Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:07
@kickeric

Welche denn??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:07
@Jantoschzacke

Vorallem durch Tunnel von Ägypten aus..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:10
@Jantoschzacke

Israel natürlich. Wäre nicht das erste mal das verfeindete Länder sich mit Waffen beliefern. Im Balkankrieg hat auch jeder an jeden Waffen vertickt. Da hat die Nationalität gar keine Rolle gespielt. Ein Israelischer Waffenhändler hat doch kein Problem damit Waffen nach Palästina zu liefern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:12
@kickeric
Jop ein Israelischer Waffenhändler schickt Iranische Waffen nach Palestina :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:13
@kickeric

Vielleicht als Hilsgüter getarnt.. Mag sein. Ich weiss nicht, wie Hilfsgüter an den Grenzübergängen kontrolliert werden..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:13
Ist ja alles richtig,nur dann sollten sie die Klappe halten und sich in den Medien nicht als die armen verlassenen gequälten ausgelieferten darzustellen. Über Tunnel und über Israel kann man auch Medikamente und Lebensmittel in den Gaza bringen,scheinbar ist das nicht lukrativ genug wie Waffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:13
@1923

750 Raketen, dein anschaulicher Beitrag hat mich echt beeindruckt. Israel ist dabei nicht im entferntesten so groß wie Deutschland. Krass!

Das da die Infrastruktur noch funktioniert!?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:14
Und der nächste der 72 Jungfrauen kriegt, die Hamas feiert eine Orgie im Paradies...
RightSideNews ‏@EDLNewseXtra
3:48 PM Yichyeh Abiya...has left the planet. Another successful #IDF surgical strike.

Richard Grant ‏@dickgranting
#IDF kills head of Hamas's Rocket Operations. Good Ridden!
6:09 AM - 18 Nov 12 · Details



melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jop ein Israelischer Waffenhändler schickt Iranische Waffen nach Palestina :D
Wie Naiv bist du eigentlich? Heutzutage dreht sich alles um Geld...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:17
@jojo72
Werden jetz die Jungfrauen rar? na klar,da zählt ja ein Mädchen auch weniger als ein Junge :D :D :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:19
Die Israelis sind tatsächlich sehr böse, auch gegenüber den Journalisten. So etwas wird dann sicher zur psychologischen Kriegsführung umgedeutet um doch klagen zu können... [/ironie off] Man warnt mal wieder:
IDF ‏@IDFSpokesperson

Advice to reporters in #Gaza, just like any person in Gaza: For your own safety, stay away from #Hamas positions and operatives.

4:28 AM - 18 Nov 12 · Details



melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:23
@O-II-H

Das sind echt kleine Tunnel und sehr eng. Die Luft darin ist bestimmt begrenzt. Raketen da durch zu bekommen stelle ich mir schwer vor.

Palestinian-smuggler-move-001


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:28
Wäre es nicht sinnvoller mit allen Mitteln den Waffenhandel zu Gaza zu blokieren, als sinnlos Raketen richtung Gaza abzufeuern? Wenn Gaza keine Raketen mehr hat, dann kann es auch wieder Frieden geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:29
@Jantoschzacke

Die meissten Raketen sind ja aus Eigenproduktion ohne grosse Reichweite und ohne Lenksystem (Quassam). Wie Raketen aus dem Iran dort hingelangen, ist mir schleierhaft.

Mich wundert es, dass die Hamas keine schultergestützten Flugabwehrabwehr-Syteme besitzt. Die sind ja nicht allzu gross und teuer..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:31
@O-II-H
Es geht um provukation und nicht um verteidigung also nehmen sie keine deffensivwaffen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:34
@interrobang

Defensivwaffen? Ist das auf die schultergestützten Flugabwehrsysteme bezogen?

Wenn ja, dann ist der Abschuss eines israelischen Kampfjets ein grosser Prestigeerfolg und untergräbt die absolute Flughoheit der israelischen Luftwaffe. Ein sehr wirkungsvolles Waffensystem..

Welches ich natürlich nicht verherrlichen möchte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:37
@O-II-H
Eben. Es geht ihnen nur darum das sie angegriffen werden damit sie rumjammern können. Dabei wird ihnen grosszügig geholfen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:38
@interrobang

Naa ja. Das ist deine exklusive Meinung..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:39
@interrobang

Hast du dir eigentlich mal angeschaut wie dicht der Gazastreifen besiedelt ist? Wie viele Menschen dort wohnen?

Sie sind fast gänzlich von Trinkwasser abgeschnitten. Was erlaubst du dir solche Kommentare hier an den Tag zu legen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 15:40
@Jantoschzacke


tunnel

ic29be1a08a76ca9fc15e9037725cd67a 1.n

Das zweite Pic ist fast spannender. Man hat Schienen verlegt.


melden