Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh wird gazaa Kleiner? Glaube ich nicht.
In den letzten Jahren nicht, vor 2010 war das Gebiet größer.

palestinian-loss-of-land-1946-2010Original anzeigen (0,2 MB)
Quelle: http://www.worldliteraturetoday.com/sites/default/files/2012/May/palestinian-loss-of-land-1946-2010.jpg (Archiv-Version vom 11.12.2012)


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh wo war das denn? Im Gazaa geht schlecht
Sie hat doch ein Link gepostet... und ja da gehts um Gaza.

http://www.zeit.de/online/2009/13/israel-soldaten-skandal


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:53
Zitat von kickerickickeric schrieb:sich nur deine Beiträge ansehen. Du bist hier doch schon berühmt berüchtigt.
Ich würde sagen ,Versuch mal wieder themenbezogen zu schreiben ,deine ad hominem Argumente bringen es leider nicht und zeigen nur ein gewisses Mass an Hilflosigkeit ,wenn man mit Sachargumenten nicht weiter kommt .

Und wenn Gefechte für dich das gleiche sind wie Terroranschlägen in Bussen ,hast du halt noch einiges zu lernen:)

Wie das halt bei Dir so ist . Irgendwie auch süss.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:53
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:In den letzten Jahren nicht, vor 2010 war das Gebiet größer.
Nein Fipse, die Darstellung Gazas 2010 ist falsch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:53
@nurunalanur
wow ein ARtikle von 2009


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:53
@JoschiX

Na dann korrigiere sie doch bitte ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:54
Zitat von FipseFipse schrieb:In den letzten Jahren nicht, vor 2010 war das Gebiet größer.
Dann zeig mal vor 2010 ,was du da meinst ,dich nicht 1967 oder?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:54
@Fipse
Es gibt keine jüdischen Siedlungen mehr in Gaza, die weissen Flecken sind falsch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow ein ARtikle von 2009
Ach ja, statt auf den Artikel einzugehen prangern wir jetzt lieber sein Veröffentlichungsdatum an. :)


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:54
@vincentwillem
auch dir ein Willkommen im Jahr 2012 und beim Aktuellen Gazawaffengang.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:55
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Dann zeig mal vor 2010 ,was du da meinst ,dich nicht 1967 oder?
Doch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:55
@vincentwillem

Alles was gegen Israel oder seine Soldaten geht wird hier nicht akzeptiert.
Also bitte anpassen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:55
@JoschiX
genau so ist es


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:56
@Fipse
seit der Räumung des Gazas ist da nix mehr an Kleiner Werden.

der Rest durch kriege verspielt

die Karte täuscht überigens. weil sie 46 ein Palestina angibt was nicht existiert.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:56
@Fipse
Die Karte ist falsch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:56
Die weißen Flecken sind falsch . Dann kann man auch sagen ,Gaza ist wieder größer geworden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auch dir ein Willkommen im Jahr 2012 und beim Aktuellen Gazawaffengang.
Ach, jetzt blenden wir doch alles was in der näheren Vergangenheit liegt. Jetzt versteh ich auch das mit der Ursache. Die Betrachtung des Konflikt fängt immer bei dem ersten Raktenbeschuss der Palästinenser an. Ja dann, sind natürlich immer nur sie Schuld und der Aggressor. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:57
Zitat von KomanKoman schrieb:diesesmal nicht...ich wette das geht sicher bis jahresende...
und die amis werden aus irgend welchen gründen auch noch mitmischen...
na dann mal raus mit dem Einsatz, gegen Leute wie dich kann man ja millionen mit Wetten machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:57
@JoschiX

Es ist immer schön zu sehen dass es so tiefgreifende Erklärungen gibt warum etwas Falsch ist ;)

@Fedaykin

Habe auf @JoschiX Antwort hin mal ein wenig gegooglet und nix gefunden was mein gepostets Bild unterstützt. Da habe ich es etwas voreilig verwendet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:57
@Fipse
Am Morgen des 12. September 2005 verließ der letzte israelische Militärkonvoi den Gazastreifen über den Grenzübergang Kissufim. Damit endete nach 38 Jahren die Präsenz der Israelis im Gazastreifen, während die Grenzen bis auf die zu Ägypten nach wie vor unter israelischer Kontrolle verblieben. Der Abzug wurde von den Palästinensern teils frenetisch mit Freudenschüssen und Autokorsos gefeiert. Allerdings kam es auch zu Zwischenfällen. So steckten Palästinenser in mehreren früheren israelischen Siedlungen die Synagogen der Siedler in Brand, die als einzige Gebäude unzerstört zurückgelassen wurden. Es folgten heftige innerarabische Kampfhandlungen vereinzelter arabischer Klans und der Bewegungen Hamas und Fatah untereinander. Der Kampf um die von den Israelis freigegebenen Gebiete wurde blutig ausgetragen, viele Hundert arabische Zivilisten starben. Zugleich nahmen die Anschläge auf israelisches Territorium zu, vermehrt wurden Raketen und Anschläge registriert. Der Aufbau der arabischen Infrastruktur lahmte weiterhin.



melden