Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:06
@jojo72

12:59
Police has no one in custody over bus blast, manhunt still open for two suspects (Haaretz)

Wir sollten Geduld beweisen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:06
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Ma schauen was bei der Arafat Exhumierung rauskommt, würde mich nicht wundern wen der Mosad dahinter stecken würde...
Also weisst du schon das es der Mossad war falls Arafat vergiftet wurde und nicht einer seiner politischen Spielgefährten ?
Ich hab gestern schonmal geschrieben das sie hoffentlich auch Fingerabdrücke am Gift finden...


2x zitiertmelden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:07
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also weisst du schon das es der Mossad war
Lesen bildet !! ICh schrieb "würde mich nicht wundern", nicht: "ich weiss, wen was"... man oh man, lesen muss echt schwer sein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:08
@JoschiX


Das kann nur der Mossad gewesen sein für einige, sicher keine innerpalästinischen Machtkämpfe, auch wenn man noch nicht mal die Gebeine gehoben hat. Für einige ist da alles klar, phöse "Zionisten"... :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:09
@kerze
Wieso bringst du dann den Mossad ins Spiel wenn du es nicht weisst ?
Präventiv Israelbashing ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:09
@JoschiX
@jojo72

und innerisraelische Machkämpfe gibt es nicht ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:10
@ilke
Natürlich gibt's die.
Aber ich weiss schon jetzt wie die Mehrheit der "Israelfreunde" hier heute schon denkt falls Arafat vergiftet wurde. :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:15
Ich blick da nicht mehr durch.

12:43
Israel Police arrest suspect in Tel Aviv bus blast (Haaretz)
12:40
Update: No seriously wounded in Tel Aviv bus blast (Haaretz)
12:14
Report: At least 15 wounded in Tel Aviv bus explosion (Haaretz)
12:10
Report: Ten wounded in Tel Aviv bus explosion (Haaretz)
12:05
Report: Tel Aviv bus empty at time of blast (Haaretz)

Die Haaretz scheint ausserdem bereits veröffentlichte Nachrichten, aus ihrem Breaking News-Liveticker herauszunehmen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:18
By REUTERS

11/21/2012 12:54


Hamas spokesman Sami Abu Zuhri praised a Tel Aviv bus bombing Wednesday, but stopped short of claiming responsibility.
"Hamas blesses the attack in Tel Aviv and sees it as a natural response to the Israeli massacres...in Gaza," he told Reuters.
"Palestinian factions will resort to all means in order to protect our Palestinian civilians in the absence of a world effort to stop the Israeli aggression," Abu Zuhri said.
Also hat sich die Hamas nicht dazu bekannt drückt aber den "Like"-Button.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:18
@JoschiX

würde mich nicht wundern wenn Arafat vergiftet worden ist, vielleicht kannst du dich noch an den toten Premier der Türkei Özal erinnern?
Sein Grab wurde letztens aufgemacht und er wurde nachträglich obduziert.
Es hat sich rausgestellt, das er vergiftet worden ist...

Es ist nur auffällig, das Menschen die versuchen Lösungsansätze für langwierige Konflikte finden und diese dann auch anwenden, irgendwie, das ganze durch verschiedene Hindernisse nivht zu Ende bringen können oder dürfen. :(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:21
@ilke

Mich würde es auch nicht wundern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:22
@kerze

PC Helden, bei dem einen ist es eher Geifer statt Eifer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:24
"„Haaretz“ berichtet von immer mehr israelischen Soldaten, die ihr Sperma einfrieren lassen. „Es handelt sich dabei vor allem um verheiratete Reserve-Soldaten, die noch keine Kinder haben“, sagt Irit Rosenblum, Gründerin der „New Family Organization“. Sollten sie im Kampf sterben, soll ihre Ehefrauen trotzdem die Chance bleiben, ein Kind zu bekommen, heißt es."

