Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:25
@interrobang
nicht einmal.

@O-II-H
das bsp. soll euch nur in die lage der Palis versetzen. Man kann es auch mal aus deren sicht sehen ,was mein bsp zeigt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:30
Passt eigentlich ganz gut gerade...ist ja fast so als würde die Hamas hier mitlesen ;)

http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=293103
Hamas: We do not support Abbas's statehood bid
Hamas denied Thursday that its prime minister, Ismail Haniyeh, had expressed support for Palestinian Authority President Mahmoud Abbas's effort to upgrade the status of a Palestinian state to non-member.

Supporting Abbas's statehood bid would have meant that Hamas is willing to accept a Palestinian state "only" within the pre-1967 lines.
Also Israel soll einen Palästinenserstaat anerkennen den selbst "Palästinenser" überhaupt nicht wollen ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:34
http://www.kriegsberichterstattung.com/id/2224/Israel-Angriff-Gaza-Wie-gefaehrlich-ist-HAMAS---Spurensuche-auf-der-HAMAS-Webseite--Selbstmordanschlag-auf-Bus-in-Tel-Aviv/

Ich möchte den Link an dieser Stelle noch einmal zum besten geben. Vielleicht kann mir jetzt einer der Anwesenden, auch etwas zur Unabhängigkeit / Neutralität der Quelle berichten. Wie ich finde, ein interessanter Artikel..


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:35
@JoschiX

der vollständigkeitshalber aus deinem link (quelle jerusalem post):


The denial came shortly after Abbas's office announced that he had received a phone call from Haniyeh and top Hamas official Ahmed Bahr, who expressed their support for the statehood bid.

Abbas's office said that Islamic Jihad leader Mohamed Hindi also phoned the PA president to voice his backing for the statehood bid.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:36
@JoschiX

apropo mitlesen....

habe am Dienstag ein Bericht in der "Frontal" gesehen, was wirklich interresant ist.
Ist zwar OT und müsste meiner Meinung nach in einen anderen Thread ausdiskutiert werden, und bitte kommt jetzt nicht das ist eine VT :)

Es geht um die Geheimdienste der ehemaligen Allierten, die nach dem Bericht auch nach 1990 das ganze Nachrichtenwesen von Deutschland unter kontrolle haben.
Auf diverse Anfragen an verschiedene Ministerien , ob dieses wirklich seine richtigkeit hat, kamen wohl immer wieder ausweichende Antworten...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:40
@sasquatsch
deutschland ist ein souverener staat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:43
@interrobang
aus der sicht eines einheimischen spielt das keine rolle.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:49
spiegel-online

http://www.spiegel.de/politik/ausland/praesident-greift-nach-der-absoluten-herrschaft-a-868787.html

Agyptischer Frühling und Demokratie kann ich nur sagen:
Mursi reißt die Herrschaft an sich ...
leute ich sage nur es braut sich was zusammen, was mir gar nicht gefällt....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:51
@ilke
bei mursi brauchst du dir keine sorgen machen,ist nur eine Marionette.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:52
@sasquatsch

Verrätst du uns, woher du deine Informationen beziehst? Aus welchen Zeitungen, Büchern, Internetseiten, Nachrichtensendern..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:54
@sasquatsch

@nurunalanur
war mal Osama bin Laden auch....und bei den radikalen moslems, die meinen der Dschihad wäre der einzige richtige islam, der einzige weg der zu gott führt, habe ich massive probleme...

so ist es,.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:55
@nurunalanur

sorry, du warst nicht gemeint,,,,


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 18:59
@O-II-H
ich nutze alle quellen und mach mir dann ein bild datüber. Die meisten und bekanntesten Nahostexperten sehen das so wie ich .Im TV wird es halt diplomatischer ausgedrückt.

Meine vorahnungen treffen auch meist ein.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 19:01
@sasquatsch
aus rechtlicher schon.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 19:02
@ilke
ja die USA entscheiden nach Tagesordnung ,wer Feind oder Freund ist.

Sie haben schon so einige verbündete später getötet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 19:03
@interrobang
Fürm ich ist die Moral und gerechtigkeit der Maßstab udn nicht ungerechte politische entscheidungen.ansonsnten hat ja immer der Stärkere recht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 19:05
@sasquatsch

Im Palästina-Israel-Konflikt gibt es weder moralische Sieger, noch kann da jemand von Gerechtigkeit sprechen. Moralisch betrachtet sind nur diejenigen "Sieger", welche für den bedingungslosen Frieden eintreten. Das gilt natürlich weltweit und zu jeder Zeit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 19:06
@sasquatsch
es gab auch keine unmoralischen entscheidungen. naja auser den arabischen staaten die nach der israelgründung die juden töten wolten...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 19:10
@interrobang
das täten die europär auch wenn china und russland ,europa einen muslimischen Staat auferzwingen würden und später atomar aufrüßten.


solang du nicht objektiv wirst,wirst du das nie erkennen.

wenn man einer minderheit einen Staat verspricht ,sollte man das auf seinem eigenen Territorium tun und nicht auf einem anderen kontinent.

Die auswirkungen können wir heute beobachten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

22.11.2012 um 19:12
hier noch mal ein Artikel zur Gründung Israels, kann sein das es schon mal gepostet worden ist...

ich sage nur British empire und die folgen

http://www.bpb.de/internationales/asien/israel/44995/gruendung-des-staates-israel


melden