Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:28
@1923


Mit der Kalashnikov ins Grab, da fällt mir spontan eins ein:

"Live by the sword, die by the sword"
14:20 IDF resumes Gaza strikes after halting attacks over Egyptian PM's visit (Gili Cohen)



melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:30
@1923

hab ich auch nirgends gesagt...mich wunderts nur, dass man da Tote durch die Straßen trägt und ne Maschienenpistole drauflegt...das hat nix mit Politik zu tun!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:37
das mit der Kalashnikov auf der Brust des Toten im offenen Sarg in dieser Menge macht wirklich einen sehr archaischen und erschreckenden Eindruck.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:44
@MrUncut
@Cesare
Achh ihr seid viel zu sehr verwöhnt :D das ist krieg aus respekt begräbt man einen krieger eben mit der Waffen was ist daran falsch der mann starb wahrscheinlich beim verteidigen seines landes.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:49
@1923

soweit ich weis starb der in nem Auto als ihn die Israelis mit ne Rakate abgeschossen haben...da würde ein Matchboxauto auf der Burst mehr Sinn machen als ne Kalaschnikow! ;)


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:51
@MrUncut
Aufdem Bild wird nicht Ahmad al-Dschabari begraben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:52
@1923

davon ging ich aus, weil im Fernsehen ständig diese Bilder mit dem in Verbindung gebracht werden...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 14:55
@1923


"einen Krieger" Himmel, wie das klingt. Der war doch wohl vielleicht auch Sohn, Freund, Bruder, Vater, Nachbar- und identitätsstiftend ist "Krieger". Find ich traurig.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 15:01
@MrUncut
Ist doch nichts neues in Deutschen Medien wird nur über Israel berichtet aber nicht über die Toten im Gazza.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 15:02
@1923

das war auf Al Jazzera ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 15:55
Ich glaube wir hier in Deutschland sollten gar nicht erst diskutieren über Israel
Mit der Vergangenheit hier darf man sich das nicht leisten, man ist quasi gezwungen pro-Israel zu sein sonst droht man als Antisemit gestempelt zu sein...schade eigentlich, nicht weil ich einer bin sondern weil ich auch gerne mal SACHLICH diskutieren würde über Israel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:00
@Eraz

Dann diskutiere doch sachlich über Israel. Stehe über den Dingen und lasse dich nicht von eindemensional-denkenden Mitmenschen derart beeinflussen. Es kann doch nicht sein, dass man sich nicht kritisch-neutral über ein Thema unterhalten kann, nur aus Angst vor Anfeindungen und unsachlichen Unterstellungen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:02
@O-II-H

Ich hätte auch Angst mich dazu zu äußern.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:10
Wurde ein Israelischer Jet durch Kassam Raketen abgeschoßen?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:20
Wie begann denn diese neue Konfliktwelle wieder.

Kamen die Raketenangriffe aus Gaza vor oder nach der Tötung des Hamas Chefs durch Israel?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:21
@1923

Habe bisher nichts von einem Abschuss gelesen. Die Wahrscheinlichlichkeit, dass eine Quassam-Rakete ein Flugzeug trifft geht aber gegen Null. Sie sind einfachste Konstruktionen ohne Leitsystem..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:32
Möge die Hamas noch zur Besinnung kommen, nach Tel Aviv wurde nun auch Jerusalem getroffen. Entgegen bösen Gerüchten haben dabei die Palis ihren heiligen Tempelberg knapp verfehlt :D . Was für Idioten. Aber ein Garant für die Eskalation, scheint ganz als habe die Hamas sich zur grossen Entscheidung entschlossen.
5:01 P.M. Hamas claims it fired at the Knesset. Residents report sounds of explosion in the Jerusalem area (Haaretz
Und auf Allmy geistern neue Geister...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:33
Zitat von 19231923 schrieb:Wurde ein Israelischer Jet durch Kassam Raketen abgeschoßen?
Muss ein Tagtraum sein, Kassam als Luftabwehr, tja....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:34
@Lightstorm


Vorher, seit einigen Tagen. Und einige Warnungen gingen danach raus ohne Wirkung. Dieses Mal ist der Fall sonnenklar.

Ist übrigens auch im Strang hier ausreichend dokumentiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

16.11.2012 um 16:52
@Lightstorm

Soweit ich das mitbekommen habe flogen wohl erstmal ein paar Raketen in ein israelisches Wohnhaus, woraufhin die Israelis theoretisch unbewohnte Gebäude angriffen, in denen sie Waffenlager vermuteten. Allerdings hatten sie die Menschen in der Gegend vorher sogar davor gewarnt und ihnen geraten, sich von diesen Gebäuden fern zu halten . . .

Im Radio hat die kompetente Nachrichtensprecherin heute früh total betroffen die Sirenen aus Tel Aviv kommentiert, die das erste mal seit knapp zwanzig Jahren wieder heulen mussten. Anschließend sagte sie, dass Israel weitere Gegenschläge ankündigte und beendete das dann mit einem abfälligen: "Anscheinend scheinen die Israelis nichts mehr von der Waffenruhe zu halten!". Da sieht man wie die Meinungen so sind. Und selbst in Perth kommen wieder die Männer mit ihren Kindern aus den Häusern, die bei den letzten Angriffen Israels umgekommen sind . . . während bei Youtube die "Solidaritätsmoslems und -linken" die das ganze teilweise schon zu einer Glaubensfrage machen weiter den Krieg der Bilder für Palästina gewinnen . . . wer will da noch was hinterfragen, wenn dieser schon entschieden ist?


melden