Also wenn schon solche Sachen vorbereitet werden dann steigt bald ne große Party...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:27
http://www.presstv.ir/detail/2012/11/21/273713/leader-urges-action-on-gaza/ (Archiv-Version vom 27.11.2012)
“The Islamic countries and in particular the Arab governments should, in a united move, help the oppressed people of Gaza and try to end the blockade on this region,” Ayatollah Khamenei said on Wednesday.
Wah, wollen sich die Perser etwa raushalten und nur die Araber verheizen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:29
Ein Bild von einem Verdächtigen, den die Polizei bis auf die nackte haut ausgezogen hat, und untersucht hat....


http://t.co/et88q3fE


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:29
@JoschiX


Interessiert doch keinen Araber was die ollen Perser meinen :D ..... in Syrien bekämpft man sich seit 23 Monaten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:42
Auszug aus einem Bericht von stern.de

Zahl der Todesopfer erhöht sich auf 140
Die Opferzahl stieg vor allem im Gazastreifen unterdessen weiter. Die Zahl der Toten in der abgeriegelten Enklave am Mittelmeer erhöhte sich um zehn auf rund 140. Mehr als 1000 Menschen erlitten seit Beginn der Feindseligkeiten am Mittwoch vergangener Woche Verletzungen. Medikamente in Krankenhäusern gingen zur Neige, die Preise für Lebensmittel stiegen schnell. In Israel starben durch palästinensische Raketen im gleichen Zeitraum fünf Menschen, 80 wurden verletzt.

Clinton hatte am Vorabend die Bedeutung einer für alle Seiten akzeptablen Lösung des Nahost-Konflikts hervorgehoben. "Das Ziel ist eine dauerhafte Regelung, die zur regionalen Stabilität beiträgt und den Sicherheitsinteressen und legitimen Forderungen Israels und der Palästinenser Rechnung trägt", sagte sie nach einem Treffen mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in Jerusalem. Clinton und Ban sprechen in Ramallah auch mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas.

In der Nacht zu Mittwoch und am Vormittag griffen die Israelis etwa 100 Ziele an. Unter anderem sei eine Einsatzzentrale der Hamas in einem Mediengebäude attackiert worden, hieß es. Außerdem hätten Kampfflugzeuge Raketenabschussanlagen, Waffenlager und -fabriken sowie Schmugglertunnel bombardiert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:46
Aufruf vom Papst,

12:01Papst-Aufruf: Gaza-Gewalt beenden


Papst Benedikt XVI. hat an Israelis und Palästinenser appelliert, die Gewalt in Gaza zu beenden. Von den Verantwortlichen beider Seiten seien "mutige Entscheidungen für einen Frieden und zu einer Beendigung des Konflikts" verlangt, sagte er. "Hass und Gewalt sind keine Lösung", so das Kirchenoberhaupt. Der Papst äußerte sich sehr besorgt über die Zunahme der Gewalt im Gaza- Streifen. Die Auseinandersetzung habe negative Auswirkungen auf die gesamte Region, die bereits von zu vielen Zusammenstößen erschüttert werde und dringend Frieden und Versöhnung brauche. Er bete für die Opfer


wer wird denn auf Ihn schon hören.......


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:51
Immer wieder werden die gleichen leeren Floskeln wiederholt. Kann mir mal bitte jemand sagen, wo universell festgeschrieben steht, dass folgender Satz zu gelten hat?

"Hass und Gewalt sind keine Lösung"

Die Geschichte der Menschheit hat jawohl genau das Gegenteil bewiesen. Hass und Gewalt sind Lösungen. Sogar oft finale Lösungen. Warum verstecken wir uns immer wieder vor dieser Wahrheit? Ich weiß, dass so etwas keiner hören will. Aber immer wieder das gleiche leere Gerede von der "Gewaltlosigkeit" abzusondern, bringt auch niemanden weiter.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:51
Es wird jeder das erhalten was er verdient. Und da kann sich auch israel nicht davor verstecken.

Es wird der Tag kommen wo jeder seine Rechnung bekommt.
Ich unterstütze Krieg nicht. Aber bei der Sache ist dem Menschen nicht zu helfen. Wir haben schon in der Frühgeschichte der Menscheit aufeinander gekloppt. Das wird nie ein ENDE habe da in uns das Kriegsgen liegt.

Zur Zeit können die anderen Völker der USA und Israel Kriegstechnisch nicht nicht die Stirn bieten. Aber es kommt die Zeit da wird dann irgendwann die A-bombe oder ne schmutzige Bombe geschmissen da bin ich mir sicher.

Man sagt ja der Mensch lernt aus seinen Fehlern aber das stimmt nicht.

Einige Fehler werden immerwieder begangen obwohl man dessen Konsequenzen bewusst ist._


melden