Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:16
@kickeric

Wieso machst du einen Nebenkriegsschauplatz auf? Wir sprechen vom mittleren Osten und da sind die Fronten klar verteilt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:16
@kuwet

Es stimmt aber nicht. Weit verbreitete Legende, stimmt trotzdem nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:18
@Thawra
okay es gab schon vorher den sogenanten weihnachtsmann aber nicht so wie wir ihn heute üüberall sehn. Das hast du Coca cola zu verdanken._

Guck

"1931 erschien in der Coca-Cola-Werbung zum ersten Mal ein Weihnachtsmann. Dieser war ein freundlicher, dicker, rot bekleideter Mann mit langem, weißem Bart. Zuvor wurde der Weihnachtsmann oft als ein bärtiger, alter Mann mit langem, braunen Pelzmantel und Kapuze gezeichnet, nur selten in der von Coca-Cola verwendeten Gestalt. "

Wikipedia: Coca-Cola


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:19
@Flodolski

Du hast diese Aussage raus gehauen:
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb: Schuld hat vor allem der Islam und seine daraus entstandenen, kriegerischen Traditionen...
Setzt man diese Aussage in ein Verhältnis zu den Kriegen der letzen 100 Jahre und zu Kriegen anderer Religionen, ist es Schwachsinn.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:21
@Flodolski
omg woher hast du dein geheimwissen dass du sagst ..."Schuld hat vor allem der Islam und seine daraus entstandenen, kriegerischen Traditionen"

ähhhm... Kreuzzüge???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:21
@kuwet

Stimmt ebenfalls nicht so ganz. Ist zwar OT, aber trotzdem:

santa claus50Original anzeigen (0,2 MB)

(1881)

Gründung Coca-Cola: 1892

Coca-Cola hat höchstens die Farbe beeinflusst, allerdings ist die Farbe rot auch schon länger mit Weihnachten verbunden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:21
@ all

Kurzum : Religion = Massenvernichtung?

bin mal vorerst abwesend....


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:23
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also weisst du schon das es der Mossad war falls Arafat vergiftet wurde und nicht einer seiner politischen Spielgefährten
Ihr wisst aber schon, dass es sich bei dem vermuteten Gift um radioaktives Zeugs handelt und nicht irgendwelches Rattengift?
Solch ein Gift wurde letztens schonmal eingesetzt.. vermutlich vom russischen Geheimdienst.
Ich würde mir ernstahfte sorgen machen hätten islamsiche Radikale solch ein Gift und ich würde mich auch fragen, wieso sie es nur gegen Arafath einsetzen und nicht einfach in die Trinkwasserleitungen von Israel kippen.
Nja warten wir mal den Befund ab.. aber man sollte nun auch nicht so tun als ob der Mossad sicher nichts dafür kann. Der Verdacht hat schon seine Berechtigung.. Abwarten...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:23
@kickeric

Nein. Denn ich zeige dir worauf ich hinaus will. Nehmen wir die zwei Weltkriege. Angezettelt von Deutschland. Du hast Recht. Geboren aus falsch verstandenen Traditionen, Überlegenheitsdenken und Hass.

Und wie wurden "wir Deutschen" zur Vernunft gebracht? Durch Millionen Tonnen Bomben, Raketen, Panzer, Gewehre und Millionen von Toten. Durch Hass und Gewalt wurde Deutschlands Expansionsdrang gebrochen. Nicht durch Sitzblockaden und Friedensdemos.

Und wenn du glaubst, die Probleme im mittleren Osten lassen sich anders lösen, bist du nichts weiter als naiv. Diese Region definiert sich durch Gewalt. Wirf doch mal einen Blick in größtenteils islamische Länder. Menschenrechte gibts dort nicht. Dort ist Gewalt an der Tagesordnung. Und man muss kein Genie sein, um zum Schluss zu kommen, dass der Islam und seine Traditionen, die Ursache aller Probleme dieser Region sind.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:24
@ilke
Zitat von ilkeilke schrieb:Kurzum : Religion = Massenvernichtung?
kommt darauf an ob die Amis die Hiroschima und Nagasaki platt gemacht haben, religös waren...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:24
Ja aber durch Cola wurde der Penner mit den Flohmarkartikeln zum herzlichen Weihnachtsmann der im Truck durch die Welt fährt
egal lass wieder b2t okay.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:25
Selbstmordanschlag in Israel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-viele-verletzte-bei-anschlag-auf-bus-in-tel-aviv-a-868450.html


