Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:54
Interessant ist dass überall davon berichtet wird dass der Gaza sich über den Anschlag im Bus freue, freudentränene vergieße und Freudenschüsse in die Luft abgebe,

WIESO, berichten die Medien nicht über die etlichen freudentränen, freudenbekundungen von Israelis, dass der Gaza platt gemacht wird und Palästinensser Sterben, dabei meine ich nicht hamas Mitglieder sondern Zivilisten und Kinder. Ja auch Israeluis freune sich dass Palästinenser sterben, darunetr frauen und Kinder, WIESO zeigen die Medien das nicht ?

Wieso zeigen sie die etlichen israelis von denen es genug gibt die Gaza ausradiert sehen wollen ? Die keinen Stein mehr über dem anderen dort lassen wollen ?

Kann euch sagen, weil dem Leser suggeriert werden soll WER der Terrorist ist und und vorallem WER NICHT.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:56
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:WIESO, berichten die Medien nicht über die etlichen freudentränen, freudenbekundungen von Israelis, dass der Gaza platt gemacht wird und Palästinensser Sterben, dabei meine ich nicht hamas Mitglieder sondern Zivilisten und Kinder. Ja auch Israeluis freune sich dass Palästinenser sterben, darunetr frauen und Kinder, WIESO zeigen die Medien das nicht ?
mmh gaza wird nicht platte gemacht, wäre das Absicht würde ich ISrael schwer Inkompetenz vorwerfen.

2) Israelis freuen sich anders, sofern sie sich überhaupt über den Konflikt freuen.

Das Kinder sich freuen wenn die Gefahr bekämpft wird ist nix außergewöhnliches, sie neigen zu starken Emotionalen REaktoen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:57
Nein es freuen etliche Israelis dass dort Kinder und Menschen sterben unschuldige Kinder und Zvilisten, davon gibt es sehr sehr viele in Israel, die sich darüber freuen diese zeigt man aber nicht! es gibt genug Israelis die in der Öffentlichkeit den Gaza ausradieren möchten, keien Stein auf dem anderen lassen möchten, und dem Erdboden gleich machen möchten samt ihren Bewohnern, wieso zeigt man diese nicht ?

WIESO zeigt man das nicht ?

https://www.youtube.com/watch?v=VVUmCNl-Mdk (Video: Mal schnell einen Ausflug machen um beim Krieg live dabei zu sein.)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:58
@nurunalanur
Herzlich wilkommen in der realität.
Ein Bericht wird immer subjektiv geschrieben. Und da der westen mit Israel sympathisiert gibts halt nur die bösen geschichten über den gaza. Aber die geshcichten um die Bösartigkeit von Israel ist halt hier im westen nicht so präsent. Medienmanipulation.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:58
@kickeric

Du weichst permanent aus, bist nicht bereit auf einfachste Fragen zu antworten. Mit dieser Einstellung ist klar, dass dir keine echten, realen Lösungen für den Konflikt in Nahost einfallen. Du bist ja nicht einmal bereit einfachste Grundprämissen zu aktzeptieren. Der islamische Kulturkreis ist durch den wahabitischen Einfluss zerstört worden und stehen geblieben. Islamische Intellektuelle weltweit wissen das und sind verzweifelt darüber, dass die Wohlstandskinder der westlichen Welt, für die alles nur ein großes Spiel ist und für die der "böse Westen" irgendwie der Kern aller Probleme ist, eine Weiterentwicklung verhindern. Solange Leute wie du nicht aktzeptieren, dass die Probleme in Nahost vor allem auf die rückständige Kultur des Islams zurückzuführen sind, wird sich auch niemals etwas ändern.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:59
@jojo72

Ist das bei dir schon Eifer oder Geifer, so als PC Soldat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 13:59
@nurunalanur
Nein es freuen etliche Israelis dass dort Kinder und Menschen sterben unschuldige Kinder, davon gibt es sehr sehr viele in Israel
Mit Freudenschüssen in die Luft ?
Naja ist aber klar das Terrorangriffe der Terrorhonks aus Gaza hier wieder relativiert werden, weiter so !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:01
Ich hasse es wenn man nur die islamischen Kämpfer als terorristen bezeichnet und alles was sie machen ist terror. aber sind die taten der israelis nicht auch terror?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:02
@Flodolski

Ich weiche aus? Deine Länder Schwanz-Vergleiche sind lächerlich! Dein Bild vom tollen Westen ist ebenfalls lächerlich und realitätsfern. Hier liegt einiges im Argen und es wird noch schlimmer kommen.

