Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:00
@jojo72

Sind das Hilfsgüter aus Israel, oder Hilfsgüter die durch das israelische Staatsgebiet in den Gaza-Streifen eingeführt werden?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:01
@waage

Israel hindert niemanden daran Gaza über die Grenzübergänge nach Ägypten mit allem nötigen zu versorgen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:01
@jojo72

ich wollte eine andere quelle von den Hilfsleistungen der Israelis sehen... in dieser UN Quelle habe ich nicht sehen können...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:01
@Larry08

zu gütig...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:02
@Larry08

sicher? kontrollieren dort nicht auch die israelis und wie war das gestern bei spon mit der depeche "versorgung gazas immer knapp am kollaps halten"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:02
@kickeric

Du und waage könnt euch ja an die Grenzübergänge stellen und Brote schmieren, damit es in Gaza überhaupt Nahrung gibt. :P


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:04
@Larry08
Das haben türkische Aktivisten doch versucht und sind nicht weit gekommen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:05
@ilke
@jojo72

Mich würde schon allein die Israelische Quelle interessieren... "Zeit für Fakten" und dann postet man ein bild ohne Quelle... ja so kennen wir ihn den jojo, DAS sind seine fakten... im nächsten atemzug gleich wieder bisserl persönlich rumfurzen und was von pösen zionisten schwurbeln... armes würstchen...

LG

PS: er wird auf nichts eingehen und keine Referenzquellen posten... das ist seiner einfach nciht würdig. ;)

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:05
@waage
@kickeric

Ist alles die Entscheidung der ägypischen Verantwortlichen.
20.22 Uhr – Ägypter überqueren Grenze nach Gaza: Rund 500 ägyptische Aktivisten haben am Sonntag aus Solidarität mit den Palästinensern die Grenze zum Gazastreifen überquert. Die Aktion unterstreicht den Politikwechsel in Ägypten, dessen langjähriger Präsident und Machthaber, Husni Mubarak, eine Blockade des Gazastreifens seitens Israel unterstützte. Der neue ägyptische Präsident Mohammed Mursi, Mitglied der Muslimbruderschaft, unterhält sehr viel bessere Verbindungen zur Hamas.
Gibt sicherlich Dinge die nötiger sind als 500 Aktivisten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:06
@Larry08

An einem Ort wo es an allem mangelt ist das einzig unnötige Granatenbeschuss


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:07
jojo72 ist jemand der seinen Medien vertraut und nicht recherchiert, ansonsten käme eine Antwort von ihm zu den von mir gestellten Fragen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:08
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:An einem Ort wo es an allem mangelt ist das einzig unnötige Granatenbeschuss
Richtig, die Hamas sollte sich besser mal auf vernünftige Versorgungsgüter konzentrieren als Mörser und Raketen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:10
@Larry08

Dein Wort in die Gehörgänge der Hamas... wobei ich grundsätzlich dafür bin alle Rüstungsetats in Entwicklung und Versorgung zu stecken... ich würde wetten man müsste über viel weniger Konflikte reden...

LG


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:10
@Larry08

und die Zivilbevölkerung hat natürlich dann darunter zuleiden, da sie Hamas gewählt hat, ist es so zu verstehen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:10
@Larry08

Wäre ich der Nachbar von Israel würde ich meine Prioritäten mit bedacht wählen. Wenn du in die Steinzeit zurück gebombt wirst, bringen dir Versorgungsgüter auch nix. Obwohl es keinen Unterschied macht, die lächerlichen Raketen der Hamas kann man in die Tonne kloppen...

Edit: Abgesehen davon ging der Raketenbeschuss der diesen Krieg ausgelöst hat nicht von der Hamas aus. Die Hamas hat sogar versucht diesen zu verhindern, weil die wussten das die keine Chance haben gegen Israel. Aber die Terroristen haben wieder ganze arbeit geleistet. Sobald die Hamas genug geschwächt ist, ist der Weg frei...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:11
@ilke

In letzter Konsequenz schon. Würden wir hier geschlossen NPD in den Bundestag wählen und Pasteurs währe unser Kanzler dürften wir uns nicht wundern wenn keiner mehr mit uns spielt...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:13
@waage

Dir ist klar, dass nicht jeder Palästinenser unmittelbar hilfsbedürftig ist. Somit ist deine Aussage in Bezug auf die "200g" nichts weiter als eine Nebelkerze.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:14
@Flodolski

In kürze dürfte jeder hilfsbedürftig sein...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:14
@kickeric

Kannst du diese Aussage mit Zahlen untermauern, oder lässt du dich hier vom "Gefühl" treiben?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:15
@Flodolski

Na da bin ich gespannt. Wieviele schwelgen denn in dekadentem Luxus?

LG


melden