Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:37
@SusiII

Keine Ahnung was diesen Konflikt auflösen kann. Aber es muss etwas geschehen.. Gewaltsame Lösungen bringen es einfach nicht auf Dauer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:38
Also die Israelis sind tatsächlich böse, sogar sehr böse [/ironie off]

http://m.apnews.com/ap/db_268777/contentdetail.htm?contentguid=9FHdpKAq


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:44
Die Hackergruppe Anonymous hat nach eigenen Angaben aus Protest gegen Israels Militäroffensive im Gazastreifen israelische Internetseiten angegriffen. Wie die Hacker am Samstag mitteilten, waren von der Attacke mehr als 650 private oder öffentliche Einrichtungen betroffen, darunter die Bank of Jerusalem, eines der größten Finanzhäuser des Landes. "Der Datenbestand ist gelöscht", hieß es in einer über den Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichten Mitteilung neben dem Link zur nicht funktionierenden Website der Bank.

images


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:44
Was mich so wundert an der ganzen Sache ist doch das,dass Raketen aus Iran oder sonstwo her in den Gaza-Streifen gelangen,aber Lebensmittel und Medikamente nicht.Da sollten sich mal die Bewohner dort fragen,was da überhaupt läuft,ob das jemanden interessiert dort,wofür sie sterben müssen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:47
@Badbrain ich stimme dir zu da ist irgend was faul hinter der ganzen Sache da steckt etwas da hinter Syrien Iran Israle Russland China USA...... das wird raus kommen alles nach dem 3WK wenn wir noch leben hoffentlich kommt es nicht dazu


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:48
@Can
Nur blöd das die nicht wissen das die agression von den Palestinern ausgegangen ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:49
@interrobang

Wirklicher Frieden geht von keiner der beteiligten Konfliktparteien aus.. :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:52
@Can


also nicht weiter als mehr Eltern die bald mal Besuch von der Polizei erhalten die sich nach dem Verhalten und den PC's der jugendlichen Kinder erkundigt welche mal eben eine DDoS Attacke mitgemacht haben. Wird teuer, auch in Deutschland.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:53
@O-II-H
Nur werden die agressionen der Palestiner "übersehen".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:55
@Badbrain

Ich frage mich auch immer wieder, woher kommen diese ganzen Waffen, wer beliefert diesen Krieg?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:56
@menschenkind
Der Iran und die Hisbollah mischen dort zb mit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:56
@interrobang

Nein das werden sie nicht. Nur durch Blockdenken und je nach Sympathie werden die jeweiligen Aktionen unterschiedlich gewichtet..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:57
@O-II-H
so werden mal eben 100 Raketen der Hamas "vergessen" und Israel zum Agressor erklährt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 14:57
Man kann eigentlich nur eines hoffen, dass innerhalb derer die am Konflikt beteiligt sind, nicht schon dieser "Endzeit-2012-Wahn" um sich gegriffen hat und keiner von denen daran glaubt, dass nun echt ne Endzeit anbricht, denn sollte dieser Wahn auch nur von einem dort aufgeschnappt worden sein, dann seh ich schwarz...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:00
@interrobang

Es geht um einen jahrzehntelangen Konflikt in dem beide Seiten Täter und Opfer waren bzw. sind.. Schuldzuweisungen bringen nichts, die Menschen müssen sich die Hände reichen. Europa ist da ein feines Beispiel..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:01
Die ticken nicht rund dort.Man merkt bei sowas,das Bildung fehlt und das Denken über den besagten Tellerrand hinaus.Die Leute dort sind sowas von verbohrt und mit verlaub DÄMLICH,dass sie nicht mal merken,dass sie sinnlos verheizt werden.Und wie sie heißen,ob Palästinenser oder Israeli,ist dabei völlig wurscht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:03
@DieSache

wie Albert Einstein sagte:
Ich weiss nicht wie der 3 Weltkrieg geführt wird,der 4. Weltkrieg würde mit Stöcken und Steinen als Waffen ausgetragen?
Ich hoffe die Menschen sind sich bewusst das da alle zu den Verlierern zählen würden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:05
@menschenkind

nur leider hat die Geschichte gezeigt, dass Menschen wenn sie an verquerte Mythen glauben zu allem möglichen bereit sind, ich fürchte um die Haltung, die ein Glaube an so eine Endzeit bewirken könnte, frei dem Motto, jetzt gibts nichts mehr zu verlieren...und die wirklich Wahnsinnigen sind bis Dato nicht wirklich ausgestorben!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:06
Die Waffen und der Raketennachschub können doch eigentlich nur über Ägypten geliefert werden oder, übers Meer?

gazastreifen karte


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:07
@Jantoschzacke

Da gibt es noch eine dritte Möglichkeit....


melden