Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 15:23
Kann jemand etwas zu der Quelle sagen? Ist sie seriös und als weitestgehend Unabhängig zu betrachten?

http://www.kriegsberichterstattung.com/id/2224/Israel-Angriff-Gaza-Wie-gefaehrlich-ist-HAMAS---Spurensuche-auf-der-HAMAS-Webseite--Selbstmordanschlag-auf-Bus-in-Tel-Aviv/


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 15:53
Habe es gelesen, liest sich seriös. @O-II-H

Ich finde die Bezeichnug Zionisten immer etwas zweifelhaft.
Was sagen denn die “ Experten“ hier dazu


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 15:57
@menschenkind

Mag den Begriff auch nicht sonderlich. Hat ´nen faden Beigeschmack..

Aber per Definition dann doch zutreffend.
Zionismus (von Zion) bezeichnet eine politische Ideologie und die damit verbundene Bewegung, die auf Errichtung, Rechtfertigung und Bewahrung eines jüdischen Nationalstaats in Palästina abzielt.



1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 15:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber gut, in manchen Gegenden haben halt viele kleine Eier, da ist ne Kalasnikow ne gute Threapie.
Oder auch die einzige Option um nicht selbst getötet zu werden.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 16:02
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb: eines jüdischen Nationalstaats
Das hört sich so "nationalitistisch reinrassig" an. Ist das von den sogenannten "Zionisten" so beabsichtigt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 16:35
@Ceres78
Ja Israel ist ja sowas von Reinrassig :D :D :D
Nationalstaat bedeutet nur das es ein Souveräner Staat ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 17:15
Zitat von saki2saki2 schrieb:Oder auch die einzige Option um nicht selbst getötet zu werden.
schrieb ich ja weswegen es keine gute Idee ist in Ländern mit Unstabilen Gewaltmonopol, weil man dann diese Lustige Waffenanachy hat. Also im Grund halt in Gescheiterten Ländern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 17:16
Tja die Israelis sind sauer. Tel Aviv und Jerusalem wurden beschossen und als Antwort darauf gabs nen Waffenstillstand.


Wenn die Wahlen seltsam ausgehen werden die Israelkritiker dem Netanjahu noch hinterher weinen. Und zwar ganz schön doll.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 17:16
btw schön wie das Thema einschläft sobald nicht mehr geschossen wird.

Dann schießen sich die User gerne auf was anderes ein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 17:41
@Fedaykin
Naja trotz alledem kann es ja auch was gutes werden... theoretisch.
Ich glaube zwar nicht wirklich dran aber mal abwarten. Und ja Bibi geht ein ganz schönen Risiko mit der Entscheidung ein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 17:56
@sasquatsch
warum? weil ihr euch zu viel Medien Propaganda rein zieht und darauf reinfällt. Deshalb kommt euch dieses wort komisch vor.
Es hat sich so gefügt.. Scheinbar ist nicht jeder so resistent gegen die von dir angeführte Propaganda. Aber ich versuche mein bestes.. :)
Und den Emschen auf aller Welt die gleichen rechte gebe,was ihr unbewusst nicht tut.
Da fällt mir glatt ´nen Ei aus der Hose. Schalte mal einen Gang zurück und entspann dich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 17:58
@JoschiX
glaube ich nicht . Das ist jetzt eher ein Zeichen des guten Willens an Obama.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 17:59
@sasquatsch
du kannst es nicht akzeptieren weil dir dein denken vorgegeben wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:00
@Luminarah
Ja es ist wie immer, wir wissen ja nie wirklich wer mit wem welche Absprachen getroffen hat. Mehr Militärhilfe für Israel wurde heute genannt aber wer weiss schon ob das alles war....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:00
hier ein Bericht von der " Focus"

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/tid-28221/gaza-konflikt-die-hamas-ihre-koepfe-ihre-strategie-ihre-logik_aid_865398.html...


zu erwähnen ist hier, das laut diesem Bericht, die Hamas am Anfang von Israel zeitweise unterstützt worden ist, als Gegenpol zu El-Fattah.....

sowie Amerika. als diese die Taliban gegen die ehemalige UDSSR in Afghanistan unterstützt hatten...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:01
@O-II-H
Wärst du in der Stadt bremen gefangen und wir Muslime hätten ganz Deutschland Annektiert ,nachdem ihr nicht akzeptiert habt das Bayern uns gehört.

Ich glaube nciht das du dich selbst als terrorist bezeichnen würdest.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:03
Akzeptieren weil ich objektiv bin.
Ich schätze mal eher ,weil du aus einer bestimmten politischen Ecke kommst.

Du bist genauso objektiv wie Assad im syrischen Bürgerkrieg:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:03
@sasquatsch

das ist ein falscher Ansatz, den du jetzt machts....


melden