Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 19:54
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudan-beschuldigt-israel-wegen-angriff-auf-waffenfabrik-in-khartum-a-863246.html


http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriff-auf-waffenfabrik-in-sudan-koennte-warnung-israels-an-iran-sein-a-863406.html

http://kurier.at/nachrichten/4516970-sudan-israelischer-angriff-auf-waffenfabrik.php (Archiv-Version vom 27.10.2012)


http://www.taz.de/Waffenfabrik-zerstoert/!104294/

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,995054

http://www.finanzen100.de/nachrichten/artikel/israel-soll-waffenfabrik-in-sudan-bombardiert-haben_H1098857177_2-1-2192726883120977969/


brauchst du noch mehr? Als würde ich was vom Mond erzählen. ISrael hat schon so einge Länder bombardiert wegen Fabriken und Kraftwerken.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 19:55
Sag ich ja, Google hilft sicher. Alles MSM und alle Berichte hast du innert 5 Minuten gegoogelt, gelesen und verstanden? Make my day :D ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 19:56
@jojo72
Also hat israel nicht bombardiert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 19:58
@sasquatsch

Es fehlen schlicht Beweise um Israel dafür verantwortlich zu machen. Ich persönliche kann mir schon vorstellen das die IAF die Bombardierung durchgeführt hat, aber es fehlen schlicht Beweise um hier die Weltgemeinschaft aufzurufen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 20:00
Ich denk du weisst nicht mal was Paranoia ist, identisch zu Beleg. Du hast einfach keine, ausser deiner Vermutung die sich aus deiner bekannten Einstellung selbstredend ergibt. Dafür hast du genügend Beispiele geliefert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 20:06
@jojo72
ich wusste das du darauf nicht eingehen wirst,weil du sehr schelchte karten hast und das weist du. wollte dich nur testen.

Warum hast du so ein problem damit das israel bombardiert hat?
Nur weil du es nciht rechtfertigen kannst.

wenn unsere medien das über dne Iran sagen würden,stünde es garnicht zur diskussion ob es der Iran war oder nicht. Das ist die traurige Wahrheit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 20:24
@sasquatsch
ob israel bombardiert wird stöhrt dich doch auch nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 20:35
@sasquatsch
die Israelis ,so abgrundtief böse . Ich find grad die Tränenschale nicht...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 20:43
@sasquatsch

An deiner Stelle würde ich nicht zu viele ,,Rechtschreibfehler" machen ;)

Vor allem nicht, wenn eine gewisse Einstellung bei dir durchaus bekannt ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 22:21
da hat´s bibi schon leichter mit den "belegen", da reicht ne zeichnung:


netanjahu-un-540x304


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:07
@Kc
wer sucht der findet. Nur ist es schon witzig irgend etwas rauslesen zu müssen nur weil man die ersten 2 buchstaben manchmal Groß schreibt.

Nur warum sucht man krampfhaft nach dingen ,die nicht vorhanden sind?

Das ist auch eine art von Hetze.

@Luminarah
du weist das ich dich wegen spam melden kann,ich bitte um mehr Niveau.


@waage
wieviele politker sind da eigentlich aus protest aufgestanden und haben den Saal verlassen?

bestimmt keiner


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:12
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Nur warum sucht man krampfhaft nach dingen ,die nicht vorhanden sind?

Das ist auch eine art von Hetze.
Und zwar eine die du super beherschst :Y:
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:du weist das ich dich wegen spam melden kann,ich bitte um mehr Niveau.
Sagt einer der gerade leicht von einen mod gerügt wurde...
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wieviele politker sind da eigentlich aus protest aufgestanden und haben den Saal verlassen?

bestimmt keiner
Warum hätten sie das sollen? Hält er auch wie Achmadenidschad Rassistische Verschwörungsteorienreden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:15
wie kommt ihr eigentlich auf die Verrückte idee das ich ein Antisemit sei?

Ich kritisere Israel NUR weil es zu wenige tun und weil es natürlich gerechfertigt ist.

Nur ist sachliche kritik von vielen hier nicht erwünscht,der Beweis wird immer wieder erbracht ,so wie heute


back to topic:

Warum dementiert es Israel nicht? "No comment" ist auch eine Antwort


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:28
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ich kritisere Israel NUR weil es zu wenige tun
und weil es natürlich gerechfertigt ist.
Nicht dein ernst oder? O_O
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Nur ist sachliche kritik von vielen hier nicht erwünscht
Sachliche Kritik währe eine gute abwechslung zu den ganzen plumpen anschuldigungen die entweder auf unwissen oder auf Lüge basieren.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Warum dementiert es Israel nicht? "No comment" ist auch eine Antwort
Dan wirds sich wohl klähren. ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:30
@interrobang
ich habe nur das vorgeworfen was du heute in jeder zeitung nach lesen kannst. Das ist schon Antisemitismus für dich. also stimmt es doch....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:31
@sasquatsch
Koisch nur das die Zeitungen schreiben das es Israel sein KÖNNTE.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:34
@interrobang
ja das schreiben alle Medien. Der sudan sagt es und Israel dementiert es nicht,obwohl sie auf den Vorwurf reagieren.

Jetzt erklär mir mal warum der vorwurf so weit hergeholt ist? Israel hat das schon oft getan. als einziger in der Region. ein Motiv gibt es auch.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:38
@sasquatsch
Eben sie schreiben in der Möglichkeitsform.
Du schreibst so als währe es schon Fakt.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Israel hat wieder einen anderen Staat angegriffen. Unglaublich das dies von der Weltgemeinschaft nicht kritisiert wird.
und zu:
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wie kommt ihr eigentlich auf die Verrückte idee das ich ein Antisemit sei?
Du redest den Nazis nach dem Mund da brauchst dich nicht wundern wen du in die ecke gerückt wirst.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du redest den Nazis nach dem Mund da brauchst dich nicht wundern wen du in die ecke gerückt wirst
ich gebe dir 5 minuten das zu beweisen,ansonsten muss ich dich melden.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Jetzt erklär mir mal warum der vorwurf so weit hergeholt ist? Israel hat das schon oft getan. als einziger in der Region. ein Motiv gibt es auch.
war mir klar das du nur das rauspikst worauf du denkst antworten zu können. Wie kommen alle darauf das es israel sein könnte?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.10.2012 um 23:42
@sasquatsch
ich gebe dir 5 minuten das zu beweisen,anonsten muss ich dich melden.
Solche wie du gebracht hast das Israel es war? :D


melden