Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:56
@def

ich bezweifle das dieses Projekt noch weiter geführt wird wo doch der Ideen Geber nicht mehr lebt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:57
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Palestina wird ein eigener Staat, Ägypten gibt ihnen etwas Land ab, den Wüstenbereich braucht eh keiner.
Dazu ein Muslimbruder aus ägypten:
If Muslim Brotherhood candidate Mohammed Mursi became president, Egypt’s new capital will no more be Cairo, but the new capital will be Jerusalem,
Our capital shall not be Cairo, Mecca or Medina. It shall be Jerusalem with God’s will
http://english.alarabiya.net/articles/2012/06/07/219272.html (Archiv-Version vom 16.11.2012)
Also ich weiss nicht so recht ob die Eure Pläne hier so toll finden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:57
@saki2
dann soll Israel das Heilige Land komplett erobern und dann ist ruhe. /ZITAT]

Wahrscheinlich.. Wenn es nur so einfach wäre..



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:57
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Hy... Ägypten muss etwas Land abgeben, alle arbeiten zusammen.
Warum Ägypten? In den Great Planes der USA is haufenweise Platz. Oder auch im Norden Schwedens ... es gibt soviel besser Flecken als die Ägyptische Wüste... ich weiß warum, die wollen da nicht weg, es ist ihre Heimat, wobei mich an so einer Heimat nichts halten würde... das erste Loch im Zaun wäre meines...

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:59
@Glünggi

Die Brüders sind eh nicht ganz knusper... warum wir die an die Macht putschen werd ich nie begreifen...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:59
Diese Geschichte erinnert mich irgendwie an Moses. Der Sohn der von seinen Brüdern verraten und verkauft wurde und den sie in der Not doch wieder brauchten.

Das ist nicht weiter als eine Familien Zusammenführung.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 13:59
Was wäre wenn der Iran die selbe Siedlungspolitik auf Israel anwenden würde?

Was wäre wenn Israel das Regime in Syrien wäre?

Was wäre wenn Deutschland zwei Drittel seines Gebietes an illegale Siedler abgeben müsste?

Nun.. antwortet!


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:01
Ich denke hier werden nur Lösungen für ein Symptom gesucht, die Krankheit liegt woanders.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:01
@def
Weil wir das öl und Wirtschaftsrettungen aus Katar bzw die Golfstaaten brauchen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:03
@Anarchie_

Wie soll man darauf antworten? Das mit zweierlei Maß gemessen wird hat sicherlich auch der letzte begriffen...

1. Dann würden wir das dem IRan vorwerfen und genauso anprangern.

2. Dann würde der Iran in Syrien siedeln... O.o

3. Deutschland ist ein souveräner Staat. Gaza nicht... ich weiß scheint nur eine Formalität, aber rechtlich ist das schon ein gewaltiger Unterschied.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:03
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich denke hier werden nur Lösungen für ein Symptom gesucht, die Krankheit liegt woanders.
Erzähl...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:03
@Anarchie_
Zitat von Anarchie_Anarchie_ schrieb:Was wäre wenn Deutschland zwei Drittel seines Gebietes an illegale Siedler abgeben müsste?
Deutschland ist ein Souverener Staat. Palestina war das wan? achja... nie.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:03
@Glünggi

Ich weiß das zwar, verstehe es aber nicht, es gibt andere Quellen ... dagegen sind die Saudis kleine Pfützen...

LG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:06
@def
Zitat von defdef schrieb:1. Dann würden wir das dem IRan vorwerfen und genauso anprangern.
Eben, und wir würden nachvollziehen wenn Israel anfängt sich durch Waffengewalt zu verteidigen, ( wie es bereits gegen Palästina vorgeht ), oder?
Zitat von defdef schrieb:2. Dann würde der Iran in Syrien siedeln... O.o
Nein, dann wäre Israel ein Regime dass zu stürzen wäre und wir würden die Syrier anfeuern.
Zitat von defdef schrieb:3. Deutschland ist ein souveräner Staat. Gaza nicht... ich weiß scheint nur eine Formalität, aber rechtlich ist das schon ein gewaltiger Unterschied.
Das ist ja nur eine Hypothese, was wenn Deutschland kein souveräner Staat wäre und wir dann zwei Drittel unserer Heimat verlieren würden, würden wir nicht gleich den Palästinensern handeln wenn niemand uns beisteht und wir kurz vor dem endgültigen Verschwinden sind?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deutschland ist ein Souverener Staat. Palestina war das wan? achja... nie.
Zu den anderen Hypothesen hast du nichts zu sagen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:08
Zitat von Anarchie_Anarchie_ schrieb:Was wäre wenn der Iran die selbe Siedlungspolitik auf Israel anwenden würde?
Hä`? Falsche Analogien XXL?
Zitat von Anarchie_Anarchie_ schrieb:Was wäre wenn Israel das Regime in Syrien wäre?
was wäre wenn Ronald Mc Donald für die Republikaner antritt
Zitat von Anarchie_Anarchie_ schrieb:Was wäre wenn Deutschland zwei Drittel seines Gebietes an illegale Siedler abgeben müsste?
Deutschland ist ein Staat, Sovueräner Staat, Palestina nicht, nie gewesen.

Und Deutschland hat nach ww2 Gebietsansprüche aufgegeben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:09
@Anarchie_
Zitat von Anarchie_Anarchie_ schrieb:würden wir nicht gleich den Palästinensern handeln wenn niemand uns beisteht und wir kurz vor dem endgültigen Verschwinden sind?
Ka wie ihr piefke handeln würdet aber wir haben bei uns als es mal streitichkeiten um staatsgebiet gab ne volksbefragung gemacht und gut war.
Zitat von Anarchie_Anarchie_ schrieb:Zu den anderen Hypothesen hast du nichts zu sagen?
Wen du sinnvolle hast dan vielleicht.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ka wie ihr piefke handeln würdet aber wir haben bei uns als es mal streitichkeiten um staatsgebiet gab ne volksbefragung gemacht und gut war.
Volksbefragung, etwas das Palästina nie erleben darf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:piefke
?
Wikipedia: Piefke
?

Habt ihr Ösis keine eigenes Forum?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.11.2012 um 14:11
@def
Dank den Finanzspritzen aus den Golfstaaten sind doch schon einige angeschlagene westliche Firmen durch die Krise gekommen.
Wenn Du die Saudis erwähnst..die haben alleine in den USA 600 Mia investiert.
Citybank wär pleite ohne die sauds.. airberlin...
Der Prinz hatte im Mai 2005 für Aufsehen gesorgt, als er sich an 15 amerikanischen Firmen mit insgesamt einer Milliarde Dollar beteiligte. Dazu gehörten Walt Disney, McDonald’s, WorldCom, Procter & Gamble, priceline.com, amazon.com und eBay. Walid ist u. a. beteiligt am New Yorker Plaza Hotel (10 %), der Hotelkette Four Seasons (22 %), Rupert Murdochs News Corporation (7 %), Disneyland Paris (17,3 %), Apple (5 %) und dem Pariser Hotel George V (100 %).
Wikipedia: Al-Walid ibn Talal Al Saud
Du siehst..da ist mehr als nur öl.


melden