Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 12:04
@Luminarah
Gern.^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 13:12
Jetzt is die Suppe wieder am kochen.......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 13:31
Das Problem ist, dass für die Palis die Judenbekämpfung eine Art "religiöse Pflicht" ist. Deswegen wird es nie aufhören. Selbst wenn es zwei Staaten gibt, werden sich immernoch Religionsfanatiker Bombengürtel umschnallen und sich "für Allah" zu den 72 Jungfrauen bomben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 14:04
Pallywood schlägt wieder zu, selten widerlich....

http://twitchy.com/2012/11/15/hamas-uses-photo-of-dead-child-from-syria-to-wage-twitter-propaganda-war-against-israel/?utm_source=autotweet&utm_medium=twitter&utm_campaign=twitter

Das "tote Kind" aus Gaza ist in Realität aus Aleppo, Syrien. Und Wochen her.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 15:40
Hier ein Link aus deinem Link @jojo72


http://www.israellycool.com/2012/11/15/latest-pallywood-star-tan-jacket-man/

Die sind wirklich verkommen mit ihrem miesen Schauspiel...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 15:46
und amerika gibt sein wort, israel bei seiner "verteidgungsaktion" zu unterstützen. kein wunder, dass mit den angriffen erst angefangen wurde als die wahl vorbei war. den "terroranführer" der hammas zu töten und dann behaupten, mann will sich nur vertedigen?
also mich wunderts nicht, dass die palestiner nun mit racheakten drohen.

israel gab zudem die tage die aussage "alle optionen stehen offen" und vermutet wurden dabei die bodentruppen die bereitgestellt werden. ich hoffe nur nicht, dass die damit keine atom andeutungen machen


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 15:58
@softmicro
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:und amerika gibt sein wort, israel bei seiner "verteidgungsaktion" zu unterstützen. kein wunder, dass mit den angriffen erst angefangen wurde als die wahl vorbei war. den "terroranführer" der hammas zu töten und dann behaupten, mann will sich nur vertedigen?
also mich wunderts nicht, dass die palestiner nun mit racheakten drohen.
Also haben die Palästinenser extra gewartet bis Obama wieder im Amt war ? Ich glaube die hatten anderen Motive...
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:israel gab zudem die tage die aussage "alle optionen stehen offen" und vermutet wurden dabei die bodentruppen die bereitgestellt werden. ich hoffe nur nicht, dass die damit keine atom andeutungen machen
Ja Israel beruft auch wieder Reservisten ein. Es scheint wohl eine Bodenoffensive geplant zu sein, aber wohl eher ohne Atom (lol hab nicht verstanden was du damit meinst)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 16:05
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also haben die Palästinenser extra gewartet bis Obama wieder im Amt war ? Ich glaube die hatten anderen Motive...
haben die palästinenser oder die israelis gewartet?
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ja Israel beruft auch wieder Reservisten ein. Es scheint wohl eine Bodenoffensive geplant zu sein, aber wohl eher ohne Atom (lol hab nicht verstanden was du damit meinst)
Genau, und das wird vermutlich als die "offene Option" angesehen. Ich meine dass die damit hoffentlich keine Atomwaffenandeutungen machen. Was gibts daran nicht zu verstehen? :-)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 16:10
@softmicro
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:haben die palästinenser oder die israelis gewartet?
Die "Palästinenser" haben doch wieder einmal mit der Eskalation begonnen...
Vielleicht solltest du dich auf dem laufenden halten und hin und wieder mal internationale Medien nutzen.
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Ich meine dass die damit hoffentlich keine Atomwaffenandeutungen machen. Was gibts daran nicht zu verstehen? :-)
Ich hab immer noch nicht verstanden was eine Atomwaffenandeutung sein soll !?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:17
Zitat von salimsalim schrieb:eigentlich schon pervers, dass Netanyahu ERFOLGREICH! mit solchen Aktionen Wahlkampf machen kann.
Ja schon scheiße wenn Israelische Wähler seit Wochen von Raketen aus Gaza terrorisiert werden und dann doch mal so ne Art Handlung vom Staat fordern.

Das sind übrigens keine Siedler, da er sicher nicht weiß wo Gaza ist.



Und jetzt was lustiges.
Alqassam Brigades ‏@AlqassamBrigade
Breaking News:Al Qassam Brigades shelling the occupied city of "Tel Aviv" with one homemade projectile for the first time>>more is coming
Jaja the occupied city of "Tel Aviv"... na komm schon einer der üblichen Verdächtigen will das sicher relativieren. :) Traut euch!


Allerdings sind da gar keine Raketen gelandet weil... naja die lügen. Wie immer eben. :D




Beer Sheva
Youtube: גראדים‎ על באר שבע 14.11.2012
גראדים‎ על באר שבע 14.11.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: כיפת ברזל בבאר שבע
כיפת ברזל בבאר שבע
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=ipT6klepV0A


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:25
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=292056
Fourteen Gazans enter Israel for medical treatment
11/15/2012 17:34
Fourteen Palestinians in need of medical attention were allowed into Israel Thursday to receive treatment, the IDF Spokesman's Unit stated.

