaften gegen terroristen verteidigen, das machen sie mit soldaten und agenten.
Hm, vor allem in Hama oder Palmyra; das Ersticken des Damaszener Frühlings diente auch nur dem Erhalt der "Errungenschaften", geht ja nicht an das größtenteils urbane Intellektuelle die Aufhebung des Ausnahmezustands, Abschaffung des Kriegsrechts & aller Sondergerichte, die Freilassung der politischen Gefangenen und die Rückkehr von Exilanten ohne Angst vor Verfolgung fordern oder auf das Recht, Parteien und Bürgerorganisationen zu gründen bestehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 14:40
@Fabs in einem einparteien staat ist das gründen zusätzlicher parteien verboten, das ist normal, schau mal nach china...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 14:46
Das ist da so normal wie die oben genannte Repression, ändert aber nix daran, das der Damaszener Frühling neue politische und sozialen Fragen auf die Agenda brachte und auf Dauer wohl die Überwindung deines geliebten baathistischen Einparteienstaates zur Folge gehabt hätte.

Aber Respekt, in deinen apologetischen Reflexen bist du Linientreuer als reformorientierte Baathisten, die sich an den Debatten beteiligten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 14:56
Zitat von FabsFabs schrieb:Das ist da so normal wie die oben genannte Repression
es ist eine form von repression, aber die führt jeder staat durch, auf die eine oder andere art und weise, in dt gibts dafür den verfassungsschutz, wenn der grade mal keine migranten abmurgst sorgt er dafür das organisationen die dem staat nicht passen in ihre berichte kommen udn dadurch die gemeinnützigkeit verlieren und auch nicht mehr mit vereinen zusammen arbeiten können die staatliche mittel beziehn.
die methoden sidn andere, das ziel ist aber das gleiche, sicher stellen dass die regierungsform sich nicht ändert.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 16:21
Richtig, staatliche Repressalien gibt es weltweit. Aber soweit ich mich erinnere wird gegen die Extremismusklausel, auf die du anspielst und die die staatliche Subventionierung vom Bekenntnis zur FDGO abhängig macht und von zivilgesellschaftlichen Initiativen einfordert, auch für ihre Partnerorganisationen zu bürgen, geklagt. Klagen die Syrer auch beim Dresdner Verwaltungsgericht, wenn ihnen die Helfershelfer einer Partei, die garantiert nicht aus Mördern bestünde, in den Folterknästen zuleibe rücken?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

27.07.2012 um 19:14
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Oh man:/ ihr seid hier sowas von voreingenommen und hochmaesig. Als uaettet ihr die waisheit mit loeffeln gegessen-.-"
Alle sind shuld ausser das gute israel, das land der gerechten gegen sie horde barbaren.
Ich shreib euch mal die tage einen ausfuehrlichen bericht in dem ich euch genaustens zeige wie dr konflokt enstanden ist und afgebaut ist.
Das geruest dieses krieges ist imperialistishe, kolonialistische gewaltspOlitik auf dem ruecken der bauern, was die palis vor ihrem exedos ja waren.

Siehe zeugenberichte, peter scholl latour und andere spd mitglieder, mit quellen angaben etc.
Warum weichst du aus? Ist das so schwer einzugestehen das die Hisbollah absichtlich Zivilisten ermordet hat?

Auch hat niemand geschrieben das Israel frei von Schuld ist. Es ging aber nun einmal um die Hisbollah. Ich weiß das nervt.


