Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:39
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Ghetto, KZ, Lebensraum im Osten.....
Ghetto ist durchaus passend, KZ wurde hier bereits zurückgenommen. Hast du vielleicht übersehen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:39
@Tyon

ethnische säuberung triffts besser,


Wikipedia: Ethnische Säuberung


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:40
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Nö das war erst am 14. November.
Ja und erst danach flogen wieder viele Raketen Richtung Israel.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:41
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was haben denn diese Raketetn bewirkt bis jetzt?
3 Tote, gut 45 Verletzte, Sachschaden materieller Natur in den Hunderttausenden, 3,5 Millionen in Schutzbunkern, im Umkreis von 40km sind alle Schulen geschlossen und das öffentliche Leben steht still.

Denk doch mal etwas nach. Und ich sprech noch nicht von traumatisierten Kleinkindern die mit Luftalarm im Dauereinsatz gross werden die Tage.

Du stellst dir wohl wirklich vor es sei kein Problem dauernd mit paar dutzend Raketen im Monat beschossen zu werden, zu ruhigen Zeiten.

lmao....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:41
Zitat von waagewaage schrieb:ethnische säuberung triffts besser,
Was ist denn hier eigentlich los?
Erst redet einer von KZ. OK, es wurde zurückgenommen.
Nun kommt der nächste und spricht von einer ethnischen Säuberung durch Israelis.
Woran leidet ihr?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:41
@Spartacus
Der Anfüher wurde hingerichtet , nachdem ein Israelisches Militärfahrzeug von einer Panzerfaust angegriffen wurde. DIe Raketenangriffe gabs aber schon davor.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:41
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Ne du, das fände ich realitätsverzerrend in der Wahrnehmung.
Die wissen schon wen und WARUM sie wie und Wen gewählt haben
Die wissen eben genau WARUM sie die Hamas wählen, eben aus den besagten Gründen die ich oben aufgeführt habe.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:42
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Erkennt Israel Palästina an?
warum sollten sie es ist weder ein volk noch ein staat.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ja klar muss Israel erst mal aufhören Gaza zu beschießen. Die Raketen flogen doch, als Israel provoziert hat und einige Hamas Männer hingerichtet hat.
falsch
November 11 (2012)

Gazan groups fired over 100 rockets and mortars at Israeli cities and towns. A barrage against Sderot, timed to coincide with the morning commute to work, injured 3 people. One victim, physical education teacher Moshik Levy, was moderately wounded by shrapnel and glass from his car windshield which exploded in his face. A fourth person was injured while fleeing for cover, and five more people were treated for acute stress reaction. Two homes, one in Sderot and one in the Eshkol Regional Council, were damaged by direct rocket hits. United States Ambassador Dan Shapiro declared that his country "supports Israel’s right to defend itself and its citizens from these attacks."[295]
ahmed jabari wurde am 14. getötet
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das Problem ist, das Israel nicht mit Hamas verhandeln will. Die sind halt ein Teil der Regierung. Also müssen sie mit Hamas reden. Ich bin mir auch sicher das der Hamas auch einlenken wird. Israel muss dafür sorgen das man Hamas auf seine Seite bekommt, egal wie.
hamas auf israelischer seite!? sag mal was für ein zeug hast du inhaliert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:42
@jojo72

Ok und was mit den Kindern in Palästina? Mit den Tausenden toten? Der Psychoterror der dort verübt wird? Was ist dort mit der Trauma???? Die Tausende Raketen die dort imm über Palästina fliegen? Das ist für dich kein Problem was???


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:43
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schwachsinn! In dem Moment wo man die Leute tötet (2009 - 1.300 Tote binnen 20 Tage) da.n wird die Bevölkerung kleiner. Aber nach einer Zeit wächst ein Volk sicher.

Willst du mir etwa sagen das der Holocaust kein Völkermord war, weil jetzt viele Juden gibt?
Was du wieder für einen Schwachsinn schreibst.

Pro-Tip: Während des Holocaust hat die Jüdische Weltbevölkerung nicht zugenommen.