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:26
@kuwet

Gott, eure Argumentation ist lächerlich. Ja und? Die Kreuzzüge waren vor 1000 Jahren. Geschichte. Ende. Diese Mentalität existiert in Europa nicht mehr. Sieht man doch dadurch, wie ihr hier andauernd relativiert. In der islamsichen Welt ist das aber anders. Dort hat diese Mentalität die Zeit überdauert und lebt weiter.

Und überhaupt. Was ist der Sinn deiner Aussage? Ändern die Kreuzzüge (übrigens eine Reaktion auf islamische Expansion) etwas an der Tatsache, dass der mittlere Osten noch immer durch Gewalt geprägt ist???


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:26
@Flodolski
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Und wie wurden "wir Deutschen" zur Vernunft gebracht? Durch Millionen Tonnen Bomben, Raketen, Panzer, Gewehre und Millionen von Toten. Durch Hass und Gewalt wurde Deutschlands Expansionsdrang gebrochen. Nicht durch Sitzblockaden und Friedensdemos. Und wenn du glaubst, die Probleme im mittleren Osten lassen sich anders lösen, bist du nichts weiter als naiv.
So willst du die Muslime also zur Vernunft bringen? Sorry, aber du bist primitiver als der militanteste Islamist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:26
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nja warten wir mal den Befund ab.. aber man sollte nun auch nicht so tun als ob der Mossad sicher nichts dafür kann. Der Verdacht hat schon seine Berechtigung.. Abwarten...
Eben, abwarten und Tee trinken. Aber schon mal im Vorfeld den Mossad ins Spiel bringen :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:26
@Flatterwesen
klick bitte paar Seiten zurück.. und tadaaaa die Meldung ist schon längst hier im Topic


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:29
Es wird niemals in der Menschheitsgeschichte der Fall sein dass ALLE Menschen friedlich miteinander umgehen. Das ist sind wir halt.... zerstörerische Parasiten die nicht mal vor Kindern und Frauen zurückschrecken


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:31
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Diese Mentalität existiert in Europa nicht mehr. Sieht man doch dadurch, wie ihr hier andauernd relativiert.
Sag mal, bist du auf einem Auge blind? Und dann noch was von relativieren quatschen.
Im Übrigen, schonmal was von Friedensverhandlungen gehört. Schonmal über das Ende des 1. WK und die Folgen nachgedacht auch in Bezug auf die Folgen des 2. WK.

Regels du deine privaten Probleme auch mit Hass und Gewalt? Deine Freundin/Frau kann sich echt glücklich schätzen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:31
@kickeric

Wenn sie nur Gewalt verstehen, werden sie nur Gewalt bekommen. Das ist das was Israel tut. Und ich kann es nachvollziehen. Du natürlich nicht, weil du glaubst, durch Argumente und Diskussionen kann man da unten etwas erreichen. Nun schau dir mal an wie lange der Konflikt in dieser Region bereits andauert. Nicht erst seit 1948. Solange die gesamte Region nicht beginnt die Realität zu aktzeptieren, wird es keinen Frieden geben. Israel wird nie wieder verschwinden, es sei denn es wird kriegerisch ausgelöscht.

Du bist inkonsequent, weil du nicht wahrhaben willst, dass du keine "Lösungen" für den Konflikt hast. Du wirst auch in 100 Jahren noch die gleichen Diskussionen führen. Israel dagegen hat Lösungen. Mauer bauen, Iron Dome ausbauen. An Bedrohung durch Raketen gewöhnen. Und fertig ist das einigermaßen normale, gesellschaftliche Leben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:31
@Flodolski
Denkst du dass der christliche Westen nicht durch gewalt geprägt ist? schau sie dir doch mal an. Ich glaube da stellst du dich zu sehr auf eine Seite. Und man könnte sozusagen die Invasion in Afghanistan und Irak auch als neo- Kreuzzug nennen.


melden