Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:28
Waffenstillstand und Waffenruhe ade...es lebe die gegenseitige Hass und das gegenseitige Töten....der Teufelkreis wird weiter ausgedehnt.

Lieber Gott, lass über die Ganze Region Vernunft walten........amen.......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:31
@ilke


Den Waffenstillstand kannst du streichen seit der Bus in die Luft geflogen ist, sowas ist fast ein Jahrzehnt her... Die Hamas wird dieses Mal entweder entwaffnet oder vernichtet, der Zustand davor ist Geschichte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:34
@jojo72

Der Nahe Osten ordnet sich neu.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:34
Naja warten wir lieber noch ein paar Quellen ab gell, totgesagt leben oft länger


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:38
@jojo72

ja davon geh ich auch aus....aber warten wir mal ab,( sorry das ist vielleicht jetzt missverständlich)
wer den Terroranschlag verübt hat,
es können auch Splittergruppen sein, die der Hamas, nicht mehr unter Kontrolle hat.

Aber ist nicht so, das ich jetzt auf der Seite der Hamas stehe :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:41
@ilke


Davon gehe ich eigentlich auch aus, das ist eher nicht mehr das Werkzeug der Hamas. Wohl eher in Richtung Isalmischer Dschihad. Und denen geht die Hamas meist am A.... vorbei. Im Frühjahr ging das ganze Theater auch von der Seite aus. Die haben ja eigentlich auch keine echte Motivation der Hamas die alleinige Macht zu überlassen.

@capspauldin


Sicher, aktuell ist nun sogar das ZDF für dich in die Gruppe gerutscht, deren Team war wenige hundert Meter entfernt zu dem Zeitpunkt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:46
@jojo72

nur mal eine Frage,

könnte doch auch möglich sein, das es ein Ultra der Israelis war?
Eine These die auch nicht von der Hand zu weisen ist, siehe Attentat auf Rabin.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:47
@ilke VT's interessieren nicht, falsches Unterforum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:49
@jojo72

Oh das ZDF, und ja ich erwarte schon mehrere Quellen.
Aber ich mein wer Tote noch aufteilt in Kategorien wie Mütter, dessen Quellen sollte man eh mit Vorsicht genießen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:51
@jojo72

habe mir schon gedacht, das ich so eine Antwort bekommen werde...
ich versuch nur diverse Möglichkeiten aufzuzeigen....
was mich nur wundert ist, das du offentsichtlich in einer bestimmten Richtung denkst und etwaige anderslautende Gedanken, sofort als VT abtust....das tut mir wirklich leid....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:54
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:sofort als VT abtust....das tut mir wirklich leid....
Ich verstehe das spekulieren in solchen Fällen nie, warte doch erst einmal ab....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:54
@capspauldin


lol, die phöse MSM..... besser Al Manar folgen, da ist der Hamas-Sender wohl glaubwürdiger :D ....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:55
Bericht des " Tagesspiegels "
http://www.tagesspiegel.de/politik/terroristischer-akt-viele-verletzte-bei-anschlag-auf-autobus-in-tel-aviv/7418740.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:56
@capspauldin

Eine weitere Quelle. Laut BBC bekennt sich die Hamas zu Terroranschlag.. Natürlich mit Vorsicht zu geniessen.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/gaza-konflikt-hamas-bekennt-sich-zu-terroranschlag-auf-bus-in-tel-aviv_aid_865265.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:58
@O-II-H
@ilke
12:47 P.M. Update: 17 wounded in blast, 2 moderatley to seriously, three moderately, three lightly. (Dan Even)

12:47 P.M. Israel Police arrest suspect in Tel Aviv bus blast. (Haaretz)



melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 11:59
Laut Focus bekennt sich auch die " Hamas" dazu...


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:00
In Gaza feiert man den gelungenen Terroranschlag.... Zeit aufzuräumen:
Celebratory gunfire in Gaza City as local radio stations report Tel Aviv explosion

November 21, 2012 - 13:32

Celebratory gunfire rang out in Gaza City when local radio stations reported news of the Tel Aviv explosion.

The last time Israel's commercial capital was hit by a serious bomb blast was in April 2006, when a Palestinian suicide bomber killed 11 people at a sandwich stand near the city's old central bus station.

- Reuters
http://blogs.aljazeera.com/topic/gaza/celebratory-gunfire-gaza-city-local-radio-stations-report-tel-aviv-explosion


1x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:04
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:In Gaza feiert man den gelungenen Terroranschlag.... Zeit aufzuräumen:
Zeit auzuräumen ?!? Sag ma dann geh selbst dort hin und spiel Rambo... aber sitze nicht bequem vor dem PC und schreib sowas ! unter aller sau auf gut deutsch, man sollte auf beiden seiten aufräumen ! Aber anständig !

Wie die sache mit der Bombe.. Israel schiesst bald seit über >10 Jahren gegen den Iran er hätte die Bombe, man solle dort aufräumen !

Israel hat genau so viel dreck am stecken wie alle anderen... wen nicht mehr...

Ma schauen was bei der Arafat Exhumierung rauskommt, würde mich nicht wundern wen der Mosad dahinter stecken würde...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:06
In Gaza feiert man und in Israel hat man jetzt ein Grund dazu die Bodenoffensive zu starten:(
Herzliches Beileid für die Zivilisten die auf beiden Seiten zu Tode kommen werden :(
Die Nimmereinsichtigen haben es wieder geschafft, danke an die Radikalen....:(


melden