Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:12
@nurunalanur

Du weisst ja was pasiert wen man nur ein klein bissl schon Israel kritisiert...

Man ist gleich ein Nazi, SS-offiziers enkel, ANtiSemit und was auch immer noch... DIe keule funktioniert halt ...

Wer was anderes behauptet sage es Günther Grass, der kann ein liedchen davon singen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:14
Die Realität ist so. Geld wird mehr geschätz als ein menschenleben. nationen sind über dem erdling sein. Es gibt mehr Hass und gewalt auf der erde als Liebe. Das ist so. Wenn du es noch nicht weisst dann mach deine augen auf.

es wird nur gelogen und manipuliert.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:15
@vincentwillem
@kuwet

holt euch nen organspendeausweis und verlasst die welt wenn sie so scheisse ist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:15
@kerze
ja dass ist auch das Problem.
Die sollen da mal von ihrem hohen Ross runterkommen. die sind auch nur menschen und die kann man auch krietisieren wie sie es mit anderen machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:15
@Nerok
Mein Organspendeausweis habe ich nach den letzten Skandalen zerissen. Nicht mal das gönnt man mir.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:16
@Nerok
hab ich schon und nein selber würde ich es nicht machen. ich meine es ja nicht wegen mir. ich meine da die gesamte menscheit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:16
@JoschiX

Mann muss einfach sachlich bleiben. Wenn man wie die BILD Schlagzeilen rum posaunt, dann zeugt das nicht gerade von großer Intelligenz. Nur mal so als Tipp


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:18
Vielleicht sollte eine "unabhängige" Institution diesen Konflikt vor Ort überwachen. Die Israelis müssten aufhören die normalen Zivilisten zu gängeln und auf Palästinenserseite müsste überwacht werden das von da zb. keine Raketen mehr abgefeuert werden.

Aber so lange die Palästinenser von Israel weiter so unterdrückt werden ändert sich dort niemals etwas.

Ich weiß es ist Wunschdenken denn eine Lösung wird es da unten so niemals geben.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:18
@kuwet
@vincentwillem

hier im westen sitzen und rumheulen wie scheisse die welt ist ist einfach verlogen wie sonstwas.
also schmeisst euch vonner brücke wenn ihr keinen bock habt.
dann tut ihr auchnoch was für den rest der welt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:18
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Ich hasse es wenn man nur die islamischen Kämpfer als terorristen bezeichnet und alles was sie machen ist terror. aber sind die taten der israelis nicht auch terror?
nein, Isarel geht gezielt gegen die Kombatanten vor, während die Hamas, willkürlich beschießt, noch als Reguläre Streitkräfte geführt werden.


3x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:19
Da die Hamas den anschlag anpreist ist davon auszugehen das sie es auch war

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article111344965/Dramatische-Eskalation-durch-Anschlag-in-Tel-Aviv.html

Welche Auswirkung wird es auf die Gespräche haben?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:19
Mit euren Weltauschlöschungsphatasien zeigt ihr doch, dass ihr verwirrt seid. Also ich finde es unfassbar heuchlerisch sich hinzustellen und für Frieden und Liebe zu werben und auf der anderen Seite, insgeheim, die Auslöschung von Milliarden von Menschen zu wünschen. Da passt doch etwas nicht zusammen.

Die Realität ist viel profaner. Gewalt gehört zum Menschsein dazu. Auch Gewalt, als Lösung von Problemen. Für die Israelis hat Gewalt doch mittlerweile ein einigermaßen normales Leben als demokratische Gesellschaft ermöglicht. Mauer, Iron Dome, Bombardierungen von Terroristen. Auch Al Qaida z.B. ist merklich geschwächt, durch permanenten Druck. Man sieht also: Gewalt kann etwas bringen. Die andere Frage ist natürlich, ob die "andere Seite" es auch so sieht.

Ich bleibe davon überzeugt: Wenn insgesamt der religiöse Eifer zurückgeht, werden Menschen friedlicher miteinander leben können.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:19
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein, Isarel geht gezielt gegen die Kombatanten vor, während die Hamas, willkürlich beschießt, noch als Reguläre Streitkräfte geführt werden.
Momentan kommen auf einen toten Hamas Kämpfer 2 tote Zivilisten. Rede keinen Mist...


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:20
TGlaubts mir. ich habe diese dreckige welt so satt. ich würde echt so einen Endzeitasteroiden oder den Endday Krieg begrüssen ehrlich. schaut euch mal die Welt an! 90% Hass krieg 10 %Liebe
ohoh, Weltschmerz in der Pupbertät? Wie sagte mal einer so schlau. "Heul doch"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:20
Zitat von NerokNerok schrieb:hier im westen sitzen und rumheulen wie scheisse die welt ist ist einfach verlogen wie sonstwas.
Bist du etwas, ähh nicht ganz richtig da oben? Was spielt es für ne Rolle ob ich im Westen sitze?
Aber es wird jetzt zu OT


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:21
Zitat von FlodolskiFlodolski schrieb:Ich bleibe davon überzeugt: Wenn insgesamt der religiöse Eifer zurückgeht, werden Menschen friedlicher miteinander leben können.
Da liegst du falsch, wie oft hat die Vergangenheit gezeigt das Menschen mit Ideologien andere töten, weil sie denken ihre Ideologie fühlt sich durch andere gestört.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.11.2012 um 14:22
@Fedaykin
Bübchen ich bin schon längst da raus . deswegen seh ich das ja auch so. Aber da du noch in deiner Fantasie-Liebe-Glücklich-welt bist kannst du es ja noch nicht verstehen. Die welt ist großteils Schlecht so ist es und so bleibt es.


melden