Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:32
@SusiII

Das ist ein Argument! Dem kann ich nichts entgegensetzen. Denn das ist in der Tat ein wirkliches Problem, welches Frieden verhindert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:33
@SusiII
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Es ist nicht unbedingt die Zahl der Toten, sondern die stete Bedrohung
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es ist eher ein psychologisches Phänomen.
Israel hat eine paranoide Mentalität entwickelt, die es unmündig macht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:35
@Matze2109
Wenn du das schon kennst kann sich die Frage nach dem wem das Land gehört doch garnicht stellen.
Den Palästinensern wurde ein Staat angeboten. Sie haben das nicht akzeptiert und haben um alles zu bekommen Israel den Krieg erklärt und verloren.
Damit müssen sie leben und verbessern werden sie ihre Lage mit Sicherheit nicht durch Terror.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:35
@Dr.Shrimp

Ich kann und will mir gar nicht vorstellen was es für eine Bevölkerung bedeutet wenn JEDEN Tag Raketenalarm ist. Wenn JEDEN Tag die Kinder schreiend aus der Schule rennen und Schutzräume aufsuchen müssen. Wenn JEDEN Tag Frauen, Kinder, Mütter, Omas und einfach alle Angst haben müssen. Wenn JEDEN Tag das Sirenengeheule beginnt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:37
@SusiII

Und wenn einem jeden Tag in der Schule von kleinauf erzählt wird, dass überall in der Welt Antisemiten lauern, die einen töten wollen und Israel zerstören wollen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:39
@Dr.Shrimp

Wenn man von vielen Antisemiten umgeben und sich viele auch noch Israelkritiker nennen ;)
Mal ernsthaft, dir sind die antisemtischen Schulbücher dort bekannt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:39
@SusiII

... meinst Du, das wäre auf der anderen Seite nicht auch so, wenn Frauen, Kinder, Alte oder überhaupt, friedfertige Menschen sterben, durch Angriffe der Israeli.
Leid gibt es immer auf beiden Seiten Tote, Verletzte, Krüppel usw. Und gerade deswegen, ist jeder Krieg absolut sinnlos!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:40
@SusiII

Welche antisemitischen Schulbücher? Nein, kenn ich noch nicht, aber dafür kannst du ja Quellen posten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:40
@Dr.Shrimp




die ganze Welt ist ja so gegen die Juden eingestellt, sie haben ja seit Moses all dasganze Leid ertragen müssen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:41
Wie gesagt, es gab mal einee Zeit in der ich blöd und verblendet war und den Palis miene moralische Unterstützung gegeben habe. Diese Zeit ist aber mittlerweile vorbei, da sie Terroristen als ihre Führer gewählt haben und somit ihr Befürworten zu terroristischen Akten gegeben haben


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:41
@Prinzeisenherz
Die mutigen Krieger, die Israel terrorisieren, verstecken sich doch hinter Frauen und Kindern.
Was für Helden


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:42
@Dr.Shrimp

Ich suche keine bekannten Quellen heraus, die in den Medien schon vor langer Zeit behandelt wurden. Ich bin doch nicht deine Frau, und nehme dir die Arbeit ab


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:42
@SusiII
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:. meinst Du, das wäre auf der anderen Seite nicht auch so
Unter Garantie gab es während Operationen Cast Lead einzelne Schicksale, wo jemand starb, der nie was mit dem Konflikt am Hut hatte und ein junger hinterbliebender dadurch konvertiert wurde.

Er wird sich gedacht haben... "Was haben wir getan, wir waren bei der Gründung Israels nicht dabei, beim 6-Tage-Krieg nicht dabei, wir haben nie Raketen abgefeuert, warum töten die Israelischen Soldaten ausgerechnet meinen Bruder? Warum dringen sie hier ein und zerstören alles?"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:43
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Was für Helden
... weil es ja sinnvoller ist, sich auf einem öffentlichen Platz aufzustellen mit Leuchtwesten, oder wie?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:43
die ganzen Konflikte werden doch auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen, ....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:43
@rosco

... es geht nicht um diese Feigen Typen, es geht darum das Unschuldige sterben.
Und gerade deswegen, müssen diese Typen konzentriert eleminiert werden. Das ist machbar in der heutigen Zeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:44
@Dr.Shrimp

Da hätte er lieber seinen terroristischen Hamas-Nachbarn fragen sollen "Wieso zieht du Terrorist mich in einen Konflikt, den ich gar nicht will? Wieso versteckst du dich in meinem Haus wenn du auf Israelis schießt?"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:45
Mir macht momentan eher das ganze drumrum viel mehr sorgen.Muss man befürchten das daraus was größeres wird,wenn man sich mal betrachtet wie verschiedene Länder darauf reagieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:45
@Prinzeisenherz

das kann Israel mit den Drohnen, wie sie vor zwie oder drei Tagen bewisen hat, wieso denn jetzt die Großoffensive..?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 22:45
@all
Zitat von SusiIISusiII schrieb:es gab mal einee Zeit in der ich blöd und verblendet war und den Palis miene moralische Unterstützung gegeben habe.
Da bin ich bei dir. Seitdem ich mich, seit einigen Jahren nun, näher mit den Muslimbrüdern und den Ayathollas beschäftige kann ich mich selbst gar nicht mehr verstehen wie naiv ich mal war :D


melden