Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

38.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:23
@Spartacus
Hör doch auf Schwachsinn zu schreiben und kommt den Punkt. Du hörst dich an wie eine kaputte Schallplatte.
Vorsicht. Im Moment begibst Du dich auf Glatteis.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: Israel darf Menschen töten, Palästinenser nicht bla bla bla.
Du wirst sicherlich auch hier belegen können, wo ich ähnliches geschrieben habe.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Hamas Böse hier und Hamas Böse da
Ja. Ist sie. Weil sie militant ist und somit kaum einen diplomatischen Weg kennt und ihre Charta ist ja nun auch recht eindeutig.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was war denn vor Hamas?
Gewalt.

http://krisen-und-konflikte.de/palaestina/geschich.htm


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:23
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was bieten die palästinenser? wenn sie frieden wollen sollten sie vielleicht mal aufhören israel ständig mit raketen zu beschießen.
Vorher muss Israel aufhören Raketen zu schießen und Zivilisten zu töten (Heute 2 Frauen, 5 Kinder 3 Männer). Häuser zu sprengen, die Palästinenser zu unterdrücken und zu schikanieren, keine Hinrichtungen mehr.

Dann kann man gemeinsam hinsetzen und verhandeln!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:24
@chemorata

Niemals
Das ist aus dem Grundsatzprogramm der palästinensischenRegierungspartei


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:25
@Spartacus
Woher muss Israel aufhören Raketen zu schießen und Zivilisten zu töten (Heute 2 Frauen, 5 Kinder 3 Männer). Häuser zu sprengen, die Palästinenser zu unterdrücken und zu schikanieren, keine Hinrichtungen mehr.

Dann kann man gemeinsam hinsetzen und verhandeln!
Akzeptiert die Hamas den Staat Israel ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:26
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Es war und bleibt ein Ghetto!
...es ist nicht gerade die Schokoladenseite Israels (und das ist übertrieben schön dargestellt)...aber versuch das mal einem Mod klar zu machen ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:26
@Spartacus
also israel soll aufhören sich zu verteidigen damit menschen die israel vernichten wollen bereit sind mit israel zu verhandeln? warum erkennt die hamas nicht erst mal israel an?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:26
Kannst du mal mit dem Scheiß aufören. Die Relativierung non Naziverbrechen ist ja widerlich
Moment, warst du es nicht, die gestern jedem Palästinenser unterstellt hat, er sein ein Antisemit.
Hier gibst du dich aber wieder feinfühlig, welch billiger Lobbyismus!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:27
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Ist doch Wurst ob es dann ein Extrem Muslimischer staat ist!
Nein, ist es nicht. Weil das Wort "Extrem" darin vorkommt. Was Extremisten anrichten sieht man gut an Mali.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:27
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wo liegt das Grab eigentlich? Nicht dass das noch verbommt wird
Och die Hamas hat erst gestern ein Arabisches Dorf in der Westbank getroffen.


Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Es war und bleibt ein Ghetto!
Wie sindn die Ägypter da reingekommen?
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber ist das ein Grund nicht weiter zu machen und zusammen zu sitzen? Was bietet denn Israel jetzt?
Danach haben sowohl Barak als auch Olmert Friedensangebote gestellt. Den letzten Friedensplan(inklusive Karte) hat Abbas mit nach Hause genommen um sich damit auseinander zu setzen.
Das dauert bei Abbas vielleicht ein paar Jahre.
Zitat von 19231923 schrieb:Woher muss Israel aufhören Raketen zu schießen und Zivilisten zu töten (Heute 2 Frauen, 5 Kinder 3 Männer). Häuser zu sprengen, die Palästinenser zu unterdrücken und zu schikanieren, keine Hinrichtungen mehr.
Ist ihm eigentlich bewusst wie die IDF operiert?
Über Gebiete die bald beschossen werden werden Flugblätter auf Arabisch abgeworfen um die Menschen zu warnen.
Dazu kommen noch SMS und Anrufe um die Bevölkerung zu warnen.

Wird ein Ziviles Haus beschossen schlägt erst eine Blindgänger-Rakete ein die keinen Sprengkopf hat um die Bewohner zu warnen


Aber ich weiß das wird er jetzt ignorieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:28
@Capspauldin

KZ sicher nicht. Aber für mich ist das ein langsamer Völkermord, wenn man in der Zeit Tausende Menschen tötet und kein Ende in Sicht ist. 2009 wurden binnen 3 Wochen über 1300 Zivilisten getötet.


Gruß

SaifAliKhan


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:28
@Capspauldin

Nein, sowas habe ich nicht getan. Ich richte meinen Zorn gegen die Hamas
Leider schließt das aber einen Großteil der Bevölkerung dort wohl ein, denn wäre es nicht so dass ein Großteil mit den Überzeugungen der Hamas übereinstimmen würde, dann wäre sie wohl kaum mehrheitlich gewählt worden.
Für mich eine logische Schlussfolgerung


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:28
Die Hamas will den Krieg. Sonst würden sie nicht mit Silvesterfeuerwerk auf Israel ballern.
Das ist keine Gegenwehr..das ist nen Witz was die Raketten anrichten.
Damit erreicht man nur eins.. man gibt Israel die Legitimation für Militärschläge...
Und genau das scheint man zu wollen.. man sucht die Eskalation.
Jetzt hat man sie .. wieso sollte man jetzt gleich wieder Frieden schliessen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:29
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Aber für mich ist das ein langsamer Völkermord
Wie nennt man einen Völkermord wenn die Bevölkerung doch steigt?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:29
Also gut, den Vergleich mit dem KZ nehme ich zurück.
Dann bitte ich aber um eine neue Namensgebung, für den Umgang der Israelischen Siedlungs Politik mit Einheimischen Palästinensern!
Es geht da nicht um Religion! Sondern um Faktum, Zerstörung der Eigenheime und Vertreibung der Menschen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:31
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum erkennt die hamas nicht erst mal israel an?
Das muss der erste Schritt zu einer nachhaltigen Entspannung sein. Solange das nicht geschieht, werden keine erntshaften Friedensgespräche samt Einigung stattfinden. Israel kann nicht anders reagieren.. Wie soll man mit einer Organisation Frieden eingehen, welche den Verhandlungspartner eigentlich vernichten möchte. Daraus macht die Hamas ja keinen Hehl..


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:31
@chemorata


...es ist ein religiöser Konflikt. Wer nicht erkennt dass dort der Schlüssel liegt, der wird in der Region nichts erreichen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:31
Zitat von TyonTyon schrieb:Wie nennt man einen Völkermord wenn die Bevölkerung doch steigt?
Ekelhaft!


1x zitiertmelden