Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:45
@sasquatsch
Hat das Sprichwort "nach dem Mund reden" bei euch so eine schlimme bedeutung oder warum der aufstand?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: "nach dem Mund reden" bei euch
meinst du damit das ich bei einer gruppe aktiv bin?

du hast mich mit einem Nazi verglichen.

Sogar Israel freundliche Medien heben diesen vorwurf.ich plapper denen nach.

Also du hast nichts gelöscht oder bewiesen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:51
@sasquatsch
meisnt du damit das ich bei einer gruppe aktiv bin?

du hast mich mit einem Nazi verglichen
Okay danhat es bei euch scheinbar eine andere bedeutung :D

Ich kenne das eher dahingehend das man jemanden etwas nachplappert. (merkt man zb bei vielen Muslime die die NaziVT´s schlucken)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.10.2012 um 07:03
@JoschiX

SaSquatsch geht es auch gar nicht um Suden. Oder sonstwas. Einzig phöse Jod... ähm Zionisten.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.10.2012 um 07:05
Wissen wir beim Bombenanschlag im Libanon auch nicht... und dennoch zweifelt fast keiner an dass es Syrien war... weil einfach die Indizien darauf hindeuten.
Aber ja klar.. die Schuld muss erstma bewiesen werden, das stimmt grundsätzlich schon.
Klar kann man auch annehmen, dass die Anlage durch nen Unfall in die Luft flog und man nun das ganze Propagandarisch aufpustert.. zum einen um Israel zu belasten zum andern um vom eigenen Versagen abzulenken.
Aber ich muss da @sasquatsch schon recht geben... dass Israel kein Dementi abgibt, kommt dem Ankläger zu gute... was die Indizien betrifft... reicht aber nicht aus für ein Urteil.
Es liegt am Sudan, die angeblichen Beweise (munition) vorzulegen.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.10.2012 um 10:15
@Glünggi
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:SaSquatsch geht es auch gar nicht um Suden. Oder sonstwas. Einzig phöse Jod... ähm Zionisten.
Ja ich weiss ;D


@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber ich muss da @sasquatsch schon recht geben... dass Israel kein Dementi abgibt, kommt dem Ankläger zu gute... was die Indizien betrifft... reicht aber nicht aus für ein Urteil.
Es liegt am Sudan, die angeblichen Beweise (munition) vorzulegen.
Naja das ist eine bewährte Taktik die Israel bei Geschehnissen wie diesem immer fährt.
Es ist halt nur so dass wir nichts über die Hintergründe wissen, selbst wenn es Israel war machten sie das nicht mal so aus Jux und Dollerei (was viele immer vermuten wenns um Israel geht).


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.10.2012 um 16:00
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber ich muss da @sasquatsch schon recht geben... dass Israel kein Dementi abgibt, kommt dem Ankläger zu gute... was die Indizien betrifft... reicht aber nicht aus für ein Urteil.
Ach bitte. Als wenn die Sache geklärt wäre wenn Israel sagen würde das sie es nicht waren.

Dann hätten sie in den Augen vieler eben einfach gelogen.



Also von daher.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.10.2012 um 19:09
@Tyon
Normalerweise sagt man eigentlich instinktiv, dass man unschuldig sei.
Kann auch sein, dass die Leute die keine Komentare abgeben, selbst nicht sicher sind... ob da etwas ablief über das sie nicht informiert wurden.
Und ja klar hast Recht, dass man sich alles zurechtbiegen kann.
Ich denke man kann Israel der Tat verdächtigen, weils Indizien gibt... fürs beschuldigen fehlen die Fakten.
Da sollte halt bei der Formulierung rüber kommen, dass es sich um eine Meinung handelt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:04
Leute ich will niemanden beleidigen oder provozieren ,aber wie erklärt ihr mir das z.b. der Axel springer verlag ,der in der regel pro Israelisch ist und niemals schlechte propaganda gegen israel betreibt ,selbst Israel hinter dem Anschlag vermutet?

Übrigens hat Israel auch ein motiv.Wer sollte sonst eine vom Iran errichtete Waffen Fabrik bombardieren?

Und der Iran fordert auch eine Verurteilung und Bestrafung Israels.


http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article110262399/Iran-soll-im-Sudan-Raketen-bauen.html


Also wer könnte es sonst gewesen sein?


@Tyon
Das ist das gleiche wie mit dem Nuklear Programm Israels,da hat man es auch nicht abgestritten.


@Glünggi
wenigstens einer der nicht voreingenommen ist.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:14
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Leute ich will niemanden beleidigen oder provozieren ,aber wie erklärt ihr mir das z.b. der Axel springer verlag ,der in der regel pro Israelisch ist und niemals schlechte propaganda gegen israel betreibt ,selbst Israel hinter dem Anschlag vermutet?
Vermuten kannste jeden ber beweise zählen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Übrigens hat Israel auch ein motiv.Wer sollte sonst eine vom Iran errichtete Waffen Fabrik bombardieren?
Die Saudis.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Und der Iran fordert auch eine Verurteilung und Bestrafung Israels.
Macht er seit Jahren...
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Also wer könnte es sonst gewesen sein?
Saudi Arabien. Oder ein insidejob vom Iran. ^^
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wenigstens einer der nicht voreingenommen ist.
Für dich sind nur solche nicht voreingenommen die deine meinung und deinen Hass auf Israel/USA teilen :D :D :D


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:21
@interrobang
Der Sudan beschuldigt Israel und nicht Saudi Arabien.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:24
@sasquatsch
Und die insidejob these? ^^ Wird doch sonst immer herumposaunt. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:32
@interrobang
Nein es war ein comet oder Außerirdische :)

Alles nur nicht Israel.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:32
@sasquatsch
Ich warte immer noch auf die untersuchungsergebnisse ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:51
@interrobang ich kann dir jetzt schon sagen das es die israelis waren und zwar mit 8 f15, davon 4 mit bomben der rest als absicherung als fighter, dazu nen tanker und ne gulfstream zum stören der sudanesischen luftabwehr.

das ziel war ne raketen fabrik die iranische raketen für die hamas herstellt.
geplant war das warscheinlich schon seit dem attentat in dubai auf den hamas agenten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 00:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Saudis.
äh? haben die überhaupt die techn. gerätschaften hierfür (ist ja doch ne ganz schöne strecke)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Saudi Arabien. Oder ein insidejob vom Iran.
Vermuten kannste jeden ber beweise zählen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:03
@25h.nox
So wird es vermutlich gewesen sein.

@waage
Es ging nicht um die möglichkeit sondern wer einen grund hätte.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vermuten kannste jeden ber beweise zählen.
Richtig.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:05
@interrobang ich hätte da ne ordentliche quelle, allerdings ist die hinter ner paywall.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ging nicht um die möglichkeit
Also wer könnte es sonst gewesen sein?
Saudi Arabien. Oder ein insidejob vom Iran.
ohne worte


melden

Israel - wohin führt der Weg?

29.10.2012 um 01:08
@waage
Er fragte nur wer einen grund hätte. ^^


melden