Palestinian sources said that 15 people were killed in Gaza as a result of the IAF strikes, with more than a hundred suffering injuries.
Tja sowas wird dann auch gerne mal unterschlagen wenn es gilt wie schrecklich Israel ja ist...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:33
@all

Kann mir jemand erklären was in den Köpfen dieser Terrorhonks wirklich vorgeht:

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=292054 (Archiv-Version vom 15.11.2012)
Report: Hamas rule out truce with Israel
11/15/2012 17:10
Hamas on Thursday said they would not consider a truce with Israel for the moment, Agence France Presse reported


http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=537871 (Archiv-Version vom 20.11.2012)
Al-Qassam Brigades spokesman Abu Obaida said the group would "teach the Israeli occupation a lesson" for the killing of Ahmad al-Jaabari in a strike on Wednesday.
"This will not be the end, but it will be the beginning of the liberation," Abu Obaida said in a statement.
Träumt die Hamas vom Endsieg ?
Warum nicht einfach einen Waffenstillstand aushandeln und sich diesmal daran halten, würde den "Palästinensern" in Gaza eine menge Leid ersparen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:36
@softmicro
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:und amerika gibt sein wort, israel bei seiner "verteidgungsaktion" zu unterstützen. kein wunder, dass mit den angriffen erst angefangen wurde als die wahl vorbei war. den "terroranführer" der hammas zu töten und dann behaupten, mann will sich nur vertedigen?
Wikipedia: List of Palestinian rocket attacks on Israel, 2012#September
November 11

Gazan terror groups fired over 100 rockets and mortars at Israeli cities and towns. A barrage against Sderot, timed to coincide with the morning commute to work, injured 3 people. One victim, physical education teacher Moshik Levy, was moderately wounded by shrapnel and glass from his car windshield which exploded in his face. A fourth person was injured while fleeing for cover, and five more people were treated for acute stress reaction. Two homes, one in Sderot and one in the Eshkol Regional Council, were damaged by direct rocket hits. United States Ambassador Dan Shapiro declared that his country "supports Israel’s right to defend itself and its citizens from these attacks."
November 14

Following the Israeli targeted killing of Hamas military chief Ahmed Jabari, Palestinian terrorists fired over 20 rockets at Israeli cities. For the first time, a Grad missile was fired toward Dimona, home to Israel's Negev Nuclear Research Center. Seventeen Grad missiles were fired at Beersheba. One rocket directly hit a store in the city, lightly injuring one woman. Another exploded into a car, setting it on fire. Several other buildings were reportedly damaged. Additional rockets were launched at Ashkelon and the Eshkol Regional Council. The Iron Dome defense system intercepted some 15 rockets. Israeli authorities asked residents within range of rocket fire to remain within 15 seconds of a bomb shelter at all times. Municipalities in the region, including those of Beersheba, Ashdod and Ashkelon, cancelled school for the following day
die tötung jabaris war die antwort auf die raketenangriffe. naja aber was solls,für leute wie dich ist israel immer schuld.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:37
@JoschiX

Naja, sie kämpfen eben für etwas, woran sie glauben. Genau wie die Israelis fühlen auch die sich ungerecht behandelt, bzw. dazu verpflichtet Widerstand zu leisten.

Das sind keine Politiker, die gerne verhandeln und co. es sind ''Terroristen''.
Die werden auch utopische Kämpfe führen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:46
@xplicit
Ja aber das müssen die Zivilisten in Gaza doch einsehen das der Hamasmüll auf kurz oder lang nur Nachteile mit sich bringt. Sie sind es die sterben und Familienangehörige verlieren, für was ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:47
81b4412afc5b4a909c177aaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Leaflets, dropped by Israeli warplanes, telling residents to keep their distance from militants and Hamas facilities fall over Gaza, as seen from Netiv Haasara, just outside the northern Gaza Strip November 15, 2012.

A7uLOvxCIAMCZoM


Ja.



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3DM27rKItRQ

Mensch so viele Nachexplosionen. Das waren sicher alles unschuldige Zivilisten. Weil es können ja keine Waffen gewesen sein. ;D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:49
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Pallywood schlägt wieder zu, selten widerlich....
Das überrascht doch jetzt niemande wirklich, oder


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:51
@JoschiX

Es gibt ja auch Palästinenser und Israelis, die zusammen für den Frieden eintreten. Das Problem ist nur, dass die Israelische Regierung von vielen der Zivilisten gehasst wird. Möglicherweise hat man schon Familienangehörige verloren und unterstützt deswegen die Hamas.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:52
Zitat von TyonTyon schrieb:Mensch so viele Nachexplosionen. Das waren sicher alles unschuldige Zivilisten. Weil es können ja keine Waffen gewesen sein. ;D
Das waren alles gefüllte Fladenbrote der armen hungernden Bevölkerung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

15.11.2012 um 17:54
@SusiII

Gibt's auch produktives beizutragen?


melden