Das wird er jetzt wieder nicht verstehen weil er das einfach nicht verstehen kann.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Denk lieber nach bevor du was schreibst.
Du hast immer noch nicht darauf geantwortet das Abbas nen Friedensvertrag Israels in der Schublade hat und irgendwie nichts damit macht.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ja und erst danach flogen wieder viele Raketen Richtung Israel.
Nö. Wikipedia: List of Palestinian rocket attacks on Israel, 2012#November
Zitat von waagewaage schrieb:ethnische säuberung triffts besser,
Israel säubert den Gazastreifen? Aha.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:43
@O-II-H
Ja, die Fatah zb. die ist Islamisch, aber gegen Gewalt! Tatsächlich hat sie sogar mehr Anhänger als die Hamas! Die Hamas ist der Radikale Flügel, Junge Männer, Waffen Idiolagie, Freiheitskampf.

Im Grunde ist die Fatah das Gleiche, also sie haben die selben Ziele, aber die Fatah besteht aus älteren "Weisen" Männern, sie wollen keinen Bewaffneten Konflikt, sie suchen eine Diplomatische Lösung.

Da die Hamas aber die Mehrheit im Parlament stellt, ist die Fatah nur als Opposition zugegen!

(Ich denke im Kern ist das so richtig) - lasse mich gerne Berichtigen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:43
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Das ist für dich kein Problem was???
Du musst nur etwa 4-5 Seiten zurück schauen, dann kennst du meine Meinung. Und daher ist der Vorwurf schlicht daneben. Halt mal den Ball flach....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:43
Zitat von jojo72jojo72 schrieb: Und ich sprech noch nicht von traumatisierten Kleinkindern die mit Luftalarm im Dauereinsatz gross werden die Tage.
Also die zukünftigen Liebermänner, na noch mehr von der Sorte braucht echt keine Welt mehr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:43
@jojo72
Nein ich sage nicht, dass es kein Problem sei.
Israel musste reagieren und das wusste die Hamas.
Ich sage nur, dass die Hamas mit diesen Raketen nichts erreicht ausser dass Israel massiv zurückschlägt.
Das wissen die Verantwortlichen ganz genau..und darauf haben sie es anscheinend angelegt.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:45
@SusiII

ist halt leider so definiert, und das die ethnie der palästinenser vertrieben wurden aus ihrem angestammten gebiet dürfte ja unstrittig sein

Ethnische Säuberung bezeichnet das Entfernen einer ethnischen oder religiösen Gruppe aus einem bestimmten Territorium.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:45
@jojo72

Dann darfst du aber nicht deine Meinung nach 4-5 Seiten wieder ändern und komplett was anderes schreiben. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:45
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schwachsinn! In dem Moment wo man die Leute tötet (2009 - 1.300 Tote binnen 20 Tage) da.n wird die Bevölkerung kleiner.
naja wenn man bedenkt das die hamas und andere radikale palästinenser israel vernichten wollen dann ist der kampf gegen israel wohl auch ein völkermord.

Wikipedia: List of Palestinian suicide attacks


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:45
Soll das hier so weiter gehen? Hier wird niemand von seiner Meinung abweichen. Beide Parteien machen nur Ärger und verletzen die Menschenrechte. Beide sehen sich als die Kinder Abrahams. Mir wäre es lieber hätte jemand diese Wüstenreligion gar nicht erfunden, dann wäre uns viel Ärger erspart Wesen und die Juden und Muslime wären heute Zoroatristen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:47
@chemorata

>>>im Rahmen des Oslo-Friedensprozesses erkannte die Fatah 1993 unter ihrem Vorsitzenden Jassir Arafat das Existenzrecht Israels an, bekannte sich zum Friedensprozess und schwor dem Terrorismus als politischem Mittel ab.<<< -Wiki

Ich habe wieder etwas gelernt! Coole Sache.. :-)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.11.2012 um 20:47
@Tyon

Ne ich verstehe schon das du es nicht verstanden hast. :D
Daher solltest du lesen was ich geschrieben habe.

Was Israel angeht, ist Wikipedia irgendwie unglaubwürdig. Wie du weißt, kann man dort vieles schreiben, aber okay. Hast du eine Liste mit den Raketenangriffe der Israelis und da durch getötete Zivilisten?

Danke.

Gruß

SaifAliKhan


melden