Vielleicht solltest du dich mal fragen wieso die Hisbollah ein Staat im Staat ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2012 um 11:25
@Tyon
Ja das werde ich mich fragen und dir darauf eine ueberlegt antwort geben:)
@Fabs
Du musst nich immer so beleidigend sein, denn hochnaesigkeit ist ein zeichen von arroganz was wiederum ein zeichen mangelndes verstaendnisses ist was wiederum bedeutet du pampst rum weil du deine fewtgelegten kriterien nicht ueberdehnen willst was mich auf den punkt bringt das du allen ansheins nach verbohrt bist.
Warte einfach ab und ich zeig dir was der. Konflikt israel vs. Arabische laender wirklich bedeutet.
Aus der sicht meines lebens, dann kannst du vieleiht ein wenig mehr nach vollziehen was es bedeuet.
@nurunalanur
Jaa wir werden ja sehen:D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2012 um 12:41
Ach, ich komm eigentlich ganz gut ohne deine Küchenpsychologie noch deine "Erklärungen" zum "Konflikt israel vs. Arabische laender" klar; ohnehin erwarte ich nicht mehr als den üblichen Schmonzes.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2012 um 14:02
@kickboxer85
Du solltest wirklich einsehen das es sinnlos ist Hisbollah/Hamas/Iran Themen in bezug auf Israel zu diskutieren. Was bezweckst du eigentlich damit ? Nur das andere Leute einsehen müssen das Israel abgeschafft gehört ?
Israel existiert nun mal ob es den oben genannten, und einigen weltfremden Forenteilnehmern, schmeckt oder nicht. Selbst abschaffen wird Israel sich nicht, militärisch funktioniert die Abschaffung auch nur unter Einbeziehung eines israelischen nuklearen Gegenschlags und eine irgendwie geartete Einstaatenlösung ist einfach nur lunatic... so was willst du mit der Hisbollah ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2012 um 13:59
Hehe, oben war es noch die ganze Welt, die natürlich als moralische Richtschnur und zur Selbstvergewisserung diente. "Wenn alle der Meinung sind, dass der Betreffender der Mörder ist, dann werden natürlich solche genauen Untersuchungen nicht gemacht" meinte Saib Ajez, seinerzeit Polizeichef in Gaza, auf Nachfrage der Medien, warum es im Fall Mohammed al-Dura weder ein offizielles Untersuchungsverfahren von Seiten der PA-Polizei gab, noch die Leiche obduziert oder Spuren am Tatort genommen wurden, geschweige denn die Kugeln sichergestellt worden. "Und auf unsere Nachfrage, worin sich denn alle einig seien, sagte er ebenso schlicht und eindeutig: 'Es ist die israelische Seite, die diesen Mord verübt hat.'" (Zitate nach FR vom 13.11.2002)
The investigation into late President Yasser Arafat's death is ongoing, director of the committee responsible for the inquiry said Sunday.

Tawfiq al-Tirawi told Ma'an that a medical committee headed by Abdullah al-Basheer is undertaking research in coordination with international specialists and will brief officials on the results once investigations reach their final stages.

"We haven't initiated the investigation based on the hypothesis that Arafat was killed by poison, but we agreed to begin an investigation searching directly for the killer regardless of the medical reports which will eventually show the method of killing and name of the toxin," al-Tirawi told Ma'an.

"All Palestinian people know the truth about Arafat’s death," he added, stressing that the committee needs time to get produce results.


http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=508459 (Archiv-Version vom 28.06.2013)

Warum nicht gleich mit dem Schuldspruch beginnen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2012 um 12:04
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=280790

"Report: Egypt demands extradition of Gazans"

Egypt has demanded from Hamas that it hand over three leaders of the Salafi terrorist group Army of Islam in relation to the attack in Sinai earlier this week that left 16 Egyptian soldiers dead, London-based pan-Arab daily Asharq Al-Awsat reported Friday.



Was macht denn die Hamas da wieder ?
Zu hoch gepokert könnte man meinen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2012 um 15:06
@JoschiX
Tja vielleicht sollten die mal aufhören Ägyptische Grenzposten anzugreifen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2012 um 19:07
Nun macht Ägypten vorwärts mit israelischen Methoden:
Egypt destroying tunnels to Gaza, eyewitnesses say

The Rafah border is now the target of Egypt's military following Sunday's Sinai attacks blamed on assailants entering from Gaza, local residents tell Ahram Online

Ahmed Eleiba , Wednesday 8 Aug 2012

Sinai residents have reported to Ahram Online that heavy machinery of the state-owned Arab Contractors company is being used to destroy tunnels linking Egypt and the besieged Gaza Strip. The destruction of the tunnels is happening under the supervision of Egyptian military forces.

The move comes after 16 border guards were killed Sunday by as-yet unidentified assailants in an incident that laid bare security problems in the Sinai Peninsula.

Hamas leader Mahmoud El-Zahar confirmed that the Egyptian military was closing the tunnels and would abort any attempt to build new ones.

The tunnels between Gaza and Rafah were previously used to transfer food supplies and other goods. Gaza has been under an Israeli-imposed blockade since 2006. Egypt's support for the blockade under Hosni Mubarak was a controversial issue contributing to popular ire against the former regime.

Egyptian authorities on Monday announced the closure of the Rafah Crossing.
http://english.ahram.org.eg/NewsContent/1/0/49959/Egypt/0/Egypt-destroying-tunnels-to-Gaza,-eyewitnesses-say.aspx

Ich denke in Israel ist man damit wieder recht beruhigt. Da haben sich wohl einige überschätzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

10.08.2012 um 20:07
Man kann nur hoffen dass Ägypten gegen die Irren Terroristen hart vorgeht, welche die Grenze Israels attakiert haben. Dies könnte sonst langfristige diplomatische Störungen verursachen.


melden