Die Lösung habe ich min. 5 mal genannt. Ich wiederhole mich nicht mehr. Such selber auf den letzten Seiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:02
@kuwet
Ich hasse es wenn man nur die islamischen Kämpfer als terooristen bezeichnet und alles was sie machen ist terror.
Also Zivilisten in Bussen in die Luft zu jagen ist....Freiheitskampf oder doch ein bisschen Terrorismus ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:04
@JoschiX
ähhm warst du dabei als es hochgegangen ist. Bist du ddir 100% sicher dass es ein islamisch geprägter mensch war? NEIN
also es könnte jeder gewesen sein.
Und was ist mit den Zwangs umsiedlungen der wahlosen erschiessung von menschen an den grenzen. oder die terrorisierung der palis. egal ob psychisch oder physisch...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:05
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Jerusalem und die gesamte Region ist bereits seit über 1000 Jahren der Ort, an dem Orient und Okzident aufeinandertreffen.
Dein Geschichtsunterricht in allen Ehren. Es bleibt trotzdem hauptsächlich ein politischer Konflikt. Klar spielt die Religion eine Rolle. Aber sie ist nicht das dominierende Problem. Oder haben sich Arafat und Rabin um die religiöse Vorherrschaft gestritten. War die Hamas früher so "erfolgreich"?
Die Religion wird hauptsächlich in den Konflikt hineingetragen. Auf dem Rücken der Palästinenser und Israelis werden mehrere Konflikte ausgetragen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:06
@kuwet
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Report: Al-Aqsa Brigade claims responsibility for TA bomb
By JPOST.COM STAFF
11/21/2012 14:06
The Palestinian terrorist group Al-Aqsa Martyrs Brigade claimed responsibility for the bus bombing in Tel Aviv on Wednesday, according to Palestinian media reports.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:06
@JoschiX

Natürlich ist Busse in die luft jagen terror und nicht akzeptabel, ich kritsiere aber die Medien die einseitig berichten udn so tun als ob nur die Hamas terrorisiere und es nur in Gaza Menschen gebe, die ihre freude über Terror bekunden.

Dabei gibt es In Israel Aber Tausenden Menschen und mindestens genauso viele die ihr Freude bekunden wenn wenn der Gaza terrorisiert wird und fordern den Gaza auszuräuchern, alles Platt zu machen dort.

Genau diese Einseitigkeit geht mir auf den Wecker. Das ist Medienmanipultaion, wenn man nur die Halbe Wahrheit sagt, denn so wir ein gewisser Eindruck vermittelt, wie ich schrieb:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Kann euch sagen, weil dem Leser suggeriert werden soll WER der Terrorist ist und und vorallem WER NICHT.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:07
@JoschiX
ich frage dich nochmal hast du es mit deinen eigenen augen gesehen dass du es beurteilen kannst nein
ja für mich ist das auch terror keine Frage. aber auf der anderen seite gibt es das auch nicht jetzt mit Bus hochjagen aber halt mit anderen methoden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:08
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also Zivilisten in Bussen in die Luft zu jagen ist....Freiheitskampf oder doch ein bisschen Terrorismus ?
Na ja in die Luft jagen ist jetzt doch ein bisschen übertrieben. Der Busfahrer (der nicht einen Kratzer hat) meinte das er erst nicht gewusst habe was passiert ist. (Ob es draußen oder im Bus war.)

Aber Busse in die Luft jagen ist Terror. Egal in welchem Land.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:10
Glaubts mir. ich habe diese dreckige welt so satt. ich würde echt so einen Endzeitasteroiden oder den Endday Krieg begrüssen ehrlich. schaut euch mal die Welt an! 90% Hass krieg 10 %Liebe


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:11
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Glaubts mir. ich habe diese dreckige welt so satt. ich würde echt so einen Endzeitasteroiden oder den Endday Krieg begrüssen ehrlich. schaut euch mal die Welt an! 90% Hass krieg 10 %Liebe
halloo menschenverachtung.
wundert mich in diesem thread nicht wirklich.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:12
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Na ja in die Luft jagen ist jetzt doch ein bisschen übertrieben.
Ja ne ist klar....war nur ein bisschen Terror...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:12
@Nerok
Ach ich verachte die Menschen nicht. Trotzdem wünsche ich mir oft auch die Auslöschung der Menschheit.


melden