Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:55
@ilke
Genau das denke ich mir auch. Wer hört schon auf diese Papp(st)nase

Der Papst ist für mich die lächerlichste Person auf der erde.
Der Papst gibt immer seinen senf zu allen Themen der Welt aber da muss man schon mal selber erst im vatikan aufräumen.
Diese Drecksspatzen.
Wie kann man an einen papst glauben.... da glaube ich lieber an den Weihnachts.... ähm Coca Cola mann.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:56
@kuwet
:)


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 12:58
@kuwet

Wie sagte Gandhi so schön: Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Und der papst naja, die kinderficker deken aber bei anderen vor der türe wischen wollen, auf so ein pedo-leugner hört keiner ausser seine eigenen schafe..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:01
@kuwet
Also verdient Israel eine schmutzige Bombe?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:04
@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb:da glaube ich lieber an den Weihnachts.... ähm Coca Cola mann.
Der Weinachtsmann wurde NICHT von Coca Cola erfunden, auch wenn sie das gerne so suggerieren.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:05
@Witt

wenn in der Gegend eine Atombombe einschlägt, dann gibts es kein Israel kein Palästina, kein Jordanien mehr....die Gegend ist dann tod..mausetod...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:05
Die Antwort auf den Bus:

http://vimeo.com/54010442 (Archiv-Version vom 27.11.2012)

Nun dürfte im Stadium wirklich nichts mehr stehen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:06
@ilke
Eine schmutzige Bombe wäre nicht notwendigerweise dasselbe. Naja, ich lese das halt aus seinem Jeder-bekommt-was-er-verdient-Beitrag raus.^^

Ausserdem kommt es auf die Stärke der Atombomben drauf an. Auch die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki hatten nicht alles Leben ausgelöscht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:07
@jojo72

Jetzt bist du wieder stolz, was?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:08
@Witt

ok, so kann man das auch interpretieren...

ich wünsche das das alles noch irgendwie ohne viel Blutvergiessen auf beiden Seiten geklärt wird...
aber es wird sehr sehr schwer.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:09
@Thawra

gähn... mehr hast du nicht verdient mit dem "Beitrag".


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:09
@jojo72

Lol, und das nach deinem 'Beitrag'....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:10
Ich verstehe die Palästinenser einfach nicht. Sie haben nicht den Hauch einer Chance gegen die IDF. Die sollen endlich aufgeben und die Waffen ruhen lassen. Israel kann durch die Mauer und Iron Dome besser und besser mit permanentem Rakentebeschuss umgehen. Gaza on the other hand?

Mit den Arabern ist einfach kein Staat zu machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:10
@Thawra geh spielen oder weinen, ganz nach deinem Wunsch....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:11
@Thawra

Hab ich mir auch gerade gedacht. Die sind da unten alle so behämmert das ist eine Schande für unser heutiges Zeitalter. Unfassbar wie verbohrt man sein kann...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:14
@kerze
ja da hatte der weise Mann sehr recht. Ich respektiere solche menschen tausend mal mehr als Stars oder Politiker.

ein kleiner joke am rande der passt

hehe

199886 373505676058059 1832322939 n


@Thawra
Nikolaus war eine reale Person aber nicht der weihnachtsmann . Guck mal im inet nach.


@Witt
Es ist nicht meine Meinung gewesen. Nur ich sehe das real. Wenn dich jeden Tag jemand schlägt der stärker ist, dann nimmst du auch irgendwann mal einen Teleskopschläger oder was anderes um den nachteil auszugleichen oder du tötest gleich die person das wäre dann die abomb. keiner will unterdrückt werden. ich schlage mich da auf keine Seite.
Die hamas und alle anderen terrororganisationen werden auch das bekommen oder bekommen schon dass was sie verdienen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:14
@kickeric

Die Behämmerten sammeln sich vor Allem auf Seiten der Araber. Da trifft Mittelalter auf Neuzeit. Diese Gleichmacherei wird der Situation nicht ansatzweise gerecht. Der zivilisatorische Rückstand der Araber ist das Problem. Schuld hat vor allem der Islam und seine daraus entstandenen, kriegerischen Traditionen...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:15
@jojo72

Ich habe einfach das Gefühl, du geniesst es, wenn Israel den Gazastreifen zertrümmert.

Was ich ziemlich erbärmlich finde. Allerdings erstaunt es mich auch nicht besonders.


@Flodolski

Ja... so funktioniert die Welt eben nicht. 'Keine Chance' hat noch selten jemanden aufgehalten.

@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Nikolaus war eine reale Person aber nicht der weihnachtsmann .
*facepalm*

Hab ich gesagt, dass der Weihnachtsmann existiert? Lies meinen Beitrag nochmals.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:15
@Flodolski

Laber keinen Scheiß. So viel Schwachsinn auf einen haufen habe ich noch nie gesehen. Kriegerische Traditionen.. Wer hat denn die beiden Weltkriege angezettelt? Araber?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:16
@Thawra
ja stimmt sorry du hast gemeint dass es nicht Coca cola war, Und ich sage ja .


melden