Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:07
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Würde die sich die Situation mit Sanktionen, Militärpräsenz und militärischer Aufrüstung der Nachbarstaaten in diesem Ausmaß darstellen ohne die Atombombenambitionen des Irans?

Meiner Meinung nach nicht.
zum glück wissen wir das deine meinung nicht besonders viel mit der realität zu tun hat...

die saudis sind völlig bescheuert, natürlich würden die den iran weiter bedrohn, die werden nicht ruhen bis der letzte Schiite tot ist.
auch im irak gibt es kräfte die dem iran sehr feindlich gegenüberstehn.
die usa haben schon deutlich länger probleme mit dem iran. die sind immer noch sauer das der schah abgesetzt und sein faschistisches regime beseitigt wurde. seit 1979 sind die erzfeinde, die atombombe hat damit nichts zu tun, die ist konsequenz aus der bedrohungslage, nicht grund für diese




@def
http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html
Ausland Iran hat die Atombombe
Montag, 25.01.1993


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:13
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das glaubst du wohl selber nicht, die Araber würde das Heilige Land nie an Semitisten verkaufen dafür ist ihn zu heilig, denk nur an den Felsendom, ich verbreite keine Lügen, für die Araber sind zu viele Landsleute drauf gegangen, die verkaufen ihren Stolz nicht mit Geld.
Was du glaubst ist deine sche aber es ändert nichts an den fakten.
Zitat von saki2saki2 schrieb:ich versuche dir nur zu erklären das man paar Schüsse über eine Grenze nicht als Angriff werten soll
Na dn machen die paar Raketen auf Palestina ja auch nichts und gut ist. :Y:


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die atombombe hat damit nichts zu tun
Nichts anderes wollt ich sagen.

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:30
@interrobang


Ich finde den auch witzig:
Zitat von saki2saki2 schrieb:Solange kein Personen und großer Gebäudeschaden entsteht kann man drüber hin weg sehen.
Also mal ganz ruhig bei uns einen Mörser aufstellen und weit ins Grüne schiessen wo garantiert auch kein Personen- oder Gebäudeschaden entsheht. Das Zitat kann man dann der Polizei vorhalten die einen in so einem Fall wohl suchen geht. Mal schauen was die dazu sagen würden. "Sehn sie doch einmal drüber weg, kommt nicht mehr vor. Und wenn doch, naja, kein Problem." :D


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:39
Ihr seit lustig 2 gegen 1, sehr schwach.

@jojo72: Pass mal auf, sollte Israel einen 2 Flächrnbrand im Nahen Osten beginnen, dann wüsche ich das euch die Iraner von hinten überumpeln.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:43
@saki2

Wenn einer einen Flächenbrand entfacht dann tippe ich eher auf die sich radikalisierenden Ägypter oder einer der theologisch irren Staaten um Israel herum


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:44
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ihr seit lustig 2 gegen 1, sehr schwach.
Das is doch kein Boxring...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:44
@saki2


Du meinst aus dem Sudan, oder Libanon, oder Gaza? Wie war das mit der Iran mischt sich nirgends ein :D ? Und auch dann würde es für die Mullahs mehr als paar Zahnlücken hinterlassen.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:49
@jojo72: Bemerkenswert wie du meine Sätze verdrehst und nach deinem Bild anpasst, findest du das etwa komisch, ihr bombardiert Palästinesisches Gebiet stellt ihnen den Strom ab baut auf ihren Grundstücken, und du machst dich in deinem Wohnsitz in Deutschland wo dir nichts fehlt darüber lustig, ich glaubs nicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:50
@saki2
Wer ist den "ihr"?


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:51
@interrobang: Damit ist Israel gemeint.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:52
@saki2

Die Spinner haben Israel schon angegriffen als sie noch keine Siedlungen bauten.
Soie werden Israel auch so lange angreifen, wie es existiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:52
@saki2
Jojo ist Israel? o_O


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:54
@Sussil: Es gibt keine Kompromisse im Heiligen Land, wenn du die Geschichte bis zu den Kreuzügen zurück betrachtest, merkst du das nur Krieg dort eine Option ist.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:55
@interrobang: Jemand der nicht aus Israel ist, verwendet die Flagge doch nicht als Profilbild.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 20:58
@saki2
aha... Bist du deutscher? Dan warst du ja auch persönlich an den Kz´s dort beteiligt. Toler vergleich.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 21:01
@interrobang: Glaubst ich habe es nötig Semiten zu ermorden, wir Deutschen begleichen gerade unsere Verbrechen in Form von Steuer die wir nicht begangen haben, weil wir alle zur Zeit nicht gelebt haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 21:02
@saki2
hm.. also verstehst du den vergleich nicht? -.-*


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 21:03
@interrobang: Doch ich kann dir folgen, war nur ein kleiner Beitrag.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.11.2012 um 21:37
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das ist pauschal Falsch, den Krieg hat Israel angefangen, das Land war seit dem Ende des ersten Kreuzzuges bis zur Eroberung der Briten vorwiegend unter Arabischer Herrschaft, und es gab nicht die Problem in dem heutigen Ausmaß, Israel hat angegriffen, und seitdem gibt es nur Terror und Gewalt.
Liest Du auch mal Geschichtsbücher?


melden