Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:12
@jojo72

ich wünsche es mir, habe aber bedenken wie weit dieses hält....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:13
Abu Nagie hat mal wieder ein Thema gefunden um damit dumme Leute auf seine radikale Seite ziehen zu wollen. Bei dem einen oder anderen hat er sicherlich Erfolg, da hilft nichtmal Bildung


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:14
@nurunalanur
Gern geschehen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:14
@ilke


die habe ich auch, vor allem was der Islamische Dschihad daraus macht. Die sassen nicht mit am Tisch und hören wohl direkt auf Teheran, viel mehr als Kairo wie die Hamas.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:15
@nurunalanur
das ist das was ich den usern hier versuche zu vermitteln. nur können viele nicht verstehen das Landraub, Vertreibung und Mord die Hauptursache für das ist, was heute los ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:16
@SusiII

Hast du dir das 2 Minütige Video anegaschaut ? Er sagt nichts anderes, als damals Juden vor Nazie und Holocaust nach Palästina geflogehen sind, dass seine Familie gerne und herzlich Juden aufgenommen haben und ihne geholfen und Unterschlupf geboten haben ihnen sogar Pässe gaben, aber Nach eienr Zeit die gleiche Menschen bzw. die Zionisten dann Abu NAgies Familie vertreiben haben und ihr LAnd und Besitztümer beschlagnhmt haben und das er das schade findet.

Also @vincentwillem konnte mit diesem Inhalt nichts anfangen.

Und wo ist das Problem deiner seits mit seine Stellungnahme?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:17
@jojo72

ohoh, das ist keine gute nachricht, hamas hat die dschihadisten nicht im griff, warten wir mal ab...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:17
@nurunalanur

Ich werde mir mit Bestimmtheit kein Video von so einem Spinner angucken
Nichtmal eine Wettervorhersage würde ich mir von so einem Idioten anschauen


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:18
@vincentwillem
Zitat von SusiIISusiII schrieb:Ich werde mir mit Bestimmtheit kein Video von so einem Spinner angucken
aha du hast dir also noch nichtmal das 2 min Video angschaut und kannst aber umso Präziesere Aussagen über den Inhalt des Videos treffen?!

Traurig.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:18
@nurunalanur
Was willst du denn von mir?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:20
Das ist fragil aber wohl Tatsache, nun berichten auch die grossen Medienoutlets in Israel darüber:
7:09 P.M. Clinton to announce at 8 P.M. that Israel and Hamas agreed on principals for a cease-fire agreement, an Israeli diplomatic source said, noting that there will be no signed agreement, but solely understanding between the two sides based on the principal of "quiet in exchange for quiet." Only in the second stage, negotiations via Egypt will take place regarding issues in the Gaza Strip.

Reuters reports that Egyptian officials say that a cease-fire agreement has been reached between Israel and the Palestinians.
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/live-blog-day-8-of-israel-gaza-conflict-2012-1.479350

19 Uhr unsere Zeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:21
@vincentwillem

Der Abou Nagie sagt praktisch das gleiche wie Martin Buber (ein Vater des zionismus):


Wir sind ein „Licht für die Völker“.

„Nur eine innere Revolution kann die Kraft haben, unser Volk von seiner
mörderischen Krankheit grundlosen Hasses zu heilen. Sie wird zwangsläufig
unseren vollständigen Untergang hervorrufen. Dann erst werden die Alten wie
die Jungen in unserem Land erkennen, wie groß ihre Verantwortung für das
Elend der arabischen Flüchtlinge ist, in deren Städten wir Juden angesiedelt
haben, die von weit her gebracht wurden; deren Häuser wir geerbt haben, auf
deren Feldern wir jetzt sähen und ernten; deren Früchte aus Gärten und von
Weinbergen wir einsammeln; und in deren Städten, die wir geraubt haben, wir
Häuser der Erziehung, wohltätiger Einrichtungen und des Gebets errichten,
während wir herumreden und davon faseln, dass wir „das Volk des Buches“ und
„das Licht der Völker“ seien.“ Martin Buber, 1952


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:23
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Martin Buber, 1952
Tja, und sowas soll ein "Vater" sein. Versuch es doch wenigstens einmal mit einem Geschichtsbuch :D .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:24
@jojo72
Gerade du solltest wissen welche rolle er für den zionismus gespielt hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:24
@jojo72
Hat er nicht Unrecht.

"In Wien lernte er Theodor Herzl persönlich kennen (erste briefliche Kontakte im Februar 1900) und schloss sich dessen zionistischer Bewegung an. Im September 1901 übertrug Herzl ihm die Leitung des zionistischen Parteiorgans Die Welt als Nachfolger Berthold Feiwels, der nicht dazu zu bewegen war, die Funktion weiterhin wahrzunehmen."

Wikipedia: Martin Buber


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:25
@sasquatsch


Du hast gerade selber & öffentlich bewiesen dass du 0 Ahnung hast.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:25
@nurunalanur

lass gut sein, der user vincent hat es eigentlich auf den punkt gebracht, bzgl. botschaft, ist eigentlich spiegelbildlich zu dem gestrigen artikel, solch beispiele und vor allen dingen deren botschaft ist nicht gerade optimal, dient eher dazu die situation aufzuschaukeln, man kann seine geschichte erzählen, sie kann auch wahr sein, aber man sollte dann auch mit einer vernünftigen botschaft enden und auch kompromissfähigkeit herausblicken lassen


Beitrag von waage (Seite 1.264)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:27
@jojo72
wie du schon gemerkt haben solltest, hast du das gerade und erst recht mit deinem letzten post.
eigentlich sollte ich dich jetzt auslachen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 18:28
@sasquatsch

Von mir aus, kann jeder selber sich schlau machen :D .... Du schreibst einer der Väter, nur zu der Zeit war er ein Teenager. Lmao.


melden