Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 11:26
@O-II-H
Link vergessen? :)


melden
1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 11:29
@O-II-H
Aber trotzdem danke für den Link. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:03
Die Welt gehört dem Westen , und dort ist für Uns kein Platz mehr .

Manchmal ist es Mir lieber Man würde Uns Araber alle von der Welt auslöschen , so das Wir Frieden haben.Jedoch werdet Ihr Dadurch keinen Frieden finden


5x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:03
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb:@Wolfshaag

So ist es.. :-)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-bundeswehr-einsatz-in-der-tuerkei-a-867770.html
Kommt die Türkei mit ihrer Verteidigung nicht mehr zurecht, ich dachte sie haben die 6 stärkste Armee der Welt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:20
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Manchmal ist es Mir lieber Man würde Uns Araber alle von der Welt auslöschen , so das Wir Frieden haben.Jedoch werdet Ihr Dadurch keinen Frieden finden
Endlich mal wieder die Opferrolle ... mancheiner schlüpft gerne in sie.

Im übrigen gehört die Welt allen Lebewesen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:37
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb: Die Welt gehört dem Westen , und dort ist für Uns kein Platz mehr .
Die Welt gehört niemandem, oder allen. Aber eine sehr lustige Aussage für jemanden, dessen Religionsbrüder, auf dem halben Planeten, gegen alles und jeden Krieg führen, um ja nicht den Islam säkularisieren zu müssen.
Zitat von thekismetthekismet schrieb: Manchmal ist es Mir lieber Man würde Uns Araber alle von der Welt auslöschen , so das Wir Frieden haben.Jedoch werdet Ihr Dadurch keinen Frieden finden
Na klar, warum schreibst Du nicht gleich, alle Araber sollen sich gefälligst eine Bombe umschnallen und den bösen Westen sprengen, weil er versucht die "armen Araber" zu meucheln und deswegen natürlich keinen Frieden bekommen darf? Hoffentlich sind nicht alle Araber so depressiv-morbide.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:42
@Gwyddion
@Wolfshaag


Es ist ganz Egal was Ich schreibe , Solange Ich kein Negertives Statment abgebe gegenüber dem Islam oder den Arabern , werde Ich eurerseitz keine Symphatie ernten .

Aber in der Arbeit als Bombenleger Genannt zu werden weil Ich aus dem Libanon stamme ist Hart.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:44
Mich wundert es nicht das die "Palis" sich des nicht ewig gefallen lassen.
Ich weiß jetzt nicht ob des schonmal hier geposted wurde aber über 1000 seiten les ich jetzt auch nicht.

Youtube: Die Wahrheit über Israel und Palästina Norbert Blüm
Die Wahrheit über Israel und Palästina Norbert Blüm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

P.S.: Friedmanns reaktion am Anfang is typisch für die heutige zeit. Die Juden sind ja nicht die bösen... (rede jetzt nur von diesem konflikt)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:45
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Die Welt gehört dem Westen , und dort ist für Uns kein Platz mehr .
Auf einen solch sarkastischen Beitrag will ich auch mal sarkastisch was schreiben:
Dafür beansprucht ihr ja auch das Paradies für euch und es wäre doch unfair, wenn ihr beides haben wollt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:47
Ja Nobi Blühm ist berühmt für seine weisen Aussagen wie zum Beispiel auch "Die Rente ist sicher!"
Ist ja auch mittlerweile zum Bestseller für blöde Aussagen geworden


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:48
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb: Die Welt gehört dem Westen , und dort ist für Uns kein Platz mehr .

Manchmal ist es Mir lieber Man würde Uns Araber alle von der Welt auslöschen , so das Wir Frieden haben.
Also wenn das kein negatives Statement gegenüber den Arabern war, dann weiß ich es auch nicht.
Zitat von thekismetthekismet schrieb: Aber in der Arbeit als Bombenleger Genannt zu werden weil Ich aus dem Libanon stamme ist Hart.
Niemand hat Dich einen Bombenleger genannt. Und was hat Deine Arbeit damit zu tun und woher soll hier irgendjemand wissen, woher Du kommst? Also spar Dir bitte solche Unterstellungen, nur um Dich als "Opfer" fühlen zu können.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:49
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Aber in der Arbeit als Bombenleger Genannt zu werden weil Ich aus dem Libanon stamme ist Hart.
Ich wurde vom manchen deutschen Kollegeln als Selbsmordattentäter auf der Arbeit genannt, also Sprengstofgürtel und solche Sachen.. die meinten das aber nur als "witz", aber so witzig fand ich das gar nicht..


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:50
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Solange Ich kein Negertives Statment abgebe gegenüber dem Islam oder den Arabern , werde Ich eurerseitz keine Symphatie ernten
So ein Blödsinn. Es ist schlichtweg auch der falsche Weg.
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Aber in der Arbeit als Bombenleger Genannt zu werden weil Ich aus dem Libanon stamme ist Hart.
Das es auch geistig Minderbemittelte Deutsche gibt ist auch unbestritten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:50
Ich wurde ungläubige Sau genannt

Wer wurde noch wie genannt und kann es vielleicht toppen?
Los, jetzt alle raus


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:51
@SusiII

Kurze abschweifung zu dem was du gesagt hast.

Damals waren die Renten auch sicher, wenn nicht die anderen Politiker des Geld aus den Rentenkassen für Straßenbau etc. hergenommen hätten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:52
@thekismet

Ich dachte du würdest deine Jammeraussage mit der Selbstmitleids- und Opfermasche auf alle Muslime übertragen meinen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:54
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Ich wurde ungläubige Sau genannt
Auch hier. Das es geistig Minderbemittelte Moslems gibt ist auch unbestritten.

Mit meiner Mutter wollte der eine oder andere auch schon etwas *anfangen* :D
Nun.. vlt. würde sie mit ihren 77 sich sogar darüber freuen..

Es ist wurscht wer wen wie nennt. Man sollte sich eine gewisse Objektivität erhalten.
Denn auch die Beleidigungen gegenseitig, haben einen Auslöser.. einen Grund. Den aber hier zu eroieren ist müssig, da der falsche Thread.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

17.11.2012 um 12:57
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Die Welt gehört dem Westen , und dort ist für Uns kein Platz mehr .
In Palästina ist jeden falls nicht mehr so viel Platz für Palästinenser und der Platz wird immer geringer. Ein User meinte gestern "was wolleten den die Palästinenser dort? die sollten nach Jordanein und Ägypten auswandern." und ein anderer schrieb gestern dass die "Pallis" terroristen seien.

palaestina-wird-von-der-landkarte-getilg.jpe


melden